Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Reinigung von Spielzeug125
Ich habe schon einige Reinigungsmittel für Spielzeug von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug...

Wir reinigen die Toys mit Waser und Seife (nicht parfürmiert oder sonstigen Zusätzen)
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
wenn ihr desinfektionsmittel nehmt könnt ihr beim nächsten liebesspiel probleme bekommen,wasser und seife sollte genügen.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Es gibt ja viele Sprays, die für die Reinigung und Desinfektion von Sexspielzeug bestimmt sind.

Wasser und Seife am Anfang für die Reinigung und dann noch ein eigenes Spray zum Schluß. Ich finde schon, dass einem so ein Aufwand sein heiligster Bereich wert sein sollte!!




*love* Grüße
Bisher wurde unser Spielzeug immer mit Wasser und Seife gereinigt, wir denken das es im Normalfall auch ausreichend ist. Verliehen haben wir es bisher noch nicht, aber wenn es mal der Fall sein sollte, wird es natürlich auch mal mit Desinfektionreiniger saubergemacht. Danach kann man es ja nochmal mit Seife reinigen um das Desinfektionsmittel wieder restlos zu entfernen.

Sauberkeit sollte immer oberstes gebot haben!

lg
Rosenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.