Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
MMW- Ernüchterung nach Orgasmus- kennt ihr das auch?95
Meine Freundin und ich wollen schon länger einen 3er mmw erleben.
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF nach dem Orgasmus uninteressant?

****96 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
MMF nach dem Orgasmus uninteressant?
Hey Leute ,

seit mehr als 2 Jahren schwärme ich davon , meine Freundin mit einem zweiten Mann mal richtig schön zu verwöhnen und durchzunehmen. Mich reizt der Gedanke , dass jemand fremdes mein Mädchen fickt , und ich das ganze leiten kann , das ebenfalls würde meine Freundin auch sehr anmachen.

Ich muss vorweg sagen , dass ich mir nichts geileres vorstellen kann , meine Freundin in allen Variationen durchzunehmen , sie selber turnt das auch extrem an.
Manchmal neige ich sogar zu Bi Vorstellungen , aber nur im Lustzustand. Ich könnte mir vorstellen den fremden Schwanz zu lutschen , nachdem er aus der Scheide ausdringt.

Sachen wie Küssen oder Streicheln wiederum finde ich sehr vertrauensbrüchig und würde das gerne als tabu abstempeln. (komisches Paradoxon , hoffe das kennen einige von euch)

Die Sache ist nun bloß , dass wenn ich gekommen bin keinerlei Lust mehr auf solch ein Szenarium habe , desweiteren könnte ich mir den gegenüber kaum vorstellen , da ich nahezu alle ablehnen würde. Der Charackter muss optimal passen , sonst würde ich mich gekränk fühlen.

Ich habe mir überlegt , einen Mann , den uns beiden gefällt , wo auch die Chemie stimmt nachhause einzuladen und meine Freundin mit einer Augenbinde die Augen zu verbinden , da ich dort die Intension habe , dass es so nicht allzu direkt mit dem fremden ist.
Ebenfalls habe ich überlegt direkt ein MMMF einzuleiten , da es dort ebenfalls nicht so direkt auf eine fremde Person bezogen ist , sondern der Fokus direkt geteilt wird , sodass ich mich da seelisch etwas ruhiger stellen kann.

Ich würde sehr gerne über die ganze Nacht das Erlebnis erleben , jedoch nach meinem Orgasmus könnte ich das glaube ich nicht wirklich mitanschauen. Da dann die Lust irgendwie sofort vergeht.
Hat jemand das selbe erlebt mit positiven / negativen Folgen?

grüße
*******dess Frau
950 Beiträge
Viele Phantasien sind eben nur im Lustzustand anregend und nach dem Orgasmus - wenn bei vielen Männern die Lust schlagartig abnimmt - völlig uninteressant bis abstossend.

Was sagt denn deine Freundin dazu?

Deine "Auflagen" (zB kein Küssen, kein Streicheln) erscheinen mir allerdings extrem restriktiv und da scheint es nicht um das lustvolle Ereignis für deine Freundin und den zweiten Mann zu gehen, sondern wirklich nur um's anonyme "Durchpoppen".
Vernünftige Mitspieler wollen meiner Erfahrung nach nicht als lebendiges Sextoy dienen, sondern ebenso IHRE Lust ausleben. Deine Schilderung klingt eher danach, als müssten sie deinen Anweisungen Folge leisten und am besten nur Poppen ohne selbst dabei Lust zu empfinden. Eben ein Spielzeug auf zwei Beinen.

Klingt nicht nach einem gesunden Selbstwertgefühl, sondern eher nach Unsicherheiten. Mit der Einstellung würde ich eh davon abraten, einen Dreier (oder Vierer) in die Tat umzusetzen. Wenn man den Anwesenden keine Lust und Leidenschaft gönnen kann, bringt das ganze Unternehmen im besten Falle einen sterilen, schlechten Dreier und im schlimmsten Fall sehr viel Frust.

Die Dame.
Lass die Finger davon, Du bist bei weitem noch nicht bereit einen MMF genießen bzw. gönnen zu können. Wenn ich mir vorstelle ich würde Regie führen *hilfe* wie abturnen wäre daß für alle Beteiligtem.....
Orgasmuskontrolle könnte eine Lösung sein. Sprich, Du hast dich so unter Kontrolle, dass Du nicht kommst. Wenn Du das nicht kannst hilft vielleicht ein Keuschheitsgürtel.

Und habt ihr schonmal überlegt, gemeinsam eine WifeSharing-Veranstaltung zu besuchen?
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Solange die Lust darauf nur in extremer Erregung Deinerseits da ist, würde ich es lassen. Das geht nach hinten los. Am Ende richten sich Deine negativen Gefühle noch gegen Deine Freundin.

Bei solchen Fantasien sollte man die Lust des Partners im Prinzip über die eigene stellen. Ich will damit sagen, dass die Lust des Anderen die Quelle der eigenen Lust ist, nicht, dass man es dem Anderen zum Gefallen tut!! Es ist nämlich die gemeinsame Lust, die einen in solchen Momenten trägt. Eine gewisse Eifersucht begleitet wohl die meisten Menschen, die sich auch sexuelle Abenteuer mit "personeller Erweiterung" einlassen. Das ist ein Entwicklungsprozess.

Ist das überhaupt eine gemeinsame Fantasie von Euch? Oder nur Deine ganz private? Sprecht Ihr darüber?
Ohne eine offene Kommunikation und das Aushalten ambivalenter Gefühle kann man solche Sachen vergessen!
****96 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten zusammen , jedoch ist das keineswegs nur meine Fantasie. Wie oben im Text erwähnt wollen wir das beide seit 2 Jahren und haben darüber eben sehr lange diskutiert.
...jedoch nach meinem Orgasmus könnte ich das glaube ich nicht wirklich mitanschauen.

Glaubst Du, weißt es aber nicht. Du wirst es erst wissen, wenn ihr eure Fantasie wahr werden lässt.
****96 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Du hast Recht ! Im Endeffekt wird man ja logischerweise erst dann schlauer , wenn mans tatsächlich ausprobiert hat !

Allgemein habe ich mich gefragt ob mehrere Leute dieses Phänomen wie ich aufweisen.
*******dess Frau
950 Beiträge
Denk bitte bei allem Drang nach "einfach mal ausprobieren" dran, dass da noch andere Menschen(!) involviert sind.

Natürlich hat jeder das Recht beim Sex (egal wie viele Menschen beteiligt sind) "stopp" zu sagen und abzubrechen, wenn man sich nicht mehr wohl fühlt. Das halte ich auch bei Dreiern und Vierern für ganz essentiell und ich finde es wichtig, dass vorher geklärt wird, wo Grenzen etc sind.

Aber wenn schon im Vorfeld konkrete Bedenken da sind, würde ich davon abraten. Es ist für den Mitspieler auch nicht grade toll, wenn du ihn davon abhältst weiter zu machen, nachdem du gekommen bist obwohl er und deine Freundin vielleicht grade auf dem Gipfel der Lust schweben. Das ist für Mitspieler eine blöde SItuation.

Und ja, ich habe genau das einmal erlebt, allerdings beim FFM. Ich habe ein Paar besucht, es gab super geilen Sex, er ist gekommen - und konnte es auf einmal nicht mehr mit ansehen, wie sie und ich uns vergnügen. Das war für alle 3 sehr unangenehm.

Die Dame.
**********urius Mann
108 Beiträge
MMF nach dem Orgasmus uninteressant?
Ging mir nie so.
Auch als Paar nicht, also wenn die Dame meine feste Partnerin war und ich nicht der zusätzliche Mann.
Schön war schon zusammen mit der Partnerin den Mitspieler auszusuchen.
Ich finde da kann man seine Menschenkenntnis hervorragend schulen.

*raeusper* Und so alt ist der Fragende noch nicht dass da nicht noch eine zweite oder dritte Runde drin wäre *raeusper*
Es ist für den Mitspieler auch nicht grade toll, wenn du ihn davon abhältst weiter zu machen, nachdem du gekommen bist obwohl er und deine Freundin vielleicht grade auf dem Gipfel der Lust schweben. Das ist für Mitspieler eine blöde SItuation.

Stimmt. Allerdings steht es jedem jederzeit frei "Nein" zu sagen. Egal in welcher Situation oder Konstellation.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Das gibt es oft, dass die eine oder andere Fantasie einen im Erregungszustand antörnt und wenn man sich die Sache objektiv im "normalen" Zustand überlegt, findet man es nicht mehr so prickelnd.

Manche Fantasien sollten Fantasien bleiben, z. B. dass es Frauen erregt, sich vorzustellen, vergewaltigt zu werden. In Wirklichkeit sähe das sicher ganz anders aus.

Wenn deine Frau auch an MMF interessiert ist, probiert es aus.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
MMF ist nicht ohne...
wir haben da schon einige erlebt.
Aber irgendwann war mal ein Mann dabei,
der konnte in 30 minuten 5x klar kommen,
und ging mit meiner Frau über Tisch und Bänke.
Nicht nur mein Ego ging auf Talfahrt,
ich sass daneben und fühlte mich überflüssig.
Damit muß man rechnen.

Zum Glück habe ich so viel Selbstvertrauen,
dass ich mir sagte und mir damit selbst einen Tritt in den Allerwertesten gab:
"hei, diese Frau hat dir schon soooo viel ermöglicht,
und jetzt kommt mal einer mit sehr viel Erfahrung, Standfestigkeit und Ausdauer -
und jetzt willst du rumzicken?"
Danach habe ich mich wieder eingemischt
und wir haben meine Dame abwechselnd reiten lassen
und es wurde ein suuuuper Nachmittag *g*
Hi,
ich bin ehemaliger Sexworker und male-escort und hatte damals diverse Buchungen als 2. Mann. Ich hab mir die Kunden tatsächlich erstmal genauer angekuckt - vor allem den Mann - und dann zu- oder abgesagt. Ich selber hab nie richtig schlimme Desaster erlebt, höchstens kleinere Eifersuchtsmomente, die man dann als wacher Mensch ganz gut auffangen kann. Zur Not ist das Ganze dann halt vorbei. Aber das ist natürlich einfacher, wenn ein Dienstleister involviert ist, dessen Befriedigung unwichtig ist.
Ein "normaler" Sexualpartner würde da evtl mehr auf die Befriedigung seiner Bedürfnisse pochen, was dann eine richtig verfahrene Situation werden kann.
Ich bin eines Tages mit 3 Arbeitskollegen auf genau diesen Umstand zu sprechen gekommen. Die Jungs sind da zum Teil sehr unbedarft an die Sache rangegangen, vorherige Treffen no go, ausser sie werden bezahlt usw, und was die teilweise erlebt hatten, hat mich nur bestätigt in meiner Entscheidung.
Ich würde Euch empfehlen, lieber mal im Club nach einer Gelegenheit Ausschau zu halten, wo es auch immer mal passiert, dass sich Leute noch vor dem allgemeinen Orgasmus (klingt DAS blöd) ausklinken, weil einfach nicht mehr angetörnt. Ich denke, gleich jemanden zu sich nach Hause einzuladen weckt ziemlich viele Erwartungen, und die nicht nur bei Euch beiden.
Gruß
flo
"Er" schreibt...
Ich habe gelesen, dass ihr schon einige Zeit diese Fantasie habt und auch gemeinsam darüber sprecht. Nach dem was du in deinem Eingangspost beschrieben hast, würde ich persönlich aber wirklich von einem Versuch erstmal abraten, weil die Chance recht groß ist, dass der Abend kein fröhliches Ende nimmt und wirklich genuss darstellt.

Was du beschreibst ist der Wunsch danach etwas zu erleben, obwohl du augenscheinlich ordentliche Verlustängste?! hast für mich. Wir haben zwar auch für jegliches Date die Einschränkung, dass kein Küssen zwischen ihr und Lover stattfindet (Ja, wir wissen dass sich hier die Geister scheiden, aber das soll hier nicht Thema sein), haben auch genügend Männer kennengelernt, die den Sex trotzdem sehr genießen/genossen haben, aber du scheinst wirklich ein Spielzeug auf zwei Beinen zur Verfügung stellen zu wollen.

Wenn der Sex wirklich Lust bereiten soll, auch ohne Küssen, muss schon so einiges passen und vor allem, das ist grundsätzlich wichtig, darf keine Eifersucht im Spiel sein, die in ungesunder Größe vorhanden ist. Wenn du Einschränkungen und Vorgaben in diesem Maße brauchst, um dir anschauen zu können wie deine Frau den Sex mit einem anderen genießt, dann lass es vielleicht besser sein.


*******789:
Bei solchen Fantasien sollte man die Lust des Partners im Prinzip über die eigene stellen. Ich will damit sagen, dass die Lust des Anderen die Quelle der eigenen Lust ist, nicht, dass man es dem Anderen zum Gefallen tut!! Es ist nämlich die gemeinsame Lust, die einen in solchen Momenten trägt.

Das hier trifft es wirklich gut. Wenn wir einen Dreier haben, in unserem Fall ist es eher einfacher Sex mit mir als reinem (verschlossenem) Zuschauer, dann ziehe ich meine Lust aus dem was ich sehe. Selbst wenn ich mitmische, bin ich selten wirklich auch aktiv. Sex hat sie mit dem anderen. Meine Lust ergibt sich aus ihrer. Ihrem hingeben, ihrem Genuss genau das gerade vor meinen Augen machen zu können ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Dabei zu sehen, wie mich ihre Erregung mitzieht, obwohl ich nur zusehe, kickt sie noch weiter.
Loslassen und "gönnen" sind die Zauberwörter. Sowas sollte man nur ausleben, wenn man sich der Basis in der Beziehung wirklich sicher ist. Bei solchen Beschreibungen aus deinem Eingangspost, hast du diesen Umstand vielleicht im Kopf, aber hast nicht gerade geringe "Restzweifel". Deine Einschränkungen dienen nur dazu, alles mögliche zu unterbinden, was dafür sorgen könnte, dass sie den anderen scharf findet und du einen Kampf verlierst, den du dir in deinem eigenen Kopf führst.
Lässt man sich wirklich als Paar auf einen solchen nach unserer Erfahrung wirklich tollen Abend ein, dann gibt es keine Konkurrenz, sondern gemeinsamen Genuss, denn erst dann wird es auch wirklich ein geiler Abend.

https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-191468.dreier_mmf.html --> hier haben wir mal ein wenig über unsere Gefühle, Beweggründe usw. an einem solchen Abend geschrieben.

Bevor du nicht mit dem Gedanken ran gehst, dass einfach alle genießen, wird es auch ohne einen Orgasmus und den damit verbundenen/beschriebenem Lustabfall, kein Abend wie du ihn dir vorstellst.
Zum Lustabfall selber kann ich persönlich noch sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe an einem solchen Abend so unter "Strom" zu stehen, dass es schlicht keinen gab. Nach 10-20 Minuten Beschäftigung an anderer Stelle, war alles wieder bei 100%. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Von einem ersten Abend dieser Art, mit verbundenen Augen deiner Freundin/Frau rate ich erst recht ab, da ihr so keine Verbindung halten könnt. Für uns war, besonders am Anfang, die Verbindung wichtig, weil sie unsere Verbundenheit unterstrichen hat und das gegenseitige Vertrauen ohne Worte zu spüren war. Ich persönlich würde mich dieser Verbindung nicht selber berauben. Einen Abend wie du ihn beschrieben hast haben wir auch schon gemacht und nach ihren Beschreibungen kann ich dir sagen, dass sich jede Berührung und auch der Sex mit einem unbekannten fremden, den sie nicht einmal sehen kann noch um einiges intensiver anfühlt. Hierfür muss man aber auch das Vertrauen zum Partner haben, der aufpasst, damit man sich wirklich fallen lassen und genießen kann.
****e65 Mann
403 Beiträge
Ich denke auch der TE ist noch nicht soweit.
Wie meine Fantasien diesbezüglich angefangen haben waren Dinge wie küssen ein NOGO.
Was absoluter Nonsens ist, zum einen möchte man beobachten wie ein 2.M seine Süße vögelt, aber küssen soll er Sie nicht.
Klar würde ich es bei einem Paar als Mitspieler akzeptieren, aber seltsam wäre es schon.

Nach langer Zeit habe ich meiner Süßen folgende Bedingungen genannt: KEINE

Sie weis wenn Sie es möchte , soll Sie sich fallen lassen, wenn Sie geil auf den Fremden abfahren würde, wäre es für mich genauso geil, wenn der Fremde einen größeren und dickeren hätte, einfach nur geil.
Wenn Sie anders reagiert wie bei mir, was ich doch auch hoffen möchte, würde es mich nur heiß machen.

Es geht doch darum, dass Sie Ihren Spaß hat und man als Partner stolz ist ein solches Hotwife zu haben

So stelle ich es mir vor und bin froh zu Beginn meiner Fantasie(viel länger als 2 Jahre) es nicht ausprobiert zu haben, denke wenn man lange genug davon träumt entwickelt sich auch die Sichtweise
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****e65:
Es geht doch darum, dass Sie Ihren Spaß hat und man als Partner stolz ist ein solches Hotwife zu haben
Ach...
Konsequent wäre es dann, draussen vor der Tür zu warten und sich ganz dolle zu freuen, dass die Herzensdame drinnen "Ihren Spaß hat".
Denn:
****e65:
Es geht doch darum
Oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mann sollte schon bis zum schluss durchhalten,
sonst ist die geilheit schnell vorbei und die lust am mmf oder ffm genauso, das hat mit dem inneren zustand zu tun, kann man dem grunde nach nichts gegen tun außer man bleibt was den eigenen orgasmus anbelangt, lange lange zurückhalten oder besser ausgedrückt, am besten dauergeil und lässt auf diese weise dem mitspieler den vortritt.
****77 Paar
730 Beiträge
Tja...
... so ist das mit dem MMF manchmal siegt die Geilheit des Mannes und schwuups kommt er zum Orgasmus..
Auch dann mus sman sich nicht zwangsläuig daneben setzen und zuzuschauen, wie die eigene Frau den Besucher weiter vernascht. Auch hier kann Mann mitmachen und sich selbst für die zweite Runde in Stimmung bringen.

Wir glauben jedoch auch, dass du noch nicht soweit bist und die Finger noch davon lassen solltest. Denn wenn du danach "so abstoßend" bist, dann machst du das ganze nur zweimal: Zum Ersten und zum Letzten mal.

Es gehören wie schon geschrieben drei Menschen dazu. Jetzt spinne das Szenaria mal weiter wenn Sie richtig Gefallen daran findet und es wieder erleben möchte... Was dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.