Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch ein tolles/gelungenes Date?268
Was macht für Euch ein gelungenes Date aus? Für mich sind es die…
zum Thema
Wie werden BDSM-Beziehungen von der Umwelt akzeptiert?267
Im Magazin stellen wir euch gerade den BDSM-Porno-Klassiker "The…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird?

Was tun, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird?
Wie ist es bei euch. ..wie geht ihr damit um, wenn eine Person kein Nein versteht, wenn man nicht mehr möchte. ..also kein Date oder Treffen haben möchte. Es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr sein soll.

Wie geht ihr damit um, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird?
Was kann in so einer Situation helfen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
****67 Frau
3.363 Beiträge
In welchem Kontext kam dein "Nein"?

Lediglich beim schreiben oder nach einem ersten unverbindlichen Treffen oder nach dem ersten oder weiteren intensiveren Treffen?
Falls es beim
Schreiben der Fall sein sollte, weise ich diee Person noch einmal darauf hin und beantworte keine mails mehr.
Wird es zu lästig, hilft nur ignore.
Auch mit der Herausgabe persönlicher Adressen bin ich sehr zurückhaltend. so bedarf es schon grossen Vertrauens und kennens, jemanden nachhause einzuladen.
Erste Treffen finden vorerst nur an neutralen bzw. öffentlichen Orten statt.
Sexdates grundsätzlch nur im Hotel.
Die passenden...
...Antworten stehn schon da.
Nicht mehr reagieren, notfalls ignorieren. Was soll man auch sonst tun?
Wir sind hier in einem virtuellen Medium, da kann man Leute, die einem nicht taugen ganz einfach "ausknipsen".

Anders ist das, wenn man schon persönlichen Kontakt hat(te), aber auch da gibt es normalerweise die Möglichkeit nicht mehr zu reagieren. Seien es Anrufe, Nachricht und dergleichen. Man muss nur die eigene "Neugier" überwinden und die entsprechenden Anfragen tatsächlich nicht mehr registrieren.
Ein anderes Geheimrezept fällt mir jetzt auch nicht ein.
Und bei
Telefonterror oder gar Stalking unbedingt die Polizei einschalten.
Meist ist man/ frau wohl nicht der/ die Einzige, der/ die Opfer eines kranken Menschen wird.
Eine...
...Kleinigkeit ist mir noch eingefallen.
Wenn das schon ein Zeitel läuft, dann nicht mehr mit irgendwelchen Erklärungen aufhalten, warum man keinen Kontakt mehr mag.
Das führt meiner Erfahrung nach nur dazu, dass sich die Sache endlos hinzieht, weil jeder Erklärungsversuch so gewertet wird, als wolle man den Kontakt doch aufrecht erhalten.
Auch wenn man sich dadurch persönlich irgendwie besser fühlt, bleiben lassen.
Niemand muss großartige Erklärungen abgeben, warum er/sie keinen Kontakt mehr will. Einmal, von mir aus zweimal reicht absolut aus.
Klare und deutliche Aussage/Ansage machen.
Es kommt ja immer darauf an, wie ein nein nicht akzeptiert wird. Was macht der.- oder diejenige, die es nicht akzeptiert? Dementsprechend kann man dann handeln.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
2. Dinge...
erstens das NEIN noch deutlicher machen - ja, das muß frau lernen.
Und man sollte einem Mann sogar sagen, dass er zu viel klebt,
dann aber trotzdem gehen!!

und zweitens:
die Typen frühzeitig auf Klebrigkeiten abtasten.
Habe hier einige Männer kennen gelernt und man chatet ein bisschen mal mehr. ...mal weniger. Und irgendwann merkt man halt ob es passt oder halt nicht. ...und warum darf man dann nicht einfach sagen tut mir leid passt nicht! !! Und dann wurde ich übelste Beschimpft. ..!!! Und das finde ich. ..Sch.
... und sich vor alllem durch Pampigkeit oder Beschimpfungen auf ein Nein verunsichern lassen.
*******onor Frau
2.555 Beiträge
.....dann wurde ich übelste Beschimpft.....

dann bist du schlichtweg an einen schlechten charakter mit schlechtem benehmen geraten.
hak es ab und sieh nach vorn.
wie sagt man so schön "auch andere mütter haben tolle söhne!"
***68:
und warum darf man dann nicht einfach sagen tut mir leid passt nicht! !!
Oh, das darf man nicht nur sagen, das muss mann/frau sogar, und wenn Du das getan hast, dann hast Du alles richtig gemacht.

***68:
Und dann wurde ich übelste Beschimpft. ..!!!
Da sage ich dann nur, wer sowas nötig hat, disqualifiziert sich sowieso. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Sieh es so: Solche Beschimpfungen sind einfach Buchstaben auf dem Display, sie sind so flüchtig wie die elektronischen Impulse die sie erzeugt haben. Sie habe keine Dauerwirkung, denn in der nächsten Sekunde sind sie im virtuellen Nirvana verschwunden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Leider Normalfall
.....dann wurde ich übelste Beschimpft.....

dann bist du schlichtweg an einen schlechten charakter mit schlechtem benehmen geraten.

Leider scheint es mittlerweile "normal" zu sein, sich als Frau die einem Herren einen Korb gibt sich beschimpfen und aufs übelste beleidigen zu lassen.

Da hilft dann wohl nur noch ein IGNORE...

Lg
Arme Männer, die sich damit hren Frust abarbeiten müssen.

Manchmal natworte ich auch nicht mehr, wenn mir das Anschreiben als Massenmail erscheint oder wieder mal ein Junge dran ist, der dann das Schmollen anfängt.
****67 Frau
3.363 Beiträge
***68:
und warum darf man dann nicht einfach sagen tut mir leid passt nicht! !! Und dann wurde ich übelste Beschimpft. ..!!! Und das finde ich. ..Sch.

Natürlich darfst du das. Und du darfst solche Typen ignorieren, musst nicht mehr antworten, kannst übergriffige Mails dem Support melden.
******ier Frau
36.248 Beiträge
Klar, deutlich und sehr direkt

NEIN

sagen!

Strenge, Stärke, Selbstbewusstsein, Dominanz zeigen und zum Ausdruck bringen!

Harte Worte!

Keine Diskussion dulden!

Wenn das alles nix hilft, dann setze ihn auf deine "Ignorierte Mitglieder"-Liste.
Wenn du nicht weißt, wie das geht, dann frag uns / mich.

So einfach ist das. *omm*

Also mich belästigt kein Mann.
Warum nicht?
Weil sich das keiner traut bei mir.
Warum nicht?
Weil meine Stärke zu spüren ist, in jedem geschriebenen Satz von mir.

Du kannst das lernen.

Liebe Grüße von mir.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ich kann mir vorstellen...
dass da auch viel Enttäushcung ist,
darüber, wie man sich in einem Menschen täuschen kann
und darüber,
dass Menschen einen verletzen wollen, bzw sich so ungehobelt entpuppen.

Bei einigen Männern hat es schon seinen Grund,
dass sie Solo sind.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Eine ganz wichtige Antwort wurde hier gegeben:

Was tun, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird?

Wenn man beschimpft und beleidigt wird, kann man sich immer an den Support wenden! https://www.joyclub.de/hilfe/

Hier werden die unterschiedlichen Wege aufgezeigt, wie das geschehen kann:
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_melde_ich_einen_verstoss_wli

Und in diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal darauf hinweisen, dass Verstöße Konsequenzen haben.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#was_passiert_wenn_ich_einen_verstoss_begangen_habe_wli

Scheut euch also nicht Verstöße zu melden!
*blume* sandra42
JOY Team
Ich denke, dieses Problem hatten schon viele. Dann sollte man einfach die Person nicht mehr beachten, nicht mehr zurückschreiben. Es gibt zwar ab und zu immer wieder mal solche, aber gottseidank wenige auf dieser Plattform
*****nas Paar
252 Beiträge
Nein ist nein
Leider auch schon die Erfahrung machen müssen, es passte einfach nicht, der Mann meinte, er müsste sich dann verbal Luft machen, wie blöd wir doch wären und was wir bei ihm doch verpassen.....
Nicht zurück schreiben, ist eine endlose Flut an Mails, für was willst du dich rechtfertigen, dein Gefühl sagt NEIN , und damit sollte alles gesagt sein.
Lieben Gruß
Ich hatte erst kürzlich einen längeren Mailaustausch bei dem unterschiedliche Interessen hinsichtlich der Geprächsthemen herausstellten.
Daraufhin wurde dieser Herr pampig und fing an mich herabzusetzen. (Nein, das war kein Dom/Dev-Spiel).
Eine unmissverständliche Drohung mit "Ignore" beendete unverzüglich diese Konversation ohne dass ich die Funktion betätigen musste.

Sonst, wie schon gesagt Schweigen oder die Mail sogar ungelesen löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.