Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber - Berlin-Prenz

*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber - Berlin-Prenz
Weihnachstmarkt zum Kennenlernen für alle o. g. Berliner und Gäste
Hallo Cougarinnen, Cougar-Liebhaber
und MILFs und ihre Verehrer,

ich starte einen ersten Versuch für ein Berliner Usertreffen, jahreszeitgerecht auf dem Weihnachtsmarkt, damit wir uns bei heißen Getränken in einer lockeren Atmosphäre kennenlernen und unsere Gedanken austauschen können *zwinker*

Ich hoffe wir werden eine lustige, interessierte, offene Gruppe, die sich bei Bedarf ab Januar 2017 dann jeweils freitags an einem festen Veranstaltungsort trifft, der noch benannt wird, um einfach zu quatschen, sich auszutauschen und vielleicht mehr *zwinker*

Ihr seid angesprochen diese Auftaktveranstaltung mit Eurem persönlichem Erscheinen zu beleben, nur Mut (zur Not bringt Euch Verstärkung mit) *zwinker*

Also Mädels und Jungs lasst uns auf dem Weihnachtsmarkt feucht und fröhlich miteinander anstoßen und schauen, was daraus wird *zwinker*

Berlin hat diese Art von Gruppentreffen leider noch nicht.

Ich bin gespannt und freue mich auf Euch *zwinker*


1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber
Weihnachstmarkt zum Kennenlernen für alle o. g. Berliner und Gäste

Berlin-Prenzlauer Berg, Berlin
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Usertreffen: Cougar und MILFs - Liebhaber



****ga Frau
17.267 Beiträge
gute Idee
leider kann ich an dem Tag nicht
da wir auf einem Konzert spielen
ein anderes Mal gerne *freu*
*******t88 Mann
6 Beiträge
Bin dabei!
Finde es eine super Idee und ich habe mich schon angemeldet. Freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Würde auch gerne kommen, am Wochenende muss ich abends aber leider immer arbeiten :-(.
Vielleicht kommt ja nochmal ein Treffen unter der Woche zustande :-).
********n_50 Frau
95 Beiträge
MILFs!
Eigentlich müsste ich ja hinkommen, ist bei mir um die Ecke...aber ich zähle ja schon zu den GILFs fg
*******t88 Mann
6 Beiträge
Stierchen, bist herzlichst eingeladen uns gesellschaft zu leisten! *g*
*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Sowieso sehr Männerlastig *ggg*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Stierchen
... DU musst kommen, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen *zwinker*
Ich war dort aber habe nicht jemand gefunden *snief* mein Lust bleibt gleich :p
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
;)
Danke, Jungs und Mädels , für den schönen Abend *zwinker*

Schade, dass uns der Vorredner nicht gefunden hat, aber wir standen bis 19.30 Uhr am Eingang wie beschrieben *zwinker*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Wir waren übrigens mehr Frauen als Männer, ihr kleinen Feiglinge *aetsch*
**********yrion Mann
40 Beiträge
Sehr lustiger Abend und so herrliche Geselschaft, kann man gerne wiederholen. *knuddel*
Danke, dass ich du mich eingeladen hast Smilie!*handkuss*
Auch ein dickes Dankeschön an alle die Nicht gekommen sind *ironie* , so gab es ein schön Frauen Überschuss und wir Männer standen immer wieder im Mittelpunkt und konnten es genissen ohne das wer drängelte.*g* *cool*
Ihr habt was verpast!!! *baeh*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
;)
Danke dir Süßer und für die selbstgemachten Plätzchen, waren total lecker *zwinker*
********_you Mann
26 Beiträge
Vielen Dank an Smiley :-)
Ich habe nicht lange rumgelabert und irgendwelche Sprüche gemacht - ich bin einfach dabei gewesen und habe mich wunderbar amüsiert.
Gerne wieder!
****24 Frau
456 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit lieben netten Leuten!
Danke Smiley, daß Du mich eingeladen hattest! *knuddel*
*******4You Mann
148 Beiträge
usertreffen Berlin
Hi, ich bin erst heute in die Gruppe aufgenommen und freue mich, dass es eine Initiative für ein regionales Treffen gibt. Leider kann ich nicht rückwirkend zum ersten Treffen kommen, aber es gibt doch sicher ein weiteres?!
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
???
Sorry, aber das ist die Cougar Gruppe, da passt du nicht rein *zwinker*
*******4You Mann
148 Beiträge
Woher weisst Du das so genau?! *gg*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Google: Cougar *zwinker*
Wir Frauen stehen auf JUNGE Männer bis 25, max 30 Jahre und mit Augen zu drücken etwas mehr, aber mehr Erklärungen gebe ich jetzt nicht ab *zwinker* UND dies Gruppe junger Männer bevorzugt uns , ältere Frauen *zwinker*
*******4You Mann
148 Beiträge
Schade, schade... - auch für Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.