Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
596 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HU Party in Spezieller Top Location - Bremen (02.12.2016)

******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
HU Party in Spezieller Top Location - Bremen (02.12.2016)
Private Party fur erfahrene HU Liebhaber und wifesharer
Hallo HU und Wife sharing lover! Wir haben wieder lust eine Geile Private HU und Paare Party zu starten.Diesmal in einer speziellen Location.Das Ambiente ist besonders und bietet alles zum wohl fuhlen und spass haben.Bar und Thekenbereich,Kontaktecke,Gloryhole,Raucherraum und vieles mehr.Fur euch alle die wie wir Spass an HU haben und das wife sharing lieben.Damen und Paare die mehr als nur einen Herren zur Befriedigung ihrer Lust und Fantasien mochten.Herren die aktiv den Hunger der anwesenden Damen stillen wollen und konnen. Ihr alle ob jung oder Alt seit willkommen mit uns in die Wogen der Lust zu Tauchen. Alte und neue Freunde immer sehr gerne bei uns gesehen!


HU Party in Spezieller Top Location
Private Party fur erfahrene HU Liebhaber und wifesharer

Bremen
02.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HU Party in Spezieller Top Location



******aer Mann
24 Beiträge
Moin in Bremen und umzu !
DAS War ein gelungen geiler Abend in einer wahrhaftig edlen location gestern !

KEIN Weg zu weit dafür.
Wer fehlte, hat echt was versäumt.


Herzlichen Dank nochmal an die Veranstalter C&D sowie an den Gastgeber F.N. !
Ich komme glatt SCHON wieder...


😈😇😂😎😘👮👍👏
******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
HU Party in spezieller Location
Ja wir such Bruno. Danke alle Leute hatten richtig Spaß. Wir wiederholen am Freitag. LG Carmen und Diego:-)
HÜ..
In einer speziellen Location- *geheimtipp* ...Wir danken euch beiden für den heißen Abend- *diegroessten* ...tolle Auswahl an Herren... *genau* ...ihr habt mal wieder alles gegeben... *danke* *kuss2*
*********ve_ni Mann
7 Beiträge
HU Party in spezieller Location
Ich kann mich da nur anschließen
Es ist eine super Veranstaltung gewesen
Tolle Gastgeber, tolles Ambiente, tolle Gäste Auswahl.
Einfach ein gelungener Abend
Macht weiter so 👍
******odo Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
HU Party in spezieller LocationIhr
Ihr alle wart super und die scharfen Damen sowieso,. Wir haben zu danken. Geben in gleicher Location unsere Sylvester Party mit 4 solo Freundinnen von mir!;-) Dazu kommt wollen jetzt unsere Sonntags Party in dieser Location geben. Allerdings immer am Freitag ab 19:00 Uhr. LG Diego
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.