Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin von einem Clubbesuch überzeugen?

**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: Aus dieser Sichtweise, du möchtest sehen, wie sie von einem anderen verwöhnt wird, wäre ich als "unwissende" Frau auch erstmal skeptisch.
Bei unserem ersten Clubbesuch ging auch die Initiative eher vom männlichen Part aus. Ich habe dann eingewilligt und gesagt, ich schaue es mir mal an. Hab aber auch gleich gesagt, dass ich mit anderen Männern nichts machen werde. Das war damals meine Bedingung.
Mittlerweile und um einige Erfahrungen reicher, haben sich meine Interessen verändert.
Das ganze ist ein Wachstunsprozess und geht nicht von heute auf morgen. Lass ihr Zeit.
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Für mich ist Der Ansatz falsch!
Anstatt deiner Frau immer wieder deinen Wunsch näher bringen zu wollen, erfrage doch mal , welche Gründe sie hat. , einen Club Besuch abzulehnen.
Kann sie das benennen?
Dann könnte an einer Lösung dieser Gründe oder Ängste arbeiten.
Vlt könnt ihr euch dann annähern.

Ich würde auch nie in einen club gehen.
Ich schätze und liebe die intime, vertrauensvolle Zweisamkeit einer monogam Beziehung.

Abwechslung, fremde Haut, Mitspieler brauche ich alles nicht.

Und ich teile ungern, könnte es nicht ertragen meinen "Mann" teilen zu müssen.

Versuch macht klug, kennst du genau die Gründe für ihre Ablehnung. , könnt ihr vlt daran arbeiten.
Danke Libelle!
*knuddel*
*******elle:
welche Gründe sie hat. , einen Club Besuch abzulehnen.
Kann sie das benennen?

Muss frau das denn?
Reicht es nicht wenn man keine Lust auf etwas hat, dass der andere das dann akzeptiert, ohne dass man darüber noch diskutieren oder vermeintliche "Ängste" abbauen muss?
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Und wieso sollte man in einer Beziehung nicht drüber reden können?

Ich gab meine Gründe an, die Frau des TE könnte die gleichen haben oder andere. .
Ich sagte nicht, er soll sie an den Haaren in den club zerren!
Ich lehne einen club Besuch auch ab, aber ich bin erwachsen und kann das sehr wohl in Worte fassen.
Ihre Gründe könnten ihn ja auch zum Verzicht anregen, oder sie finden eine andere Lösung.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
ist irgend wie ein Traum was ich des öfteren träume. Sie, ihr Gesicht zu sehen wenn sie von einem anderen verwöhnt wird. Ist das krankhaft, oder pervers?

Nein, das ist nicht krankhaft oder pervers!
Allerdings ist eine cuckhold-Phantasie eher schon eine sehr "fortgeschrittene" Idee.
Insofern kann ich nachvollziehen, dass deine Frau vor dem Besuch eines solchen
Etablissements zurückschreckt.

Ich hatte es insofern mit meinen "Phantasien" leichter, denn meine seinerzeitige SC-Besuchs-Idee war ganz einfach "nur" ungenierter Sex (mit der Partnerin) in Anwesenheit weiterer Menschen.
Irgendwie so eine "coram publico"-Idee. Die Überwindung des Gebotes sich zum Liebesspiel in Zweisamkeit zurückzuziehen. Und erforderte insofern keine sexuelle Aktivität mit Dritten.
Natürlich kann man sich bei allen "erotischen Phantaien" fragen: Was soll der Quatsch?
Bei mir war es vielleicht irgendwie so eine Überwindung der Scham, ... nicht nur der Scham nackt zu sein, sondern auch (gemeinsame) sexuelle Erregung "zeigen" zu "dürfen" und nicht verstecken zu müssen. O.k., auch die Partnerin zu einer Überwindung dieser speziellen Scham zu "animieren".

Ich würde insofern dringend zuraten, bei einem ersten SC-Besuch unbedingt von einer körpernahen Interaktion mit Dritten abzusehen.

Lg
Gernot
Ne Danke ...
mal ehrlich, das wird ein harter Weg *g* *g*

Darf man hier Musik posten? *g*


*****r69:
Sie, ihr Gesicht zu sehen wenn sie von einem anderen verwöhnt wird. Ist das krankhaft, oder pervers?
Gernot2 hat's sehr schön beschrieben, krankhaft oder pervers ist das nicht - aber es geht weit über den blossen Besuchs eines Clubs hinaus. Nicht wenige langjährige Beziehungen sind vor, während oder nach dem Umsetzen solcher Fantasien gescheitert. Man muss bereit sein, die Büchse der Pandora zu öffnen. Wir haben es getan und es überstanden.

Ein ganz anderer Gedanke könnte sein, dass ihr der Dritte im Bunde sogar gefällt, aber nicht der Club. Wer weiss. Das kann dir nur deine Frau sagen. Immerhin hat sie das "immoralische Angebot" als negatives Beispiel genannt, das kann etliche Hintergründe haben.

Die Umsetzung der Fantasie meiner Frau würde aus verschiedenen Gründen niemals in einem Club statfinden, schon gar nicht mit wildfremden Menschen - ein solcher Versuch ist schief gelaufen. Wenn überhaupt, wird sich das zu gegenener Zeit ganz von selbst ergeben oder auch nicht. Wir kennen aber beide die Fantasie und die damit verbundenen Gedanken und werden so gesehen "bereit" sein, sollte es so weit kommen.

Auch eine Lösung, würde ich meinen. Völlig ohne "Überzeugungsarbeit".
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Reicht es nicht wenn man keine Lust auf etwas hat, dass der andere das dann akzeptiert, ohne dass man darüber noch diskutieren oder vermeintliche "Ängste" abbauen muss?

Nein, "dazu habe ich keine Lust" reicht m.E. nicht.
Das ist m.E. zu wenig um Verständnis zu erzeugen.
Beweggründe sollte man schon mit Worten und Sätzen anfüttern können.
Begründungen liefern, - und bitteschön keine vorgeschobenen Begründungen, sondern ehrlich sein.

Ich mag auch manche Dinge nicht.
Nicht nur im erotischen Kontext.
Sie "Ich würde gern einen Bergwandergruppen-Urlaub machen".
Ich möchte das nicht. Nicht, weil ich Berge nicht mag, oder wandern nicht mag.
Aber ich kann meine "Fitness" ziemlich gut einschätzen.
Ich schaffe einen Bergwander-Urlaub in dieser Kategorie leider nicht mehr.
Auch wenn es laut Bergwander-Skala weitgehend "nur" T2 ist.
Ich habe echt keinen Bock der Hemmschuh und die letzte Nase einer Bergwander-Truppe zu sein.
O.k., ich schweife ab....
*schock*
Nein, "dazu habe ich keine Lust" reicht m.E. nicht.
Das ist m.E. zu wenig um Verständnis zu erzeugen.
Beweggründe sollte man schon mit Worten und Sätzen anfüttern können.
Begründungen liefern, - und bitteschön keine vorgeschobenen Begründungen, sondern ehrlich sein.
Wieso sollte man/sie sich rechtfertigen MÜSSEN, wenn man keinen Bock hat fremdzuficken, in einen Club zu gehen oder seinen Partner zum fremdficken zu schicken ????
Liegt die Begründung nicht auf der Hand?

Wenn sie es erklären WILL, wäre das in Ordnung - wenn sie das NICHT erklären will, hat es das ebenso in Ordnung zu sein.
Wir reden hier nicht über die unterschiedliche Meinung zu einem Kleidungsstück, sondern über das, was vielen Menschen (mir zum Beispiel) heilig ist und das ich nur exklusiv von meiner Partnerin für mich beanspruche.

Andersrum gefragt: Wieso muss SIE Verständnis erzeugen?

Ich bin z.B. kein Swinger - man teilt seinen Partner oder seine Partnerin in den meisten Beriechen des Lebens und des Alltags mit irgendjemandem. Sex und Küsse zum Beispiel , sind Dinge, die ich exklusiv von meiner Partnerin für mich beanspruche.
Das weiß sie - so hat sie mich kennengelernt. Ihr Wunsch fremdzuficken oder mich dazu animieren zu wollen, wäre für sich genommen schon eine harte Probe für unsere Beziehung.
Wenn sie mich noch damit nerven würde, dass ich mein veto ausführlich rechtfertigen müßte und mir somit den nachhaltigen Wunsch nach Fremdsex und auch die Tatsache, dass sie nichts verstanden hätte vermitteln würde, wüßte ich nicht, ob das nicht schon zuviel für mich oder unsere Beziehung wäre.

Also ich weiß nicht, ob das für die Beziehung des TEs oder für sein Clubengagement von Vorteil wäre.

Pit
Das einzige, was mir hierzu einfällt, ist:
Ihr habt ein ganz anderes Problem als die unterschiedliche Auffassung über einen Besuch im Club - und zwar eines in Euer Kommunikation.
Er bohrt, sie mauert, keiner redet Klartext.
Kein Wunder, dass sich da gegenseitig Frust aufbaut und jeder vom anderen ein Stück weit genervt ist, weil er sich in seinen Bedürfnissen (oder Wünschen) nicht ernst genommen fühlt.
Vielleicht solltet ihr also erstmal daran arbeiten, wie ihr miteinander redet (vielmehr derzeit NICHT redet), dann klappt's auch mit dem gegenseitigen Verständnis.
Unabhängig davon, was am Ende dabei heraus kommt, das könnt nur ihr als Paar schlussendlich für Euch entscheiden.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ein erster Clubbesuch heißt nicht, das man es in Zukunft immer macht.

Wenn ich ein neues Rezept ausprobiere und es schmeckt nicht, Mach ich es auch kein zweites mal.

Ich wollte es früher, hatte aber auch Angst vor dem ersten mal. Allerdings deswegen weil ich dachte: ich bin neu u d unerfahren und die anderen lachen mich dann aus..... was aber nur negatives Kopfkino war. Es ist so ähnlich wie Webkante Party machen geht. Nur nicht angezogen und brav wie die Teenager sondern wie Erwachsene.

Clubbesuch heißt nicht immer Sex mit anderen. Es ist immer anders. Jedes mal ein neues Geschenk mit Überraschung.
Vielen Dank...
für eure Ideen. Ich nehme für mich einiges mit von hier *zwinker* und bin mir sicher dass wir alles richtig machen werden! Wünsche euch eine schöne Zeit und verkompliziert das Leben nicht zu sehr ;)!
****e65 Mann
403 Beiträge
willkommen im Club
mir geht es wie dem TE

immer interessant die ganzen Beiträge zu lesen und die natürlicherweise unterschiedlichen Meinungen

Klar: überreden bringt nichts, ich denke das weis ein jeder, darum geht es ja auch nicht.
Es ist doch so wenn man gemeinsam in der Partnerschaft lebt entwickelt sich jeder für sich auch weiter.
Der eine bekommt Interesse mehr als das gesellschaftliche Verständnis erlaubende Verhalten erleben möchte, der andere verliert das Interesse am Sex,auch vlt. wegen der Hormonumstellung.

Bei mir ist es so, ich würde gerne viel ausprobieren, meiner Süßen reicht das Kuscheln. Sie weis das ich gerne einen SC mir mit Ihr anschauen würde, Sie weis das es mich reizen würde wenn Sie ein anderer vögeln würde.
dann aber wieder:
Wir stehen in einer öffentlichen Therme, Sie führt sich mein bestes Stück ein, hat damit keine Probleme...
gleichzeitig kann Sie sich nicht vorstellen mit mir alleine in einen SC zu gehen (ohne das ich erwarten würde dass Sie mit einem Fremden was anfangen würde) Mir würde schon die Atmosphäre reichen , auch Sie ungeniert zu fingern , ohne dass die Gefahr besteht rauszufliegen.
O.K. ich akzeptiere dies und würde Sie auch nicht überreden, das bringt dann wohl gar nicht, trotzdem habe ich die Hoffnung dass es einmal passen würde.
Gleichzeitig akzeptiere ich auch dass Sie momentan mir keinen mehr blasen will, kein Spielzeug mehr benutzen möchte und eigentlich nur noch auf meine Initiative wartet....was früher nicht so war, im Gegenteil.
das ist auch der Grund hier allein zu surfen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Und vielleicht solltest du gerade das ändern.

Vielleicht reizt es sie ja zu lesen was andere Frauen, Männer, Paare an sowas reizt.

Weiß sie das du hier bist? Nicht das sie es heraus findet und dann meint, du suchst nach anderen Frauen um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Das wäre kein guter Anfang für das Thema Clubbesuch.

Man muss aufeinander zahlen können, sich Vertrauen können.

Wenn ich angst Hätte das meiner mich nur ausnutzt um günstiger rein zu kommen, si bessere Chancen hat an andere Frauen von Paaren zu kommen, sich dann Vielleicht irgendwann heimlich zu treffen, dann wäre club nichts mehr für mich.
Swingerclubbesuch
man muß im Swingerclub keinen Sex haben.

Man kann natürlich Sex haben in so einem Club und außerdem kann man auch mit anderen Gästen Sex haben wenn alle Beteiligten einverstanden sind.

Also wie wäre ein netter Abend mal in Dessous mit anderen Leuten.

Der Eintritt ist für Paare sehr günstig und es gibt Essen und Getränke frei, das wäre auch eine gute Gelegenheit für eine kleine Party unter Freunden wenn sie damit klarkommen würden.

Man muß ja keinen Sex haben wenn man das nicht möchte, nur im Swingerclub wäre das möglich und vollkommen normal sowas zu machen.

Ein Swingerclub Besuch kann ein lustiger Abend in netter Gesellschaft werden, wenn man seine Vorurteile mal zur Seite legt.

Wer nicht in einen Swingerclub möchte und vorher tausend Gründe nennen kann was sich wohl darin abspielen würde, hat keine Ahnung von der Realität.

Allerdings sollte man sich vor dem ersten Besuch etwas informieren welches Thema im Swingerclub angesagt ist.

und vieleicht hilft es wenn man mit zu den ersten Gästen gehört und noch sehr wenig los ist.
S8S :)
sehr lieb und gut geschrieben *g* Danke!
Thja die Vorurteile ... sie meint, dass sie dort heftig rangenommen wird, sobald ich zb. auf die Zoilette gehen würde *g* . Keine Ahnung wo sie sowas gesehen oder gehört hat *g*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dann zeig ihr hier die berichte von erfahrenen Mitgliedern damit sie sieht das es gar nicht so schlimm ist... und dann eben wirklich hin und ihr das zeigen. Ich bin auch hin und wieder alleine.... entweder geh ich alleine aufs Klo oder er geht alleine.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wieso musst du deine Partnerin davon überzeugen?

Wenn sie nicht will, ist das ihr gutes Recht und sie kann auf diesem Standpunkt bleiben...

Mich würde nichts und niemand in einen Swingrclub kriegen... da könnte ich den Mann noch so lieben... daher scheiden Swinger auch von vornherein aus *augenzu*
Wilde :)
dieses ÜBERZEUGEN *g* ist Quatsch *g* war gar nicht meine Fragestellung sondern kam von Joy, aber wie hier schon mehrere geschrieben haben, überzeugen heißt nicht zwingen!
Ich wurde auch überzeugt dass ich mit Helm fahren muss *g*
Übrigens war gerade im Milaneo *g* habe Dich leider nicht gesehen!
*****s71 Mann
9 Beiträge
Richtige Location für den Einstieg
Wer kennt seriöse Pärchenclubs in NRW?

Ich will meine Partnerin schließlich nicht mit einer Absteige oder mit Männerpberschuss abschrecken.

Gibt es vielleicht auch so etwas wie Lotsen, Paten etc.?
*******7376 Paar
255 Beiträge
Einen ausgesprochenen Pärchenclub kenne ich in NRW lediglich das Life in Gescher Life - Club für Paare . Also nicht so weit weg von euch. Es gibt aber auch einige Clubs, die Pärchenabende anbieten. ZB die Villa Palazzo https://www.joyclub.de/my/1306040.swingerclub_villa_palazzo.html in Dorsten.

Es gibt noch 100 weitere.

Welcher Club für euch geeignet ist liegt vor allem an euren Wünschen an euren ersten Abend.

Swingerpaten gibt es hier auch https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Der Neugierige
wenn Frau nicht will
es ist wichtig drüber zu reden und ganz klar zu sagen das sie dort absolut nichts tun muß was sie nicht möchte
Es gibt Frauen die haben zu diesem Thema Vorurteile und vieleicht auch schon Bilder oder Filme gesehen in denen die Frauen regelrecht benutzt und begrapscht werden,
Keine Ahnung vieleicht ist es in einem vollen Swingerclub auch tatsächlich so das die FRauen angegrapscht werden , vorstellen könnt ichs mir.

Jedenfalls würde ich empfehlen ihr zu sagen das man sich das als Paar einmal ansehen könne um zu sehen was überhaupt in einem Club los ist.

Außerdem würde ich dazu sagen das es in den meisten Clubs Essen und Getränke inklusive gibt.

Man kann ja einen Wellness Tag in so einem Club machen, viele haben eine Sauna und Duschen sowieso, man kann sich ja dort einfach mal umschauen und sehen wie es tatsächlich dort ist
****e65 Mann
403 Beiträge
wenn Frau nicht will
dann will Sie nicht...

alles reden hilft nicht wenn Sie es kategorisch ablehnt. Im Gegenteil wenn man zuviel davon erzählt verschleißt Sie sich umso mehr...so kommt es mir vor.
Habe Ihr immer mal wieder bei passender Gelegenheit meine Gedanken gebeichtet..auch wollte Sie in bestimmten Situationen wissen was ich denke. Im Nachhinein denke ich wäre ich besser (manchmal) ruhig gewesen

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wenn Sie es ablehnt wird es nicht besser wenn man immer wieder davon in gewissen Abständen es zum Thema macht...
****si Paar
298 Beiträge
Der Ton....
macht die Musik, d.h. über die richtige Wortwahl sollte in einer solchen Diskussion unbedingt nachgedacht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.