Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
"Tom"1
Ich will nicht zurückstehen, hier mal eine etwas andere Geschichte…
zum Thema
Geburtstags-"Überraschung"10
Es ist mein Geburtstag und ich beschließe mit Freundinnen feiern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Buchung

****era Frau
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****973 Paar
239 Beiträge
...hoffen auf baldige Fortsetzung! *zwinker*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
sehr interesant.hoffe es geht bald weiter.
Augen verbunden und gefesselt ohne zu fragen ohne gummi finde ich nicht gut
****era Frau
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Das Kondomproblem
habe ich auch angedacht
Aber
1. es ist Literatur und nicht RL o eine Erlebniserzählung
2. Die Frage nach der Frage kann auch die Fantasie beantworten
Evtl hat ja der Organisator bei der Agenturleitung gefragt UND dort einen jwl aktuellen Teat für alle 3 beteiligten Männer hinterlegt
3. Ich hasse Kondome *g*
4. Hat ja Mann 1 trotzdem definitiv eins benutzt u bei Mann 2 ist es zumindest nicht verneint
*****973 Paar
239 Beiträge
Finde es irgendwie schade...
Das ist Fantasie! Wieso wollt ihr der Fantasie was aufzwingen? Die Probleme unserer Zeit darauf übertragen? Geniesst es einfach!
Das Leben ist schon so geregelt und eingeschränkt warum soll ich auch meinen Kopf und meine Gedanken einschränken?
Bitte weiter schreiben! Mir gefällt es!
Gruss
Tom
*******007 Mann
9.290 Beiträge
wann geht die Geschichte nun weiter?
******ell Frau
3.193 Beiträge
Toll!!!!!! Hat mir wahnsinnig gut gefallen!!! *spitze* *top* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.