Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Füsse!106
Mir ist jetzt im sommer mal aufgefallen was für schöne frauen-füsse…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Fuß...

*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fuß...
...soll ja auch für manche erotisch sein...
(Kohle, Canson Pastel Ingres 125 g/m 42 x 29,7)
Respekt, Hand und Fuß gehören ja auch nicht gerade zu den Körperteilen die besonders einfach zu zeichnen wären !!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich finde es ist sehr gut gezeichnete ,, wie der falten verlauf und so ist

es erinnert mic an die anatomischen zeichnungen von L.de vinci

super
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Nun ja, erotisch finde ich Füße nicht unbedingt. Aber der von Dir gezeichnete ist auf jeden Fall sehr schön anzusehen und sehr detailgenau. *zwinker*
Diese Arbeit ist nicht nur gut gezeichnet, sie ist vor allem ein fertiges Blatt. Objekt, Vordergrund und Hintergrund bilden eine Einheit, ergänzen sich, führen zu einer gemeinsamen Aussage.
Eine sehr reife berührende Arbeit.

lg michael
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die vielen Komplimente. Ich hab' mich mal gemessen - bin doch tatsächlich 2 cm gewachsen, hihihi...
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
super gezeichnet ..kompliment ..ich selbst verzweifel immer schier beim zeichnen eines fußes!
naja.. vielleicht reicht es ja für weitere 0,50 cm *zwinker*...
finde es gigantisch gut gemacht ....
hut ab!
*******eus Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier möchte ich nach einem Jahr nochmal danke für die Antworten sagen!
Viele Grüße,
B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.