Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel benutzt ihr momentan?:..TEil 2...:142
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?115
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel ist das beste/gesündeste?

*****094 Paar
43 Beiträge
für uns
wir benutzen immer da blaue von durex das finden wir am besten, für vaginal und anal.
das rote von durex können wir nicht empfelen das hat irgendwie geklebt und sollte süß schmecken war aber eklig, nicht lecker.

wir hatten auch mal ein billiges das war von der firma kamps oder so (nicht die bäsehr stark...

ich würde durex empfelen


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.