Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-half-Hour Tuesday - Ab jetzt im WH - Staßfurt (06.12.2

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Happy-half-Hour Tuesday - Ab jetzt im WH - Staßfurt (06.12.2
Die pünktlichen Sparer
Liebe Swinger-Freunde!

Jeden Dienstag - Abend , haben wir für Euch Partytime ab 20:00 Uhr mit Happy-Half-Hour!

Das heißt:

Wer bis 20:30 Uhr zu dieser Party erscheint, kann so richtig sparen ...

Paare nur 15,00 €
Herren nur 60,00 €

Euer "Weißes Haus"


Happy-half-Hour Tuesday - Ab jetzt im WH
Die pünktlichen Sparer

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
06.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy-half-Hour Tuesday - Ab jetzt im WH



*******paar Paar
100 Beiträge
Freuen uns schon sehr.

Wie wichtig ist es, dass wir die JC Anmeldung mitbringen und vorlegen?

Hintergrund: Ich vergesse bzw. verlege die gerne. Kann sie aber mehrmals ausdrucken und ganz besonders "bewachen". Meist wird die gar nicht benötigt. ...

LG Strebermann
*******paar Paar
100 Beiträge
Brechdurchfall
*uah* *snief2* *heul* *flenn*

Streberfrau hat gastrointestinalen Infekt, also Brechdurchfall mit Kreislauf und etwas Fieber.

*wuerg* *ko*

Wir können so unmöglich 5 Std. Autobahn machen, der Besuch bei Oma musste abgesagt werden.
Deshalb leider leider leider auch kein WH am Dienstag.
Vielleicht geschieht noch ein Wunder und sie wird bis morgen gesund, aber auch als religiöser Mensch kann ich daran nicht glauben. *anbet*

Wir kommen aber im Januar nochmal zur Oma, und solange sie bei euch lebt, auch öfter.

Bitte entschuldigt also, dass wir nun so kurzfristig absagen müssen, es ist uns nicht leicht gefallen.
Als Mediziner könnte ich Streberfrau für ein paar Stunden fit spritzen bzw. ihr die "richtigen" Tabletten geben, aber in Partystimmung wäre sie danach auch nicht. Außerdem wäre es ganz einfach dumm.

Mit etwas Glück sehen wir uns 2017 im WH, wir freuen uns, wenn sich dann auch so viele tolle Gäste einfinden, um mit uns zu feiern.

LG
Strebermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.