Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier - Vechelde (10.12.2

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier - Vechelde (10.12.2
Heute wird es besinnlich
*schneeball* *winterdienst* *nikolaus* *schneeball* *winterdienst* *nikolaus*


*alarm* Weihnachtsfeier *alarm* Weihnachtsfeier *alarm* Weihnachtsfeier *alarm*

Ein tolles Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und deswegen haben wir, wie jedes Jahr, eine tolle Weihnachtsfeier für Euch auf die Beine gestellt!

Dieser Abend wir ein ganz besonderer Abend werden, denn es wird ein besinnliche Weihnachtsfeier werden *liebhab*

Ich, Anette, werde Euch mit einem Wildessen und mit Entenbrust kulinarisch verwöhnen, dazu wird es dann leckeren Rotkohl, Rosenkohl und frische Klöße geben *schleck*

Aber bitte vergesst nicht, wir wollen natürlich auch eine tolle Swingerparty mit Euch feiern!

Um planen zu können, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich, die erst durch uns freigeschaltet wird



Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier
Heute wird es besinnlich

Vechelde, Niedersachsen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die legendäre Harz-Heide Weihnachtsfeier



*********paar Paar
111 Beiträge
Sorry,
wir sind "freundlich" eingeladen worden, arbeiten zu gehen, hatten uns schon riesig gefreut einige Leute wieder zu sehen, die wir schon lange nicht mehr sehen konnten *traurig*
**********npaar Paar
480 Beiträge
ist
bei mir nix anderes.........
zum *wuerg* ich hatte dies we auch was vor.........
trotz allem einen schönen dritten Advent

die grafens
****166 Frau
974 Beiträge
*gruebel* so langsam schrumpft die Anmeldeliste
*********1704 Frau
353 Beiträge
Vielleicht wäre es möglich die Veranstaltung wieder zu öffnen. Dann könnten sich noch ein paar anmelden. Ich freu mich auf Samstag
*******berg Paar
85 Beiträge
haben sich bestimmt viele auch telefonisch angemeldet
*********ank50 Mann
122 Beiträge
hohoho
es wird bestimmt sehr voll morgen können froh sein wenn wir einen freien platz finden
*******berg Paar
85 Beiträge
Halt ein paar mehr Leute aufm Zimmer verteilen *knuddel*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Hoho
Dann legen wir uns über einander
*********arzer Paar
495 Beiträge
Ihr müsst ja alle vieeeel Zeit haben! *lol* *arbeit*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Nicht mehr lange muss auch gleich los
Wer heute nicht KOMMT ist selber schuld.
Umfangreiche Ermittlungen haben ergeben, dass sich Anette mit dem Essen mal wieder mehr als übertroffen hat.
Heute sind nicht nur die Gäste lecker!!!!
Wir freuen uns total!!!!
*******berg Paar
85 Beiträge
Wir kommen auch nur wegen dem Essen *haumichwech*
*********a165 Paar
339 Beiträge
leider ist die
Anreise zu weit euch allen viel Spass
aber bald sind wir mal wieder da *achtung*
**********npaar Paar
480 Beiträge
wir
sind in den Startlöchern...
aber erst
zu
Tabaluga......

*fahr*

und dann:::::::::

*stoesschen* *nikolaus*
*********ank50 Mann
122 Beiträge
Kommen auch nur wegen dem leckeren Essen naja vielleicht vernascht uns ja noch so das ein oder andere Paar LG Sonja Frank bis später
LEIDER
Müssen leider Absagen.
Unser Kindermädchen hat abgesagt.

Wünschen alle eine schöne Feier
*******ggy Paar
220 Beiträge
Danke an Anette und das Team
Das war eine Weihnachtsfeier nach unserem Geschmack. Wir haben uns wieder richtig wohl bei Euch gefühlt.
Auch wenn wir nicht nur wegen dem Essen da waren, muss es gesagt werden: Das Essen war wirklich Spitze. *top2*
*******_59 Paar
1.682 Beiträge
Danke an Anette und ihr Team
Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier wir haben sehr viel Spaß gehabt und das Essen war mal wieder erst Klassig uns ja es sehr gefallen freuen uns schon auf die Silvester Feier bis dahin wünschen wir euch eine Schöne Weihnachtszeit lg Tina und Jürgen
Auch ich sage
vielen Dank für den schönen Abend! *bravo*
*kuss*
Danke an das ganze Team
wir sind eben wieder in Berlin eingetroffen und sind uns einig - eine rundum gelungene "Weihnachtsfeier" mit tollem Essen, leckereren Getränken, gut gelaunten Gastgebern und Gästen - was will man mehr ? Auch erotisch sind wir auf unsere Kosten gekommen... und ein besonderes Kompliment von Angela - es war trotz der bekanntlich dünnen Wände an manchen Stellen überall im Club angenehm warm. *top*

Liebe Grüße, Jan und Angela

... und wir freuen uns schon Euch im neuen Jahr wiederzusehen.
*******BS69 Mann
2 Beiträge
Weihnachten sollte öfter sein...
Zumindest bei Dir Anette und deinem Team......

Nun heißt es wieder 12 Monate warten.

Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.