Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1636 Mitglieder
zum Thema
Eintritt für Solodamen im Club, zweiter Teil443
Auf vielen Swingerveranstaltungen brauchen Solofrauen ja keinen…
zum Thema
Eintritt Swingerclub165
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu folgendem Vorfall hören: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintritt für Solodamen im Club?

****ine Frau
4.669 Beiträge
****ba:
Vielleicht wäre mal ein Thread an die Frauen sinnvoll:
"Geht ihr in den Swingerclub, nur weil es umsonst ist?"

Ja, klar, ich nehme alles mit, was nüscht kostet ... eben drum! *witz*


Aber ich kann mir vorstellen, dass sich ganz sicher ein paar männliche Wesen mit dieser Denke finden werden.
Eine kleine Anregung:

Das Ladies-Only-Joyclub-CT im Swingerclub!
Exclusiv NUR für Damen und garantiert kostenfrei! *zwinker*
****ine:
ich kann mir vorstellen, dass sich ganz sicher ein paar männliche Wesen mit dieser Denke finden werden.

Offensichtlich ist das ja das, was die Herren über die Mehrzahl der weiblichen Clubbesucherinnen denken - dass sie nur kommen, weil es umsonst ist und um alles kostenfrei mitzunehmen, aber nicht um Sex zu haben.
So versteh ich jedenfalls das ständige Mantra "wenn Frauen Eintritt zahlen müssen, kommen noch weniger"... oder was sonst soll das bedeuten?
Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau daran so schlimm wäre, wenn die Summe der Solofrauen im Club um genau die Anzahl derer, die nur zum kostenfrei essen und trinken kommen, verringert wäre - Sex ist ja von diesen eh nicht zu erwarten, was also würde es stören, wenn sie wegblieben?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau daran so schlimm wäre, wenn die Summe der Solofrauen im Club um genau die Anzahl derer, die nur zum kostenfrei essen und trinken kommen, verringert wäre - Sex ist ja von diesen eh nicht zu erwarten, was also würde es stören, wenn sie wegblieben?

wenn sie wegbleiben bekommt die Tafel mehr ab *g*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Meriba
Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau daran so schlimm wäre, wenn die Summe der Solofrauen im Club um genau die Anzahl derer, die nur zum kostenfrei essen und trinken kommen, verringert wäre - Sex ist ja von diesen eh nicht zu erwarten, was also würde es stören, wenn sie wegblieben?
Das Ganze ist nicht so schwarz und weiß.
Es gibt wenige Solodamen, die nur zum kostenlosen Trinken und Essen in einen Swingerclub gehen. Eher wollen viele Solodamen ihren Marktwert testen. Wenn sie Mr. Right treffen, lassen sie sich zu einem Mattengang überreden. Wenn nicht, dann eben nicht. Diese Damen wären sich aber zu schade für ihren Marktwert-Test Geld auszugeben...
ich wundere mich wirklich
über die Einstellungen diverser Herren zur Frauenwelt....
1. Welche Frau geht in einen Swingerlclub, um ihren Marktwert zu testen? Sind wir hier am Bazar?
2. ...zum Mattengang überreden? Was seid ihr für Menschen, die es nötig haben, eine Frau zu überreden, mit euch Sex zu haben?

Ich glaub, der Grossteil der Frauen geht in Clubs, um Spass zu haben. Leider gibt es Tage, an denen sich Männer nicht zu benehmen wissen. Und dann blockieren Frauen eben. Wir mögen es nicht, ungefragt gestreichelt zu werden und wir brauchen auch nicht ständig das Reiben an euren Schwänzen beobachten.
Wenn sich Männer richtig benehmen, d.h. ein schöner Slip, sich pflegen, flirten, ein Drink an der Bar, ein gutes Gespräch...dann kappt das viel besser!
*********2016:
Wenn sich Männer richtig benehmen, d.h. ein schöner Slip, sich pflegen, flirten, ein Drink an der Bar, ein gutes Gespräch...dann kappt das viel besser!

Nein, das siehst du völlig falsch. Wenn "so eine" in den SC geht, dann hat sie gefälligst zur freien Verfügung zu stehen! *basta*

*ironie*
ja, da
ist was wahres dran...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich glaub, der Grossteil der Frauen geht in Clubs, um Spass zu haben

welchen Spass?

Ich frag mich eh warum eine Singlefrau dort hingeht?
Als Frau kann ich doch auch eine gut situierte Bar aufsuchen, da muss ich mir doch keine rubbelnde taschende Kerle im Swingerclub geben die ja eh nur auf Sex aus sind. *gruebel*
Es soll sogar
Clubs geben, in denen sich die Männer zu benehmen wissen...!
Langsam brech ich hier echt zusammen, was für ein krudes Frauenbild sich hier zusammengeschustert wird....
So allmählich wird mir klar, warum so viele Solomänner im Club sich so daneben benehmen - wenn das die Sicht ist, mit der Frauen dort betrachtet werden, na, prost Mahlzeit.

*********unchy:
Ich frag mich eh warum eine Singlefrau dort hingeht?
Als Frau kann ich doch auch eine gut situierte Bar aufsuchen, da muss ich mir doch keine rubbelnde taschende Kerle im Swingerclub geben die ja eh nur auf Sex aus sind.
*haumichwech*
Ich verrat Dir mal ein Geheimnis: In "normalen" Bars und Discos sind genau dieselben Kerle unterwegs .. und tatsächlich, da wollen sie auch Sex und sie tatschen zeitweilig sogar.
Ehrlicherweise ist frau da in einem SC sicherer unterwegs .
*********unchy:
Als Frau kann ich doch auch eine gut situierte Bar aufsuchen, da muss ich mir doch keine rubbelnde taschende Kerle im Swingerclub geben die ja eh nur auf Sex aus sind.

Wer als Frau auf unkomplizierten Sex aus ist, hat in einer normalen Bar die Wahl, entweder auf dem Klo ficken, oder mit einem Wildfremden ins Hotel, zu ihm nach Hause oder ihn zu sich mitnehmen. Für mich ist das alles keine Option. Ein Swinger Club ist sicher, das ist der einzige Grund, warum ich dort hingehe.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Eher wollen viele Solodamen ihren Marktwert testen. Wenn sie Mr. Right treffen, lassen sie sich zu einem Mattengang überreden. Wenn nicht, dann eben nicht. Diese Damen wären sich aber zu schade für ihren Marktwert-Test Geld auszugeben...

Letzten Endes ist das doch eine entspannte Sicht der Dinge, die dem Flirt, dem Unverbindlichen und dem kleinen Stück der Freiheit nahekommt.
Freien Eintritt für Solodamen, weil...
Schaut Euch die Zahlen an und entscheidet selbst, ob es wirklich gut wäre Solodamen bezahlen zu lassen.
Vor 7 Stunden votete ich 520 mal über das Paarprofil welches Ihr hier sehen könnt und 520 mal über mein Profil als Kerl.
12 Besucher hatte das Männerprofil in 7 Stunden zu 466 für das Paarprofil.
1 Brief zu über 150 Briefen im Paarprofil
1 Kompliment zu 165 Komplimente
1 mal findet mich gut zu 215
1 Match zu knapp über 100 Matches
1 Frau auf etwa 4-5 Männer in der Mitgliedersuche hebeln allein die Besuche auf ein fast 39faches. Bei Matches sind es über das 100fache
Wenn das Verhältnis von Mann zu Frau nur auf 1 zu 4 kippt, hebelt das die Fülle des Postfaches auf das 150fache zum Gunsten des Paarprofils (oder Solodamen-Profil).

Ich denke nun erübrigt sich Eure Diskussion, denn eine Solodame wir mit ihrem Profil ganz locker ähnliche Werte erreichen wie hier im Fall das Paarprofil.
Was meint Ihr?
Wird eine Solodame bei diesen Möglichkeiten in einen Club gehen und dafür 45 Euro Eintritt zahlen?
Sehr wahrscheinlich nicht.(45 Euro nahm ich als Beispiel für den hälftigen Anteil des Eintrittes eines Kerls, der im Schnitt bei 90 Euro liegt)


Ich wünsche allen einen richtig schönen und gemütlichen Abend mit viel guter Laune.
****ie Frau
535 Beiträge
War das jetzt eine Feldstudie oder votest du immer so schrotflintenmäßig rum?

Ich überlege ob ich in ganz NRW auf 500 Profile komme, die mir so gut gefallen dass ich sie voten möchte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Außerdem
Fehlt noch der Vergleich zu einem Voting mit dem Profil der Frau

Good Heavens - so viel Zeit möchte ich haben
*****e67:
votest du immer so schrotflintenmäßig rum?

Jetzt wundert mich nichts mehr. Auch nicht mehr die Aussagen, dass Männerfotos im Vegleich zu Frauenfotos nicht so viele Likes bekommen. Es liegt nicht daran, dass Frauen zu wenig liken, sondern daran, dass Männer inflationär und wahllos viel liken. Das hat ja Spam-Charakter und grenzt schon an Belästigung.

(Das allerletzte Wort mag jeder, der sich aufregen will, gern als Ironie verbuchen, muss aber auch nicht.)
Ich bin ja vielleicht zu blöd, aber: Was hat denn nun das voten hier mit dem Besuch eines Clubs zu tun und wieso soll das eine Aussage für die These sein, dass keine Frau Eintritt zahlen würde?

Und ja - wenn's 45 Euro kostet, würde ich auch 45 Euro zahlen, wenn ich zu der Veranstaltung/Event oder Clubabend gehen will.
Kapier immer noch nicht, warum ich das nicht wollen sollte.
Wenn es allerdings umsonst ist oder nur 'nen 10er kostet, geh ich halt für lau oder den 10er hin.
*nixweiss*
Aber ich such mir doch nicht die Veranstaltung oder den Club danach aus, wo es am billigsten ist *vogel*
Ich geh dahin, wo ich hingehen MÖCHTE.
sehe ich auch genauso - wenn mir das Event
oder meinetwegen der Club wichtig ist,, zahle ich den Preisfür den Eintritt.
Bei uns heissen diejenigen, de solche Veranstaltungen fur lau besuchen, nur "Freibiergesichter".
Und zu denen zähle ich mich definnitiv NICHT.
****44:
Bei uns heissen diejenigen, de solche Veranstaltungen fur lau besuchen, nur "Freibiergesichter".
Und zu denen zähle ich mich definnitiv NICHT.

*gruebel* Das heißt dann also, dass du trotz freien Eintritts was bezahlst, OBWOHL du es nicht müsstest, um kein "Freibiergesicht" zu sein? Warum? *nixweiss*
Ich bezahle nicht und gehe auch nicht in einen Swingerclub. Das interessiert mich nicht.

Davon abgesehen, würde ich auch nicht zu einer Veranstaltung gehen wollen, NUR weil ich als Dame freien Eintritt hätte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.144 Beiträge
Dann ist
Ich bezahle nicht und gehe auch nicht in einen Swingerclub. Das interessiert mich nicht.

Deine Meinung zu dem Thema letztendlich irrelevant
Wenn du das so siehst, ist es ok.

Ich war 2mal dort und es hat mich nicht angemacht.
Jeder Jeck iss anders ...
*******a_67 Frau
34 Beiträge
Bezahlung als Solo Frau
Ich gehe regelmässig auch solo in Clubs und finde es absolut in Ordnung wenn Frauen auch bezahlen müssen.
Das gebotene Ambiente muss doch auch bezahlt sein!
Warum Männer viel mehr zahlen als ich, kann ich nicht nachvollziehn.
Ich nehme jetzt mal an, weil die Herren in der Überzahl sind?!
Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich mehr bezahlen müsste. Es würde mich nicht davon abhalten in einen Club zu gehn...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Bei uns heissen diejenigen, de solche Veranstaltungen fur lau besuchen, nur "Freibiergesichter".

heissen die in München nicht Freibierlätschn?

naja wie dem auch sei, zusammenfassend kann man feststellen das es Frauen gibt die dort hingehen um Spass zu haben, andere hingegen wollen nur vögeln, andere nur an der Bar sitzen und sich umsonst den Bauch vollschlagen, viele schauen nur und langweilen sich, andere Solodamen nehmen sich einen fremden Mann mit, damit sie nicht überfallen werden sind aber trotzdem solo dort...

Ich denke das muss jeder Betreiber selbst wissen wie er letztendlich seinen Laden aufrechterhält bzw finanziert, da helfen auch kein grossen Diskussionen, zudem wird ja kein Mann oder Frau gezwungen irgendetwas aufzusuchen was einem nicht gefällt. Ich würde auch nie auf ein Helene Fischer Konzert gehen nicht mal wenn es umsonst oder frei ist..
Ist mittlerweile eh so eine komische Denkweise alle Freizeit-Aktivitäten sollen nix kosten - und noch 100% Spaß machen...also alles soll nix kosten und man konsumiert tagtgl. und hinterher jammert man umher wenn einen nicht gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.