Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Munichs BBCs 4.0 - München (17.12.2016)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Munichs BBCs 4.0 - München (17.12.2016)
Die legendär werdende BBC Partyreihe in München
Diese Party ist nicht nur für Hotwifes, BBC Sluts, Queen Of Spades, sexy junge und junggebliebene oder jung(geblieben)e Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Gerne gesehen sind auch Paare, die zum ersten Mal mit der "Schwarzen Lust" konfrontiert sind *zwinker*
Natürlich sind charmante sportliche gutaussehende BBCs sind herzlich eingeladen.
Bei der Anmeldung beachten:
*alarm* Facebilder unaufgefordert bei der Anmeldung mitschicken oder freischalten (Beruht auf Gegenseitigkeit :))
*alarm* Zuverlässige Party People und aus vergangenen Parties oder Bekannte (aus meiner Freundes- Merkliste) werden sofort angenommen... worauf wartet ihr?? *zwinker*
*alarm* RABATT für Paare die einen BBC-Hausfreund mitbringen
*alarm* RABATT für BBCs die anständige "Bros" mitbringen. (Die sollen mich aber UNBEDINGT kontaktieren)
*alarm* Eingebledete Solo-Herren Preise beziehen sich auf BBCs
*alarm* Paare, die die Party weiterempfehlen (an Paare/BBCs/SoloDamen) bekommen auch einen Rabatt (Partylink als Status mindestens 48Std posten *zwinker* )
*alarm* Fast noch wichtiger... Spaßanmelder der letzten Parties werden aussortiert *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp (Nummer kommt per Newsletter) oder private Nachricht hier *g*


Munichs BBCs 4.0
Die legendär werdende BBC Partyreihe in München

München, Bayern
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Munichs BBCs 4.0



*******lle Frau
4.400 Beiträge
Begleitung...
wer von den angemeldeten Herren möchte mich begleiten und sich dann auch um mich kümmern? *liebguck*

Bitte per Mail an mich *knutsch*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Kurze schnelle Info
Liebe Partygäste,
Nur, um euch eine kurze schnelle Info zur nächsten Party zu geben. Angemeldete und bestätigte Gäste haben es bereits mitgeteilt bekommen: es wird für diese Party keine Abendkasse geben. Am nächsten Samstag wird eine der reservierten Locations festgebucht, so dass die bisherigen und bis dahin Vorkassenzahler alles zu ihrem Wohlbefinden vor Ort finden.
Alle weitere Infos gibt's in der Bestätigungsmail *g*
LG
Jay
Hi Sweetesttabou
Auch ich bin auf der Suche einer Begleitung für diesen Abend. Lass mal die Tabous zusammen brechen *zwinker*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
@ alle, die noch kein Ticket haben...
Wer am Samstag sicher dabei ist, möge sich bitte kurz per Clubmail oder WhatsApp melden am besten bis bis morgen 15:00, damit ich weiß, wer abgeholt werden muss. So werde ich eine Selektion machen, wer alles die komplette Adresse inkl. Appartement Nr bekommt.
Nach den vielen Rückfragen werde ich extra für euch eine Abendkasse irgendwie einrichten können *g*
Von vielen der nicht bestätigten brauche ich noch ein Facepic.
LG
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.