Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.12.2016)

Profilbild
*******icky
6.063 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.12.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
04.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Männer

Mein Mann führt mich Sonntag mit verbundenen Augen im Quicky vor um mich sehr hart benutzen zu lassen! Ich werde mich euch zur Verfügung stellen. *g* Und dazu suche ich Männer die gerne daran Teilnehmen wollen. Gangbang, Sandwich, Bukkake alles erwünscht!
********slan Mann
10 Beiträge
Gb girl
Tolle und geile vorstellung
****298 Mann
7 Beiträge
GB Girl
Da bin ich sehr gerne dabei , freue mich schon drauf
Gb Girl
Das klingt echt super - seid ihr gleich zu Beginn am Start 😜
****500 Paar
325 Beiträge
Thema verfehlt
Schlecht war es gab nicht mal weizenbier zum trinken und essen war auch nicht grad so dolle. Beispiel. Kalte Schnitzel, Spätzle war Katastrophe.
Schlecht war dass zu viele Männer da waren weil es war keine Herren Überschuss party, essraum viel zu klein, Handtücher und Kondome wurden nicht aufgeräumt und dusche war auch kaputt und Fliesen gehören auch mal gereinigt.

Wir überlegen uns ob wir den Club noch weiter empfehlen können. Einlass könnte freundlicher sein
*******013 Paar
14 Beiträge
Also dann ....
.... dann ward Ihr wohl auf einer anderen Party als wir! Wir können Euren Kommentar nicht nachvollziehen.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
handtücher
-und kondome wurden nicht aufgeräumt........
-nein es gibt noch keinen room service im quicky.....wie schrecklich!!
-gibt es das etwa in anderen clubs?

-liegt leider an den gästen.....nur mal so fürs protokoll :-)

also ich hatte heute ein wunderbares erlebnis, abgesehen davon das ich nur freundliches personal im quicky erlebe!

ich kam in den genuss einer schaummassage!! also ein herzliches dankeschön an die beiden masseure!! das einzig negative daran war das sie viel zu schnell vorbei war!
die idee zwischen 18 und 20 uhr schaummassagen zu geben ist wirklich genial!

und zum personal , auch das im hintergrund.....ihr leistet tolle arbeit und falls einmal was zu korrigieren ist, wird das sofort gemacht.... *diegroessten*

wem es im quicky nicht gefällt................naja der hat ja immer die wahl.......man kann auch wegbleiben......

aber können sich soviele stammgäste täuschen ?
schaum
wir hatten einen schönen sonntag im quicky, getränkeauswahl ist super und personal freundlich und mega fleißig.über das angebot von speisen gibt es nix zu meckern. hatten super gesellschaft. viel spass und viel gelacht. wir haben uns sehr wohlgefühlt. danke an das quicky team. wir erscheinen wieder. lg karin und stefan
*******013 Frau
124 Beiträge
...die, die am meisten...
...meckern...sind bekanntlicher weise die, die ihren Mist überall liegen lassen ....aber hey prima....wieder ein paar Nörgler mehr die weg bleiben *wink* *freu2* *freu*
und wenn man warmes Schnitzel essen möchte, dann empfehle ich Euch den Wienerwald...da seid Ihr wahrscheinlich auch mit der Getränkeauswahl zufriedener.... *crazy*

so und jetzt das wichtigste !!!!!

ES WAR EIN MEGA GEILER SONNTAG MIT TOLLEN GÄSTEN ( bis auf die zwei Spaßvögel weiter oben ) , LECKER ESSEN, BÄRENSTARKER MUGGE UND WIE IMMER EINEM SUPER MEGA GEILEN QUICKY TEAM *kuss2*
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Wir hatten einen tollen Abend mit lieben Freunden.

Unfreundlichkeit am Eingang? Definitiv nicht!
Kein Weizenkleie? Keine Ahnung, wir sind nicht da um uns voll laufen zu lassen.
Zu den Spätzle können wir nichts sagen, die waren alle schon aufgegessen, als wir es zum Essen geschafft haben, da gab's dann Reis als Beilage zum warmen Putengeschnetzelten. Die Schnitzel gibt's als Snack.
Und wir haben keinen Hinweis auf Paareparty gefunden, dennoch haben wir die Singlemänner auf Abstand halten können oder einfach weg geschickt.
Wie immer genial
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Evi, Peter, wie immer genial geil.

Auch wir hatten einen weltklasse Nachmittag / Abend mit vielen neuen Eindrücken *zwinker*

Fühlt euch alle mal lieb geknuddelt *kuss2*

Katja und Tommy
*****s78 Paar
13 Beiträge
Hallo erstmal
Also wir hatten auch einen tollen geilen Nachmittag und unsere Lieben waren alle da was will man mehr grins

LG und Kuss Kuss an alle

Wir kommen wieder hehehe
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wie hatten auch einen super Nachmittag... Das Essen war gut und OK, die Dusche wird sicher repariert...
Wir hatten nicht den Eindruck das dass Quicky Team nicht für Ordnung und frische Handtücher gesorgt hätte. Die Anzahl der Herren war sicher etwas höher, da es ja eine Ankündigung gab die wohl leider ein Fake gewesen ist. Die meisten Solisten hatten aber auch ihren Spaß und einige Wenige die sich nicht benehmen konnten waren zu bändigen....
Für uns war es ein geiles Event mit mehrfach Spaß.. Auch öffentlich...
Liebe Grüße an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.