Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - bin ich die "Alibi-Freundin"?

*******elle Frau
33.221 Beiträge
Deswegen sagte ich ja. , wenn die TE solche Gefühle zum gleichen Geschlecht nicht kennt, kann sie das nicht gut nachvollziehen.
Auch das sei ihr gestattet.
Nun geht es doch eher um ihre Zukunft mit dem Freund. Und die können sie auch beide, zu zweit gestalten, wenn er dazu bereit ist.
Damit verurteile ich doch keine Bi Neigung!
Jeder muss , soll und darf auf seine eigene Art glücklich werden dürfen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und genau das,
dass man um diese Unterschiede wissen muss und auch Verständnis dafür haben sollte, wenn jemand anders fühlt, als man selber, und dass das dann auch nichts "Unnormales ist ... das lese ich aus Deinen Beiträgen heraus und da sind wir uns mal wieder einig. Sich über die Art der Beziehung, die man führen will, einigen - das muss man sowieso immer.

Wenn er seine Sexualität nur mit ihr ausüben will ("monogam") und sie das auch will, dann ist es doch gut.

*mrgreen*
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Ganz genau, nur darauf kommt es an.
Egal was er vorher für Beziehungen hatte, irgendwelche Beziehungen haben die meisten ja hinter sich.
In die gemeinsame Zukunft starten , und wie sie das gestalten wollen , ist nun wichtig.
Bluelibelle
In die gemeinsame Zukunft starten , und wie sie das gestalten wollen, ist nun wichtig.

Vollkommen richtig.
Jedoch gebe ich zu bedenken, daß das Bi-Interesse ja nichts ist, was weggeht, weil ich nicht mag, daß es da ist, weil meine Partnerin es "abartig" findet!

Ich kann ihr zuliebe dies nicht ausleben, richtig. Bedeutet jedoch nicht, daß es nicht da ist!

Warum ich darauf rumreite?
Eigene Erfahrung.
Dinge schönreden - oder schönwünschen - hilft nichts. Entweder ich kann mit der Realität leben, oder ich suche mir besser einen anderen Partner!
*******elle Frau
33.221 Beiträge
Ja auch das kann sein. Wenn man aber dazu entschlossen ist, monogam zu leben, ist die Neigung, ob zum eigenen Geschlecht , oder zum anderen dann nicht mehr so im Vordergrund.

Sicher wird die Zeit zeigen, wie und ob es klappt.
Da ich aber immer lieber vom Guten ausgehe, würde ich es auf jeden Fall versuchen.
Naja
Liebe Joygemeinde, nennt mich ruhig Pessimist oder Zyniker aber kommen euch die Texte von Nymphe 17 nicht auch komisch vor?

Davon abgesehen das es eine recht interessante Beitragsentwicklung ist und auch sehr gute und beherzte Antworten gab sind die Beiträge von unserer nicht verifizierten oder geprüften Userin schon sehr ulkig zu lesen.
Ihr Freund müßte laut meiner Rechnung 21 sein. Sie 24 laut Profil. Laut ihrer Aussage fand sie handyeinträge von vor 2 Jahren....also mit 19. im Laufe der 2 Jahre davor machte ihm besagter schwuler Freund seine Avancen....der zusätzlich auch noch 17 Jahre älter ist. Von dem Fall der Verführung Minderjähriger mal abgesehen scheint es sich hier um einen recht lang anhaltenden Prozess zu handeln der schon über einen Zeitraum von gut 5 Jahren geht.

Keine Ahnung was mich stört. Das nix aussagende Profil? Die unterirdische Grammatik und Rechtschreibung? Die echt völlig sinnlosen Fragen oder einfach nur meine voreingenommene Haltung?

Ist keine Kritik....sollte nur mal zum Innehalten anregen 😉

Ansonsten sehr interessante und informative Beiträge 👍
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ichsagte es bereits an anderer Stelle: dieses ist ein öffentliches Forum und ich kann mir vorstellen, dass es noch andere Menschen gibt, die sich Sorgen um die sexuelle Orientierung ihres Partners machen. Die können eventuell den einen oder anderen Denkanstoß hier mitnehmen.

Ich selber habe jedenfalls schon neue Erkenntnisse gewonnen und ich habe das Problem noch nicht mal. Danke an die MitschreiberInnen.
Hee,
Ich hab ja nur zu bedenken gegeben....

Und immer wieder erwähnt das es sehr gute, interessante und informative Antworten sind...von ausnahmslos allen Schreibern 😁 👍
********en46 Frau
670 Beiträge
Es ist doch...
...schon häufiger so gewesen, dass sich einige nur zwecks Erstellung eines Threads angemeldet haben, weil genau hier der Raum gegeben ist, um solche Fragen zu stellen, ob nun verifiziert oder nicht. Manches kann und will man nicht im Freundeskreis besprechen und die beiden sind ja auch noch sehr jung....da ist man in der Regel auch unsicherer.

Mein Ex war bi, hat es mir von Anfang an gestanden und es war für mich kein Problem. Ich habe das pragmatisch gesehen, ich hatte nun mal keinen Schwanz, also erübrigte sich die Frage, was hat er, was ich nicht habe *smile* Ich habe ihm das gegönnt, seine Sexualität so auszuleben und er ich hatte auch alle Freiheiten. Es kommt aber immer auf den Einzelfall an....jeder empfindet anders, da muss man abwägen, mit was man leben kann/will, oder eben nicht.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Nymphe_17
Themenersteller

02. Dezember 2016
Hilfe - bin ich die "Alibi-Freundin"?
Mein Freund, 24 Jahre alt, schwört darauf, komplett hetero zu sein.
Hat aber vor unserer zeit immer, wenn er betrunken war, sich von seinem besten freund, der schwul ist, einen blasen oder runterholen lassen. Hat es aber nach 3 monaten wieder abgebrochen, weil er es nicht mehr wollte!
Scham? Angst? Hat er vlt. doch gewisse neigung zu Männern? Er zieht auch schwule magisch an ?

Er öffnet sich mir auch langsam mit seinen sexuellen Lüsten, die er gerne ausprobieren möchte. Er spricht sie nicht aus, aber macht Andeutungen. Gestern habe ich ihm Anal stimuliert. Er mag es, wenn er dort gestreichelt, mit der zunge berührt wird oder etwas mehr als die fingerspitze drin ist.

Ich habe angst, dass er eventuelle Bi oder schwul ist und er weiß es nur noch nicht!

Ich suche verzweifelt Rat, auch, wie ich damit umgehen soll, dass er was mit seinem besten Freund quasi hatte und mit dem er auch noch befreundet ist.
Ich brings nicht übers herz, die zwei sich alleine treffen zulassen.

Suche dringend Rat und verzweifelt Antworten, da ich mit so etwas noch nie konfrontiert wurde.


Könnt ihr mir helfen?

Der Fall ist doch sehr klar. Da er Sex mit Dir und seinem Freund haben will (wenn er kann) ist er natürlich bisexuell. Aber das muß Dich ja nicht unbedingt stören. Bisexuelle Männer können sehr attraktiv und auch für Frauen sehr interessant sein, weil sie sehr vielseitige Interessen haben und gute Liebhaber sein können. In Eurem Alter sind ja viele Menschen bisexuelle und man hat damit in dem Alter auch weniger Akzeptanzprobleme als die ältere Generation hatte.
******_17 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey Joline,
Ich habe das Profil nur angelegt, um meine frage zu stellen. Nicht weil ich vor habe lange hier zu bleiben. Ich bin 24 er 23 ! Als der besagte freund bei ihm versucht hat mehr zu bekommen war er 19! 2 jahre hat es gebraucht bis er es zugelassen hat also 21! *zwinker*
Nicht jeder hat zeit alles fein säuberlich zuschreiben. Zumal wir zusammen leben und er vin all dem nichts wissen soll stehe ich immer unter enormen zeitdruck zurück zu schreiben. Ich stelle mir einfach die frage was grnau dir an meiner frage oder Profil nicht passt? Ganz ehrlich mir eigl egal da meine fragen teils sehr nett beantwortet sind und mir es dadurch auch besser geht. Also hey da ich hier nicht überwintern will brauch ich mich nicht verifizieren um eine frage zu stellen die im privaten Freundeskreis niemandem was angeht!

Aber vielen lieben dank an all die anderen die sich zeit genommen haben mir etwas zu erklären. Es hat was geholfen über viele dinge einfach anders nach zudenken.
******_17 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Zeetee
Danke vielmals für dein beitrag! Er hatte zu demzeit punkt sehr vieles zu verarbeiten! Und wenn man ihn kennt weiß man das er noch sehr Jung eigentlich ist! Es ekelt ihn an und ich glaube ihm jetzt auch! Ich habe ihm wirklich nahe gelegt das er es mir sagen kann und wir ubs zsm auf die suche nach jemandem begeben der uns beide passt für ihn. Er meint er brauch es nicht fand es aber schön das ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Dein Beitrag hat mir in der hinsicht sehr viel hoffnung gegeben. Klar ich würde mich damit abfinden wenn er es bräuchte! Da ich ihn sehr liebe und ich ihn ja nicht weg drengen möchte! Aber solang er das alles garnicht möchte und in den letzten 3 tagen sehr ehrlich war und das uns sehr nah zueinander gebracht hat, bedanke ich mich vielmals auch für dein Beitrag da es eine ähnliche Erfahrung war die du gemacht hast!
Nymphe_17, vertraue ganz einfach weiterhin deinem 7. Sinn, wie du es so schön beschrieben hast. Du hast dich mit deinen Gedanken unwohl gefühlt und deinen Freund darauf angesprochen, er hat dich nicht belogen. Ihr habt beide die Chance genutzt, einen Schritt weiter zu kommen.

Die Zeit wird zeigen, was kommt. Das Leben findet im Hier und Jetzt statt, alles andere sind Projektionen, die von der Gehirnregion ausgehen, die uns von anderen Lebewesen unterscheidet - dem Frontallappen. Wir vergleichen die Vergangenheit mit dem Jetzt und versuchen die Zukunft abzuschätzen. Manchmal tritt das ein, was wir befürchtet oder erwartet haben, manchmal sogar das, was wir uns wünschen.

Es hat mich übrigens einiges an Überwindung gekostet, meiner Frau die Geschichte mit meinem Onkel zu erzählen, diese Erfahrung hat mich über viele Jahre tief in mir drin begleitet. Die Fantasie meiner Frau hat alles lebhaft zurück gebracht, den Ekel genauso wie das "schlechte Gewissen", dass es mir ein paar Mal gefallen hat, durch die Hand eines anderen zum Orgasmus zu kommen, obwohl es die Hand von einem Mann war. Heute kann ich es für mich richtig einordnen.

Dasselbe galt übrigens für die Fantasie meiner Frau. Zuerst war die Befürchtung, sie will es unbedingt in echt erleben. Da ich mich wirklich ekle, hatten wir vereinbart, dass sie es alleine tun würde, wenn sie es denn wollte. Sie hat einen Anlauf genommen und die Übung abgebrochen. Es ist die Fantasie, die sie kickt, nicht das Erleben in echt. Und wohl auch sehr wichtig: Ihre Fantasie ist deswegen so stark, weil ich darin vorkomme, nicht fremde Männer. Und, es ist auch der Tabubruch, den so viele hier andeuten - Gedanken an Sex mit dem eigenen Geschlecht scheint viele Gefühle in vielen von uns auszulösen, meistens sind sie wohl genauso zweischneidig wie man in diesem Thread nachlesen kann. Vorurteile zuhauf.

Alles Gute... was auch immer kommen mag.
ich glaube 100% bi
Das man auf anale Stimulation steht, hat ja gar nichts zu sagen. Nur das man empfänglich für bestimmte Praktiken ist. Klar gefällt einem dann auch rein von den Handlungen her der Sex unter Männern, die ja dann relativ viel Zeit damit verbringen sich anal zu verwöhnen. Aber wer sich vor Männern ekelt, wird das wohl trotzdem lieber mit einer Frau ausleben.

Aber sich unter Männern gegenseitig einen zu blasen, das ist schon ein ganz ordentliche Hemmschwelle die da überwunden werden muss. Wobei ich auch weiß, von Männern die solche Gelüste in sich entdecken, dass sie ihre Kumpels im Regelfall total abturnend finden. Naja.

Wäre er schwul, würd er sich ja nicht für dich interessieren, kann aber sein, Alibi wie du schon gesagt hast.

So oder so. Bi ist er mindestens. Diese Erkenntnis sollte bei dir schon mal da sein. Dann brauchst du nur noch überlegen ob du da Bock drauf hättest, das du ihn das solo ausleben lässt oder ihr sogar zusammen Bi-Sex-Dreier macht. Wenn nicht war es das ja im Grunde, dann fliegt dir die Geschichte um die Ohren.

Bevor man hier die Mussbrauchsgeschichten auspackt und so was, sollte man einfach nie vergessen wie schwierig das Thema Homosexualität nach wie vor ist. Von einem Großteil der Leute mit denen man zu tun hat, würde man bei einem Outing Missachtung erfahren. Die Sache da zuzugeben, ist äußerst schwierig. Da quälen sich einige ihr ganzes Leben mit. Von daher würd ich nicht unbedingt darauf vertrauen, dass er es so schnell zugibt.

Aber natürlich ist alles möglich, ich hab die Wahrheit sicher nicht gepachtet. Wer weiß wie betrunken er war, wenn man so halb komatös da liegt, könnte sich sicher einer an einem vergehen und man wüsste hinterher nicht mehr, ist das jetzt wirklich passiert oder hat man schlecht geträumt. Aber wer ein bisschen besoffen ist und sich gleich mehrfach den Schwanz von seinem Freund lutschen lässt, da sollte man nichts schön reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.