Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penisring im Club?

****61 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Penisring im Club?
Hallo zusammen,

mich würde interessieren:

Welche Erfahrungen habt ihr Männer mit einem Penisring im Club gemacht?
Schmuck oder "Hilfsmittel"?
Darauf kommt es für mich an.
Einen Schwanzring als Schmuck trage ich nicht, mir gefällts auch nicht, aber es geht mich nichts an, was andere Kollegen an ihrem Gerät tragen.
Gesehen habe ich das schon öfter mal, mir aber keine weiteren Gedanken dazu gemacht. "Bekleidungstechnisch" ist in den Clubs die ich kenne eh alles erlaubt, insofern ist mir auch nie eine besondere Reaktion der Anwesenden auf so ein Teil aufgefallen.
Manch Ringträger überschätzt da vielleicht auch so ein bissl die Außenwirkung, den meisten anderen Besuchern wirds nämlich tatsächlich ziemlich egal sein.

Ein Ring aus Gummi, als Standzeitverlängerung, habe ich selbst schon öfter mal benutzt (mann wird ja auch nicht jünger *zwinker* ) auch in Clubs.
Dazu habe ich keine anderen Erfahrungen als in heimischen oder fremden Betten. Das Ding funktioniert überall gleich. Angesprochen wurde ich vielleicht ein-, zweimal drauf, und dann von Frauen, die wissen wollten, ob das nicht zu eng sei oder weh tun würde. Das wars dann auch.
Sieht man manchmal in Clubs. Schien nie ein Problem zu sein. Ich sehe es neutral. Es gibt große, kleine, dicke, dünne, tätowierte, gepiercte und halt Leute mit Penisring. Jeder so, wie er mag. Vielfalt macht die Sache doch gerade interessant.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unsere sie mag es sehen, aber später dann muss
er weg, besonders wenn er aus metall ist, denn dann kann es sehr unangenehm werden aber wie gesagt, optisch gerade bei einem fkk-abend ist das schon mal ein hingucker...
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Ich mag den Cockring aus Metall
Unser " Er" trägt seinen Ring aus Metall manchmal auch im Club als Schmuck und weil er das Gewicht mag.
Gesehen oder gefühlt wird er dann ja eigentlich erst, wenn es mal zur Sache geht, *knutsch4* was bei uns nicht so schnell geht.
Allerdings fragt er wohl auch die andere Frau, ob es sie stört und dann würde er ihn sicher auch abnehmen *ja* ,
das kam allerdings bis jetzt noch nicht vor.
Also, alles Geschmackssache.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.