Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2324 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Wie findet ihr es wenn sich Jungs die Oberschenkel rasieren?320
Hey Jungs und Mädels: würde mir gerne die Oberschenkel rasieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?

Noch geiler
Ist es , wenn du dich epilierst !! *genau*
da es für jeden Topf, einen Deckel gibt...
kommt für mich eine Körperrasur nicht in Frage. Wo käme ich denn hin, jeden Trend mitzumachen?
Entweder man akzeptiert mich so, wie ich bin, oder lässt es.
Schamhaar rasiere ich, aber nicht bis zum Bauchnabel.
*****_ni Mann
9 Beiträge
Um den Übergang kümmere ich mich nicht besonders.
Ich rasiere mich alle 2 bis 3 Tage.

Erst unter den Achseln, dann die Brust, Bauch, Intimbereich.

Alles andere darf bleiben. *zwinker*

Den Übergang zu den Beinen finde ich nicht sonderlich beachtenswert, da dort die Haare durch den Abrieb durch die Kleidung eh kurzgehalten werden.

Ach so...ja gut...auf dem Kopf werden die Haare auch zum Teil rasiert, aber die zähle ich logischerweise nicht zur Körperhaarrasur dazu.
******stX Mann
76 Beiträge
Je nachdem
Also ich habe Brustbehaarung, aber finde es nicht so schlimm. Aber intim rasiere ich mich immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.