Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNGENIERT
18 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (07.01.2017)

********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Rehlingen-Siersburg (07.01.2017)
Die UNGENIERTe Sklavenversteigerung
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

+NEWS+NEWS+NEWS+

Surprise Act extra aus Berlin eingeflogen fur Euch:
INDIE PEARL mit ihrer extravaganten Show !!!!!


PAINTOOLS WERDEN AUCH FÜR EUCH DA SEIN UND VIELLEICHT FINDET IHR JA DA WAS SCHÖNES UM EURE SKLAVEN ZU BESTRAFEN !!!

Es haben sich schon 2 Sklaven für die Auktion gemeldet, die wollen versteigert werden !!!

Am Samstag den 07.01.2017 wird die erste " UNGENIERTe Sklavenversteigerung"
im Saarland geben.
Es erwarten euch exklusive Spielmöbel in einer bezaubernden, einmaligen Location und vor Lust knisternden Atmosphäre.
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN!!!
Wichtiger Hinweis für Moralapostel und Weltverbesserer: Die Sklavenauktion ist ein Spiel unter Erwachsenen und somit auch als solches zu verstehen!!! Was sich so anhört wie ein frühzeitlicher Menschenhandel ist in Wirklichkeit eine besondere Spielart für Erwachsene.
ES WIRD AUCH NUR MIT SPIELGELD GESPIELT !!!
Die Sklavenauktion..... Sie ist für SM-Paare, SM-begeisterte Männer und devote bzw. dominante Solodamen, um ihre ganz eigenen sexuelle Phantasien auszuleben. Es gibt viele bizarre SM-Partys und auch an bizarren Clubs gibt es keinen Mangel, das besondere aber an dieser Party ist der Reiz, nicht zu wissen, wer der/die Herr/Herrin für die nächsten Stunden sein wird und natürlich nicht zuletzt, die sehr ausgewogene Gästeliste, bei der Wert auf einen Anteil von 50% Singles im Verhältnis 1:1 bei Frauen und Männern gelegt wird.
In der Lounge die Gäste, die Lust an bizarren Spielen haben. Bei den Männern reicht die Spannweite vom Voyeur, der sich beim Anblick der Sklavenerniedrigung ergötzen kann über den dominant sadistischen Herren bis hin zum Sklave in Spe, der gespannt hofft, von einer Domina gekauft zu werden. Einige Augenblicke später, das Spiel beginnt.
Der Dungeon Master Sir Alex bringt die Sklaven und Sklavinnen in Käfige oder kettet sie an den Wänden fest. Jedes Versteigerungsobjekt trägt ein Schild, wo neben dem Mindestgebot auch noch die Vorlieben, Erfahrungen und Tabus aufgeschrieben sind ( Neigungsfragebogen ) und erlaubt ist auch nur, was darauf steht. Es ist sehr wichtig, das alles was hier passiert, einvernehmlich geschieht.
Mögliche Szenarien :
Eine junge Sklavin, demütig wartet sie im Käfig oder im „Warenlager“ und lässt sich begutachten. Sie ist für fast alle Spielarten des BDSM zu haben und auch in sexueller Hinsicht sehr freizügig.
Weiterhin im Angebot, ein männlicher Sklave, gut gebaut, fast ohne Makel Mindestgebot 1 €. Er lässt sich gern bestrafen, bevorzugt mit Peitsche oder Rohrstock. Natürlich stehen auch noch weitere Versteigerungsobjekte zur Wahl, die Auswahl von jung bis reif, männlich und weiblich. Etwa eine halbe Stunde vor Beginn der Auktion haben so alle Gäste Zeit, sich die „Ware“ zu betrachten und zu sehen, ob ihre Wünsche und Vorstellungen ein passendes Gegenüber finden. Gegen 22 Uhr führt der Kerkermeister Sir Alex die erste Sklavin herein. Jung an Jahren und besessen von dem Wunsch, ihre bizarren Phantasien ausleben zu können. Der Auktionator/in beginnt mit dem Startgebot von symbolisch 1 €,- im Sekundentakt schaukelt sich der Preis hoch. Die junge Sklavin hat ihren Herren gefunden... Dieser ersteigert sich dann noch eine weitere Sklavin um, seiner dominanten Ader freien Lauf zu lassen und sich immer wieder mit strafenden Schlägen an den Bi-Spielen der beiden Frauen zu ergötzen.
Die Männer erzielen Naturgemäß bei weitem nicht diese Preise und gehen meist nur zum Mindestgebot von einem Euro weg. Die Domina, die jetzt Herrin des Eineurosklaven ist, lässt sich später wirklich jeden Cent vergolden. Nachdem alle Sklaven an den Mann oder an die Frau gebracht wurden, geht es los. Wer jetzt eine wilde Sexorgie erwartet, wird enttäuscht sein. Sex steht hier nicht im Vordergrund und auch wenn er für die meisten Spieler ganz klar dazu gehört und die Session auch immer mit belohnenden Orgasmen abgeschlossen werden, so ist er doch eher eine Nebensächlichkeit. Es finden vielmehr SM Spiele in allen Varianten statt. Von der hart schlagenden Session, bis hin zu den Spielen um Macht und Gehorsam, Demütigung und Zurschaustellung. Das sind alles Arten des BDSM. Ein Gedanke, den Außenstehende wohl eher nicht nachvollziehen können.
Der Spaß wird riesig sein bei allen Beteiligten und nach einer kleinen Pause geht es auf zur zweiten Runde.
Die einzelnen Spielrunden dauern im Schnitt 60 Minuten und der Veranstalter garantiert mindestens 2 Runden pro Abend. Das besondere Flair dieser Veranstaltung macht eben auch das spielerische und fast schon familiäre Umgehen der Gäste miteinander aus.
Dieses Event ist für BDSM- Begeisterte, Neulinge oder Interessierte die hier mal testen können wie weit sie gehen wollen oder können. Gerade auch für Einsteiger ist wahrscheinlich eine solche Party von Interesse, da sich Sir Alex und sein Team auch gerne mal die Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten oder auch gleich am lebenden Objekt ihre Kunstfertigkeiten zu demonstrieren und das in Jahren erworbene Wissen weiter zu geben.
Wer allerdings ausschließlich hemmungslosen Sex sucht, der ist hier völlig falsch und sollte lieber zu einer anderen Party gehen.
Dieses Spiel ist freiwillig und von allen Parteien gewünscht. Die Personen lernen sich auf der Party kennen und entscheiden selbst und ungezwungen , ob sie an dem Spiel teilnehmen möchten, oder nicht. Der Gewinn geht an die Ware, die jederzeit entscheiden kann , wie weit sie geht und beide können das Spiel zu jeder Zeit abbrechen.

Bei der Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten
Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im
gegenseitigem Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte
Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben, allerdings erklärt sich
jeder Teilnehmer bereit, die Spielregeln zu akzeptieren und nicht durch bewusste
Zuwiderhandlung den anderen Teilnehmern den Spaß zu verderben.
Jedes „Versteigerungsobjekt“ legt auf einem Fragebogen selbst fest, welche
Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und was ausgeschlossen wird. Diese Vorgaben
sind für den „Erwerber“ absolut verbindlich und Zuwiderhandlungen haben den
sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung zu Folge. Die Grundlagen von Safe-
Sane-Consensual sind in jedem Fall einzuhalten.
Das Mindestgebot beträgt symbolisch 1,- Euro, die Steigerung
erfolgt in beliebigen Euro-Schritten. Der Kaufpreis ist unmittelbar nach der Auktion an den Auktionator bzw. seine Gehilfen zu entrichten. Nach Ende der Session wird der Versteigerungserlös ohne Abzüge an die betreffende Sklavin/den
Sklaven ausgehändigt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises an den Erwerber oder
„Garantieansprüche“ jeglicher Form sind ausgeschlossen.
Die Versteigerung erfolgt für 1 Stunde. Eine vorzeitige Beendigung ist nur durch den
Erwerber möglich. Die Sklaven haben zwar das Recht, unerwünschte Handlungen
durch Einsatz eines Safewortes jederzeit zu stoppen und damit endet das Spiel. Eine beliebige Verlängerung der Session ist im gegenseitigen Einverständnis natürlich unbegrenzt möglich.
Diese Regeln sind verbindlicher Bestandteil der Teilnahmeerklärung an der Auktion
und werden von allen Beteiligten durch ihre Anwesenheit anerkannt.
Die „Ware“ wird zu Beginn der Veranstaltung ausgestellt und kann von allen Besuchern ausgiebig begutachtet und geprüft werden. Dann beginnt die Auktion und der Kerkermeister bringt die Sklavinnen und Sklaven einzeln zur Versteigerung. Sie werden vom Auktionator nochmals allen Gästen präsentiert und

[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]
-Verschiedene Playrooms auf 3 Etagen bieten euch bis zu 20 Spielmöglichkeiten
die ihr gleichzeitig nutzen könnt!
-Sklavenversteigerung
-Latex-Zimmer
-Spielwiesen
-Wellnessbereich ( Whirlpool & Sauna )
-Duschen
-Separater Raucherbereich
-Umkleide
-Fingerfood Buffet und frisches Obst
-Getränke und Cocktails inklusive

Der schöne Bar-Bereich lässt nahezu keine Wünsche offen.
Natürlich wird die "UNGENIERT" euch ein "Feines Fingerfood Buffet" sowie "Leckere Obstplatten" zur Erfrischung und dem kleinen Hunger zwischendurch anbieten.
Die frisch renovierte Neubau hat einen Umkleidebereich und natürlich eine Garderobe!
Ebenso verfügt er über getrennte sanitären Anlagen.
Mit viel Liebe und Herzblut bereiten wir diese außergewöhnliche Play Night für euch vor.
Lasst eure geheimsten Phantasien ganz UNGENIERT Wirklichkeit werden.
Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegne Übernachtungsmöglichkeiten,
oder ihr könnt für 10€ EXTRA im Club übernachten!

Achtung der Einlass ist ausschliesslich von 20-22 Uhr.
Danach sind wir eine geschloßene Gesellschaft!
Nur wer sein Ticket im Voraus bezahlt hat seinen Platz auch sicher!

Bei der Sklavenauktion handelt es sich um ein Partyspiel, welches nach festgelegten
Regeln abläuft. Die Teilnahme ist absolut freiwillig und alle Beteiligten handeln im
gegenseitigem Einverständnis. Es werden im Rahmen der Auktion weder echte
Eigentumsrechte noch sonstige Rechtsansprüche erworben!
Ausdrücklich möchten wir darauf hinweisen, dass es bei unsachgemäßer Benutzung der Geräte zu körperlichen Schäden kommen kann, für die wir als Veranstalter keinerlei Haftung übernehmen. Die Nutzung der Spielgeräte erfolgt auf eigene Gefahr und passive Spielpartner erklären, mit Eintritt zur Veranstaltung dem jeweils am Gerät aktiven Partner zumindest Ihr Einverständnis lt. §228 StGb (Körperverletzung mit Einverständnis) gegeben zu haben.


UNGENIERT
Die UNGENIERTe Sklavenversteigerung

Rehlingen-Siersburg, Saarland
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



******eep Mann
29 Beiträge
Wie funktioniert denn der Erhalt des (Spiel)Geldes? Startet jeder Teilnehmer mit einer gleichen Menge X, oder ist etwas anderes vorgesehen? Und... was macht eine versteigerte Person mit ihrem Erlös - ...darf dieser in Schokolade umgetauscht werden? *herz2*

Alle anderen Fragen sind denke ich vollumfänglich und gut erklärt. *g*
Die Frage mit dem Spielgeld interesiert mich allerdings auch
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Spielgeld
Das mit dem Spielgeld, mache ich deswegen, damit ich rechtlich abgesichert bin!
Das Spielgeld ist einseitig bedruckt und wird 1:1 mit echtem Geld gekauft!
Das ersteigerte Spielgeld kann bei bei der nächsten Veranstaltung zum Beispiel für den Eintritt benutzt werden, natürlich der Betrag den Man auf der Hand liegen hat!
Bei weiteren Fragen , gerne per pm!
Liebe Grüße Alex
Zu schade....
dass das Event am 7.1. statt findet....
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
LG, Judith
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke
An die UNGENIERTen Gäste, an das UNGENIERTe Team und an das Team vom Leclou!
Mir hat der Abend trotz des Sauwetters echt sehr viel Spaß gemacht!
Danke ihr wart toll!
Liebe Grüße Alex
****iro Mann
67 Beiträge
Ich wollte mich auch bei allen Anwesenden und dem gesamten Team für den tollen Abend bedanken und für die sehr gelungene Show.

Und ein extra herzliches Dankeschön an die sehr nette kompetente Dame die mich ersteigert hat.

Gruß cephiro
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Wir haben zu danken, ...
... denn es ist doch erst mal klasse, dass jemand im Saarland sowas auf die Beine stellt.

Für uns war es ein gelungener Abend und wir bedauern sehr, dass die fehlenden Gäste nicht mal den Anstand haben, sich abzumelden, wenn Sie denn nicht erscheinen - das geht gar nicht, auch nicht bei dem Wetter!

Wir danken dem Team und den Gästen für den dennoch schönen Abend und hoffen sehr, das Mr_Ungeniert noch viele Partys im Le Clou macht!!!

Besonderen Dank von uns an Paintools, es war wie immer schön Euch wieder zu sehen und Eure tollen Sachen zu bewundern. Wir hoffen, auch Ihr kommt wieder zu einer der nächsten ungenierten Partys!

Euch allen einen schönen Sonntag!
********iert Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ups
Von mir und meinem Team auch noch ein Dankeschön an Paintools!
@**lf:
Wann bekomme ich nun meine Peitsche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.