Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsecht schützen? Welche Kondome empfehlt ihr?

*******dler Mann
298 Beiträge
Lelohex
Ich habe ziemlich viel experimentiert, und mit Lelohex die besten für mich gefunden. Sie lassen sich am besten aufziehen, auch wenn mein Schwanz ein wenig dicker ist. Abgerutscht ist mir trotzdem noch nie einer. Was das Gefühl angeht, so sind sie die besten, die ich je hatte. Schön ist auch die Zahnung an der Verpackung, so daß man die auch mit glitschigen Fingern (woher wohl ;-)) noch aufbekommt. Einziger Nachteil: sie sind sehr teuer.
Für mysize
deadviking
Ich würde auch Mysize empfehlen
Ich kann es auch bestätigen. Zumindest mein Mann hat auch sehr viel ausprobiert und getestet. Es gibt nicht viele Herstellern die größeren Größen auch anbieten (warum eigentlich *frage*)oder Gefühlsecht sind. Am Ende ist er bei Mysize geblieben.
Die Größe passt und fühlt auch nicht eingequetscht aus. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich damit zufrieden bin was Gefühlsecht anfühlt aber anders geht zur Zeit ja leider nicht.

Man kann ja auch nicht alles haben *grins*
SpaetzleondSoss
Aber eine deutsche Firma die wir bis dato noch gar nie auf dem Schirm hatten boten auch Gummis mit 60mm an. Die Firma Sico. Zu einem für uns unschlagbaren Preis. Riechen zwar auch nach Gummi aber halten. Auch hier bisher keine Probleme.
Ansonsten haben wir jetzt mal die Pasante King Size probiert und die Unique. Plastiktüten geraschel aber hammer dünn.
sehr interessant Euren Beitrag und darf ich Euch/dich fragen wie zufrieden Ihr mit der Firma sico seid? Oder King Size? Vor allem haben die auch größeren Größen zur Auswahl?
Wäre super wenn Ihr mir/ uns was davon sagen könntet.
Danke Euch
Liebe grüße
Sico
Klar dürft ihr fragen. Bisher sind wir sehr zufrieden damit. Keinerlei Probleme damit gehabt und wir haben schon einige Packungen durch. Bei den anderen sind wir noch nicht soweit um mehr dazu zu sagen. Leider gibt es sie nur bis 60mm. Dafür sind sie im Gegensatz zu MySize echt günstig. Bei weiteren Fragen gerne melden.
Mysize
... finden wir super ...
Endlich ein Gummi der nicht zu eng ist und einschnürt *g*
Und Frauenkondome?
Gestern, am Abend kam im arte-TV ein Beitrag über die Entwicklung der Kondome für Frauen.
Ich habe den Film (aus Australien) zwar nicht ganz gesehen - finde das Thema sehr interessant.
Möglicherweise gibt es ja hier Leute die schon Erfahrungen damit haben.
Eine schöne Zeit wünscht Allen
Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.