Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
339 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Lust und Spass - Hamburg (01.12.2016)

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Lust und Spass - Hamburg (01.12.2016)
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.
Achtung( !): Bitte seid so lieb und lest es euch durch und beachtet es auch *ja* :
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148196.dresscode_im_lustundspass.html
...und lest auch bitte die Infos, die ihr ganz oben findet , wenn ihr "Profil " oder "mehr " anklickt *smile* , bspw.
https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html
usw. ... *g*


[h4]Afterwork am Donnerstag[/h4]
[h4]Für all'diejenigen , die den Donnerstag zum Freitag machen wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen und dies in der Woche auch können .[/h4]


Einfach für alle, die den kurzen Spaß zwischendurch suchen *zwinker*

Wir öffnen schon um 21 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auch schon vor dem Wochenende auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *smile* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt den Freitag im Büro mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!


Ausstattung :

• 3 Gasträume im EG ... Bar , Kaminzimmer , Lounge

• Lounge mit großer Spielfläche

• Stopzimmer mit großer Spielfläche

• Darkroom mit Gynliege

• Gloryholes

• Duschbereich mit Fön , Seifen , etc.

• Garderobe mit abschließbaren Spinden

• Handtücher , Hygieneartikel und Kondome werden von uns gestellt

• Toys , Peitschen , Gerten , Augenmasken vorhanden


Afterwork Lust und Spass
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
01.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Lust und Spass



Kein Einlass?!?
Ich wurde heute zum LuS nicht eingelassen, obwohl ich angemeldet und mit Dresscode erschienen bin. Die Dame begründete dies damit, dass nur ein Paar wäre, die auf Solo Herren stehen. Nicht mal auf einen Drink wurde ich eingelassen, um mir die Location kurz anzuschauen. Der Verdacht liegt leider Nahe, dass ich nicht reingelassen wurde, weil ich südländisch aussehe, obwohl ich Deutscher bin. Das finde ich sehr schade. Der einzelne Herr hinter mir wurde aber ohne wenn und aber reingelassen. Ich wollte mir immer schon mal LuS anschauen aber jetzt nie wieder. Das war heute leider rassistisch.
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
nicht richtig gelesen ?!?
vielleicht einfach mal aufmerksam *ja* lesen , was im profil steht ...

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-148197.solomaenner_im_lustundspass.html

wenn die anwesenden paare kein grosses interesse an solomännern haben , brauchen wir auch nicht unnötig viele männer reinzulassen .
da wir keine "normale" gastwirtschaft sind , läuft die "nur auf einen drink"- nummer für solomänner natürlich nicht *nein* und deswegen kommt man(n) eben nicht rein , nur weil man(n) das so will !

zu deiner geschichte :
1. die "dame" hat dir als evtl. mögliche option genannt , dass du es in'ner stunde wiederholt versuchen könntest , wenn sich bis dahin andere "solomannsuchende" paare einfinden würden .
2. der mann der reinkam , kam rein , weil er lediglich 'nen parkplatz gesucht hat und seine frau schon im laden auf ihn gewartet hat .
3. ob du aus dem takatukaland kommst , oder was anderes in deinem pass steht ... die ausländer-rassisten-gutmenschen-keule rausholen , nur weil eine location auf seine tür achtet und du dich nicht umfassend informiert hast , was für solomänner gilt , ist einfach nur platt und unnötig .

aber gut ... *taetschel*
die "dame"
*********berg Mann
4 Beiträge
Denn sie wissen nicht, was sie tun.
Der Straftatbestand der üblen Nachrede ist in § 186 StGB normiert, welcher wie folgt lautet:

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ein bisschen hart ...
alles gut ... verhaftet werden , muss der nicht *zwinker* . es reicht ja , wenn es dazu führt , dass profile aufmerksam gelesen werden *ja* .
Was für ein großartiger Abend!
Auch wenn es nicht die Erste war, so übertraf diese Orgie wohl doch alles, was wir bisher im LuS erlebt haben. Gab es überhaupt irgendjemanden, der sich nicht mit in diesem lustvoll stöhnendem und schreiendem Knäuel vergnügt hat? Egal wo sich gerade was abspielte, auf, vor oder hinter dem Tresen, auf den Barhockern oder der Liege/Couch, schon der Anblick des Geschehens war ein Hochgenuss! An diesem Abend gab es wohl wirklich Niemanden, der etwas ausgelassen hat und nicht auf seine Kosten gekommen ist. Wir jedenfalls danken allen Mitspielern, scheiß mal einfach auf schöne Worte, für diesen geilen, verfickten Abend. Wer da nicht dabei war, der hat wirklich etwas verpasst.
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
quatschkopp *haumichwech* ...

der abend war'ne nette und teilweise lustige note 3 . zuuu dolle ärgern muss man die "nicht-reingekommenden" ja nun auch nicht ... böse , böse *zwinker* .
*******ker Paar
23 Beiträge
Die "Dame" an der Tür hat recht. der Mann der reinkam, hat nähmlich keine Lust, dass seine Süsse bei der Kälte, mit den halterlosen Strümpfen unterm Rock, sich verkühlt. Drum wird vor der Tür kurz gehalten, damit der Laufweg nicht zu lang ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.