Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hobbyfotograf...

Als Hobbyfotograf...
habe ich mich auch mal versucht und poste hier mal 2 Bilder...
Kommentare gerne erbeten.
mein Model M.
Bild ist FSK18
Schööön ... und denn echte FSK18 Bilder .... ! Was macht ihr denn immer für Bilder , dass es Erwachsene nicht sehen dürfen .... !!
WAS ?

KRIPTON
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Bild 1:

mir gefällt der Farbverlauf im Bild gar nicht. Muss nicht sein und stört mich hier.
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
kein kommentar
denn ich seh nur FSK 18
*****alo Mann
2.165 Beiträge
das fsk 18
gehört in den anfängerbereich. da fehlt es an kontrast, helldunkel-verlauf, der richtigen bildschärfe etc.

da üben spassmacht würde ich weitermachen, aber erst mal ein paar grundlegende kapitel über sw-fotografie nachlesen. dann sieht es bestimmt besser aus !

gutes gelingen

walo
ich mag die "zersägtenjungfrauen"-bilder nicht sonderlich ...
wenn das gesicht eines mods nicht gezeigt werden darf, dann gibt es andere möglichkeiten ....

und die zweite aufnahme... naja... ein schw.....
werden hier beim JC genug bilder von rumgereicht ....
...
...muss mich anschließen...hat mich jetzt auch nicht grad vom hocker gehauen...eben auch aus den bereits genannten mängeln...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Plazierung überdenken...
das fsk 18 gehört in den anfängerbereich...
Dies ist keine persönliche Kritik und es ist stets mutig, sich zu exponieren und damit angreifbar zu machen.

In diesem Falle kann ich mich den "Vorrednern" nur anschliesen, aber auch zu bedenken geben, dass es schön ist, wenn Dir der kleine Ausflug Spass gemacht hat - jedes neue Photo ist wie ein neuer Anfang.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.