Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2081 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterrutsch - Bremen (31.12.2016)

********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterrutsch - Bremen (31.12.2016)
Private Sexparty im "BürgerIdyll"
Silvesterrutsch___

Wir möchten 2016 erotisch, fröhlich und lustvoll verabschieden
und Jahr 2017 feucht, intensiv, geil begrüßen

Wir haben Lust auf frivole Spielchen,
auf Zeigen und Zuschauen,
auf Bi-Genüsse der Frauen,
auf Massagen und Verwöhnen,
auf alles was gefällt und sich ergibt.
Jede und jeder entscheiden natürlich selber was passiert.

Lasst uns eine gemeinsame geile Nacht erleben.

In der privaten Lokation gibt es neben dem Wohnraum weitere drei Räume zum Spielen, Schmusen und Sexeln. Details wie auch die Adresse gibt es an die angemeldeten Gäste.

Neben Leckerem für Gaumen und Leber wird der Sex das letzte Laster sein. Glückspiel und Nikotin werden an dem Abend leider nicht zugelassen. Sorry *ggg*

Wir achten auf eine Ausgewogenheit und schalten Anmeldungen nach persönlichem Kontakt frei. Da wir in privater Umgebung feiern, ist uns wichtig unsere Mitspieler vorher kennen zu lernen. Dazu sollten alle, die sich anmelden, bereit sein.

Ein kleines Grundbuffet, alkoholfreie Getränke, Sekt, Wein und Bier stellen wir zur Verfügung. Genau wie Hygieneartikel, Feuchttücher und Kondome.
Euch bitten wir Handtücher und harte Alkoholika, die ihr gerne trinken möchtet, selber mitzubringen.
Fürs Buffet bringt bitte eine beliebige, gerne auch kreative Beilage mit.

Starten wollen wir um 20 Uhr mit 8 -10 Gästen.


Silvesterrutsch
Private Sexparty im "BürgerIdyll"

Bremen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterrutsch



********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Resonanz
Wie schön, dass sich so viele für die Party interessieren. *g*

Ich als Frau bin sooo neugierig und wüßte so gerne, wer sich wohl hinter den "gemerkt"en verbirgt.
*******xer Paar
541 Beiträge
....stimmt
das stimmt....da wäre ich an deiner Stelle auch neugierig wer sich alles die Party "gemerkt" hat
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorbereitungen....
laufen. *freu* Erste Deko wird heute gekauft. *freu2* Der Buffeteinkauf und -vorbereitung ist geplant. *juhu* Die nächsten Dates stehen an. *wein* *kaffee* Die Vorfreude steigt ungemein.

*smile*
*******iro Mann
78 Beiträge
...hört sich sehr gut an!
Ich freue mich auch schon auf einen frivol schönen Rutsch, mal schauen was sich alles Schöne ergib

...alles andere bsprechen wir per PN.
*********rstig Paar
319 Beiträge
ich habe das rezept für die käserolle herausgekramt ....
*******iro Mann
78 Beiträge
....mmmmhhh!
Lecker, das hört sich sehr gut an.
*********rstig Paar
319 Beiträge
schmeckt auch toll ...
*******xer Paar
541 Beiträge
hmmmm....
mal schauen was wir als Buffet-Mitbringsel so zaubern..... *nachdenk*
*******iro Mann
78 Beiträge
....schöner Abend!
Dann wird das ja auch kulinarisch ein toller Rutsch!
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Buffetideen
Wir dachten an Fingerfoot und ähnliches, so dass wir nicht unbedingt schneiden müssen. *ggg*
Mir sind schon eingefallen:
• deftige Muffins
• Minitortillias
• Miniwraps
• kleine Hähnchenstückchen in Curryteig
• klassische kleine Spieße
• Brot und leckere Aufstriche
• Zuchinipuffer
• Würstchen im Schlafrock
und ein frivoler Nachtisch. *ggg*
*********rstig Paar
319 Beiträge
klingt sehr lecker ...
*******iro Mann
78 Beiträge
Da fäält mir sicher etwas ein:

....gefüllte Tomaten, kleine Spieße mit Tomate Mozzarella
....kleine Schnittchen (pumpernickel) mit Acocadocreme u.a
....pürierter Schafskäse
....mal schauen
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich super lecker an.

Nun noch die große Frage: was zieh ich an?
*********rstig Paar
319 Beiträge
Gute Frage ... nächste Frage
Da überlegt SIE auch schon intensiv.... ich wäre ja für ein Sommerkleid mit sehr tiefem Ausschnitt ... aber SIE entscheidet nach ihrer Lust und Laune....
*******iro Mann
78 Beiträge
...immer die gleichen Sorgen.

...was zieht man(n) an!!! *nixweiss*
*******xer Paar
541 Beiträge
was zieht man(n) / Frau an.....
.....das mit dem was ziehe ich an hätte ich auch noch gefragt. Ob es einen Dresscode gibt.
Eher erotisches Outfit als wenn man in einem Swingerclub geht, oder eher Silvester-normal?
*g*
Bei unserer schönen und überschaubaren Partygruppe kann man sich ja etwas absprechen, so dass niemand falsch angezogen fühlt.....(in welcher Richtung auch immer) *g*
*********rstig Paar
319 Beiträge
ich bin auch dafür, den dresscode ein bischen deutlicher zu machen.

Silvester-edel? Aufreiss-erotisch? Oder das Greif-zu-und-nimm-mich Kleid?
lg garstig
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Sexy, heiß, geschmackvoll, knapp....steht in der Beschreibung.
Clubwear oder sexy Partywear *g* finden wir beides schön und passend. Jeder soll sich wohlfühlen.
Es soll uns ja gegenseitig auch anregen und Lust machen.
Ich muss noch entscheiden zwischen viel durchsichtiger Spitze oder Corsage mit knappem Rock oder Kleid mit viel Einblick vorne und hinten und unten und an der Seite *schleck* Auf jedem Fall werde ich die geliebten Halterlosen tragen *anmach*
Mal schauen, was ER trägt?



Hi,hi. Nein. Ein kleiner Scherz. ER wird bestimmt einen knappen Boxer und Hemd tragen.
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Gleichzeitig
Da war das Schreiben gleichzeitig.
Klassisch Silvester-edel sollte es nicht sein. Dann eher Club oder Richtung Club.
Und schnell ausziehbar *ggg* und reingreifbar ist doch auch verführerisch. *ggg*

Hilft das?
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Planung...
Gibt es beim Essen etwas zu bedenken??

Was möchtet ihr trinken?
Jever und Mineralwasser mit wenig Bubble gibts immer.
Welches Bier? Trockenen oder lieblichen Wein/Sekt? Softdinks? Säfte?
Heiße Milch mit Haut?
*******xer Paar
541 Beiträge
Dresscode
Silvester Edel ist zwar schick, aber in so kleiner privater gemütlicher Runde eher unbequem denke ich. Von daher denke ich auch eher Richtung Club Outfit oder ähnliches. Aufreizend und leicht reingreifbar finden wir auch gut (falls jemanden Club Outfit zu kalt ist). Aber ich denke dass es warm (heiß) genug sein wird. Hauptsache man fühlt sich wohl *g*
Outfit mit erotischer Wirkung auf die anderen *anmach*
*******xer Paar
541 Beiträge
Essen und Trinken
Beim Essen gibt es für uns nicht viel zu bedenken. Wir sind gegen nichts allergisch oder dergleichen. Ansonsten werden wir schon was finden was uns schmeckt *g*
Was Trinken angeht können wir zu uns folgendes sagen:
Wir sind keine Biertrinker. Bei Wein und Sekt nicht lieblich, sondern eher trocken oder halbtrocken.
Mineralwasser ist gut und bei Softdrinks werden wir auch was finden.
Heiße Milch mit Haut brauchen wir auch nicht *g* *g* Haut mögen wir lieber anfassen anstatt zu trinken *g*

....nur zu eurer Planung im Vorfeld, dass ihr gewisse Dinge nicht extra oder im Übermaß besorgen müsst
****ic Paar
31 Beiträge
Nudel?- Salat
Wir denken über eine grosse (!) Kumme an Nudelsalat nach ... mediterran, also mit kurz erhitzter Tomate, Zuccini, Paprika, Knoblauch ( !!! ??? ), Avocado, Olivenöl, Oliven ... ohne Fleisch und ohne Majonaise.
Evtl. wäre auch eine zweite Variante denkbar ... sind ja flexibel.

Wir mögen säurearmen Wein. Würden einen Kasten Morio-Muskat mitbringen, der wirklich säurearm ist, aber keine "süsse Plürre".

Da wir - z. B. kein Schwein (egal was davon) essen, sind wir für Ideen aus der Runde, was ihr euch als fleischige "Snacks" dieser Art vorstellen würdet, und wir ggf. auch sowas mitbringen könnten.

Fleisch fassen wir natürlich auch lieber zärtlich an, küssen es ... *rotwerd*
*******xer Paar
541 Beiträge
Knobi??
Von uns aus kann es gerne Knoblauch geben....
....und wir kommen auch ohne Schweinefleisch aus. Wir mögen z.B. auch Geflügel oder kommen auch ganz ohne Fleisch gut zurecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.