Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterrutsch - Bremen (31.12.2016)

*********rstig Paar
318 Beiträge
mit dem trinken sind wir pflegeleicht und bei wein immer geteilter meinung ...
er mag es trocken und weiss.
sie hat eine vorliebe für süsse merkwürdigkeiten - wir bringen mal zwei flaschen davon mit...

knoblauch essen wir an sich gern, aber nicht wenn man sich noch näher kommen möchte.
*******iro Mann
78 Beiträge
....aber bitte alles in Maßen!
Mein, ich will hier niemanden die Größe der Portionen vorschreiben, weiss aber das es jeder immer sehr gut meint. Deshalb lieber die mittlere Kumme vollmachen.

Ich werde dann mal:

kleine Tomaten mit Frischkäse (scharf mit Harisha oder Sambal Oleg) füllen, kleine Spiele mit Tomate und Mozzarella mitbringen
kleine Schnittchen mit Lachs und Forellenmousse und mal schauen was noch bekomme ich auch noch hin.
Baquette bringe ich auch mit, Kräuterbutter?

beim frivolen Dessert bin ich noch auf der Suche.

Was bleibt wäre noch Käse fällt mir gerade so ein.

Getränkemässig bin ich wie auch sonst recht pflegeleicht, Wasser und trockner Wein, Ramazotti habe ich noch zuhause, packe ich ein....

....bleibt die Frage was zieht man(n) an oder aus(??). *neinja* *neinja*

Wenn ich etwas anmerken darf: Ich freue mich auf euch und einen schönen Abend!
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Buffetbeiträge
Liebe Liebenden ❤

Ich kann mich nur anschliessen: nicht zu grosse Mengen, ein oder zwei Sachen reichen auch, Knoblauch und Zwiebeln (roh) sollten nicht sein. Wenn jemand es nicht isst, ist das schwierig im sexy Gewimmel.

Die Vorfreude steigt... Njamm und die Lust auch.
****ic Paar
31 Beiträge
frohe Weihnachten
... wünschen wir euch allen in die Sylvestergruppe.
lg *kuss* *knuddel*
gernic
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Entspannte Weihnachten
wünschen wir Euch auch allen

Stressfrei und ohne Druck, geniesst die Tage mit Euren Lieben !

Ich ( Enno) muss an allen Tagen arbeiten . dafuer ist dann Silvester und die Zeit drumrum frei *g* *top2*
*******xer Paar
541 Beiträge
schöne Weihnachtstage
Auch wir wünschen euch allen ein paar ruhige und entspannte Weihnachtstage. Erholt euch gut und last die Feiertage nicht zu stressig sein. *g*
Wir freuen uns schon auf Silvester euch zu treffen *anmach*
LG, Sonja und Andreas
*********rstig Paar
318 Beiträge
frohe Feiertage
... wünschen wir euch allen und freuen uns auf das Treffen an Silvester
lieb und garstig
*******iro Mann
78 Beiträge
Die Arbeit ruht, es ist so weit.
Die Arbeit ruht, es ist so weit. Für mich ist nun Weihnachtszeit.

...und für euch ein frivoler Weihnachtsgruß:

Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen.
Und danach werden für uns die Weihachtsglocken läuten.

Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit und freue mich genauso wir ihr auf den 31.!

LG Heiner
*********emen Paar
76 Beiträge
sehr gerne würden wir feiern
sehr gerne würden wir mit euch allen feiern, nur leider wissen wir nicht wo wir die kleinen hunde lassen sollen und nach dem geknalle ist es dann leider auch schon fast 2 uhr und wir müssten mit dem taxi von verden nach bremen kommen.
wir wünschen euch super viel spaß beim essen und noch viel mehr spaß beim spielen.
*******xer Paar
541 Beiträge
Weihnachten ist vorbei
Weihnachten ist vorbei.....weiter gehts mit den Vorbereitungen.
Ihr macht ja schon so viel schöne Sachen. Wir werden dann auf alle Fälle Brot mitbringen. Weitere Kleinigkeiten werden uns auch noch einfallen.
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderschrank :-D
Uhhhh, ich bin fündig geworden. Ich werde tatsächlich mein Wasserfallkleid anziehen. Es bietet viel zu sehen und auch zu fühlen.
Die Vorfreude und Lust steigt. *anmach*
*******xer Paar
541 Beiträge
Wasserfallkleid....
....da bin ich ja neugierig wie das Wasserfallkleid aussieht
*******iro Mann
78 Beiträge
...nicht minder gespannt!
Hallo und einen schönen Abend,

da bin ich ja nicht minder gespannt. Die Vorfreude steigt immer mehr auf einen schönen Abend....

....müssen wir noch etwas absprechen?

....bleibt die Frage, was zieht Fly an, mal schauen.

Euch noch einen schönen ruhigen Abend und liebe Grüße!

Heiner
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfallkleid
Ich kenns und freu mich drauf

Fly - bitte zieh Du kein Kleid an :-))


Enno
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderwahl
Wer möchte, kann an dem Abend auch gerne ein paar meiner Kreationen anprobieren. *anmach*
Aber das wäre keine Alternative für euch Männer. Auf Dauer jedenfalls nicht. Oder? *floet*



Oh, wenn das keinen Klapps gibt *cool*
*******iro Mann
78 Beiträge
...keine Sorge!
...keine Sorge,

Kleider habe ich eh keine im Schrank. Mir wird schon etwas einfallen, habe ja noch Zeit.....

Schönen Abend noch euch allen !
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Kleider für Männer...
bzw. Kleidung hat sie *knutsch2* aber auch gemacht...

Angucken und Probieren geht natürlich auch - müssen wir nur wegen der Größe schauen *ggg*
****ic Paar
31 Beiträge
einen guten ....
Rutsch wünschen wir euch.
Feiert schön und genießt den letzten Abend in diesem Jahr.
Wir bleiben zuhause, haben uns bei diesem Schmuddelwetter beide eine tüchtige Erkältung eingefangen.
*********rstig Paar
318 Beiträge
da fällt mir Uli Stein ein :

Virus, Virus gib mir meine Legionen wieder!
(Kaiser Augustus , 9 n. Ch. auf die Meldung der Grippeepidemie im Teutoburger Wald)
*******xer Paar
541 Beiträge
alles Gute
Wünschen gernic alles Gute. Kuriert euch gut aus. Das Wetter hat ja nichts gutes für uns zu bieten. Kommt gut in das neue Jahr. Wir hätten euch gerne bei der Party dabei gehabt.
Freuen uns auf heute Abend
LG, die Zwei_Cuxer
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. *smile*
Das Buffet wartet noch auf eure Mitbringsel. Die Getränke sind kalt gestellt. *torte* *wein* *koch*
Das Haus ist schön warm. Die Zimmer sind fertig vorbereitet und geschmückt. *troet* *dance*
Die Kleidung - nicht wirklich viel *anmach* - hängt und liegt bereit.
Die Haut ist schön glatt. *schleck*
Die Lust steigt. Nun relaxen wir noch etwas. *zwinker*
Der Countdown beginnt bis wir euch *knutsch2* begrüßen können.


Gute Besserung auch von uns an euch, Gernic. Kommt gut ins neue Jahr. Wir werden an euch denken.
*******iro Mann
78 Beiträge
..auch von mir alles Gute!
Hallo, so schade, dass ihr zwei nicht dabei seit!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, erholt euch und für 2017 alles Liebe und alles Gute!

...fürs leiobliche Wohl alles fertig....jetzt noch mal die Frisur kontrollieren und Spielzeug einpacken...

Bis gleich, da ich ja die kürzeste Anreise habe, werde ich auch noch ein wenig relaxen.

Ich feue mich, das ich mit euch feiern darf!
*******xer Paar
541 Beiträge
Wir sind auch dabei uns "unseriös" landfein zu machen. Freuen uns schon auf heute Abend.
***or Mann
338 Beiträge
Hi
Happy new yer in advance 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.