Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymer Handjob - einfach so?

Anonymer Handjob - einfach so?
Hallo in die Runde,

welche Frau hat schon mal einem ihr Fremden einen Handjob zukommen lassen?

Wer von den Männern hat Erfahrungen damit gemacht?

Ich meine nicht in einem Club oder einer darauf ausgerichteten Party, sondern wirklich im 'realen' Leben....einfach so *zwinker*

Freue mich auf interessante Beiträge!

LG
Euer Atcer
also ich weiß jetzt gar net so wirklich aber beim kennen lernen wird es doch kurze Zeit später auch zu Berührungen und auch zu einem Kussi drauf kommen und vielleicht eine ganz spannende Romanze draus.

Wie es wo anders ist, das weiß ich nicht aber selten bleibt es nicht beim anonymen Handjob einer tollen Sie*zwinker*
"Er" schreibt...
***er:
welche Frau hat schon mal einem ihr Fremden einen Handjob zukommen lassen?

Einfach nur einen Handjob hat meine bessere Hälfte noch nicht gemacht... Das wäre auch irgendwie "langweilig für sie, weil es zu einseitig wäre und ihr nur begrenzt etwas geben würde. Jedoch hat sie ohne viele Worte zu verlieren hier und da mal mit einem anderen Mann sehr spontan ihren Spaß.
Soll heißen, dass sie beim Ausgehen (normales Feiern gehen in einer normalen Bar/Disco), sofern sie scharf ist und der Mann ihr gefällt der sie angesprochen hat, durchaus auch mal nach nur wenigen Minuten mit ihm in eine ruhige Ecke verschwindet.

Wobei dies auch nicht wirklich oft in der Form passiert. Im laufenden Jahr ein einziges Mal, weil es einfach passte. *g*

LG "Er" von NeueReize
Was meinst du denn mit "realem Leben"?

Im Supermarkt?
In der Disko?
Im Park?
In der öffentlichen Sauna?
Auf einer privaten nicht erotisch ausgerichteten Party?

Und was ist mit "Fremden" gemeint?

Dass frau irgendeinen Mann an o.g. Orten fragt, ob er jetzt mal auf der Stelle seinen Schwanz auspackt, damit sie ihm einen Handjob machen kann?

Oder sollte da irgendwine Art Kennenlernen doch im Vorfeld stattgefunden habeN?
Sexuelle Handlungen mit einem Mann ohne Gesicht von der Fantasie habe ich gelesen. Da geht aber nicht darum dem Mann einen runterzuholen sondern um ein grenzenloses Spiel zu zweit. Das scheinen sich vor allem Frauen vorzustellen die ein wenig gehemmt sind im Alltag.

Das hier scheint die männliche Version der Fantasie zu sein, sich anonym bedienen zu lassen... sicher lustig als Kopfkino. Mal sehen ob sich Frauen melden die das tun. Die anonymen Handjobs werden wohl meistens durch Sexworkerinnen ausgeführt, gegen Bezahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.