Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala 2016 - Geesthacht (31.12.2016)

Profilbild
**********_Rock
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala 2016 - Geesthacht (31.12.2016)
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr
[h4]!!! Unsere Gästeliste ist voll, leider keine Anmeldung mehr möglich !!!![/h4]

Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Wir haben es geschafft DJ Vortax alias Lars davon zu überzeugen, dass er für die heißen Beats zum Tanzen und die supi Stimmung sorgt.

Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.

Auch in diesem Jahr werden wir ein begrenztes Kartenkontingent für die Party haben. Das heißt, nur wer an dem Abend eine Eintrittskarte hat, darf auch mitfeiern. Denn wenn es zu voll wird, hat nachher auch keiner mehr Spaß an der Party. Hat ja in den letzten Jahren auch schon supi geklappt.
Also es gibt Karten für 50 Paare und 20 Karten für unsere Solisten *g*
Macht also zusammen (grübel und den Taschenrechner aus der Schublade ziehen) 120 Personen. Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons, Luftschlangen und ganz viel mehr

Unsere Küchencrew wird sich wieder selbst übertreffen und Euch ein echtes Gala Buffet zaubern. Lasst Euch überraschen!

Der Dress Code wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also, entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetisch-Outfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt.
Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein Feuerwerk geben und beim Champagner haben wir uns auch wieder etwas Nettes ausgedacht.

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen. 

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????


Paare (Premium/Vorkasse) 120,00 Euro und an der(NichtPremium/Abendkasse) 135, 00 Euro
Soloherren (Premium/Vorkasse) 100,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 120,00 Euro
Solodamen (Premium/Vorkasse) 50,00 Euro und an der (NichtPremium/Abendkasse) 60,00 Euro

Karten an der Abendkasse gibt es allerdings nur wenn nicht alle Karten im Vorverkauf weg sind.

Die Karten sind noch im Druck, aber anmelden könnt Ihr Euch jetzt schon. Sobald die Karten da sind bekommt Ihr eine Mail und entscheidet ob Ihr sie abholen möchtet ooooooder falls Ihr in den nächsten Wochen leider keine Zeit habt uns zu besuchen, dann schreibt uns eine kurze Mail und Ihr bekommt eine Bankverbindung für die Überweisung. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!

WIR WERDEN DIE ANMELDUNGEN ERST FREISCHALTEN, WENN DIE KARTE BEI UNS ABGEHOLT WURDE
ODER DIE EURONEN BEI UNS AUF DEM KONTO EINGEGANGEN SIND!!!!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2016 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.


Silvestergala 2016
Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Freaky Rock 20 - 6 Uhr

Geesthacht, Schleswig Holstein
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvestergala 2016



*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hihi ... nicht mehr lange hin
Wir freuen uns schon auf eine tolle Party unter lieben Freunden *bussi* und weiteren netten Menschen ... wird bestimmt ne mega Sause *sekt* *dance* *boogie* *headbang* *leck* *fisting* *paddle*

Fühlt Euch alle gaaaanz doll geknuddelt *knuddel*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Da simmer dabei.... *hothips*

Schlafplatz *heia2* ist ja dank der Mephisto´s auch einer für uns da, so können wir dann die Nacht auch genießen und müssen nicht in den frühen Morgenstunden noch über die Bahn. *danke* *kuss2*

Ja...unser zweites Mal im Freaky , das erste Mal ist ja schon soooooo lange her... *g*

Freuen uns schon tierisch auf Samstag! *freu*
********8387 Paar
292 Beiträge
Wir sind das erste Mal im Freaky Rock und sind gespannt was uns dort erwartet *ggg*

Wir freuen uns auf eine tolle Party ...
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Hauptsache wir sind danach nicht so laut im Wohnwagen *zwinker*...so dass wir verwiesen werden *haumichwech*
********8387 Paar
292 Beiträge
hmm, wir könnten auch mit dem Wohnwagen fahren ...

Liebes Freaky Rock Team kann man bei euch irgendwo stehen??
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Kopfhörer ins Ohr, Hardwired an, ich schlaf auch bei Metallica *haumichwech*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@excitant8387
Das wird sie bestimmt ... werden unser Bestes geben *lol*
Wir sind auch das erste mal Silvester im club *zwinker*
Und freuen uns auf viele nette Leute.
Das Auto bleibt bei uns auch stehen Dank Hotelzimmer *zwinker*
Bis Samstag
LG Sabrina und Dennis
********ndur Paar
1.124 Beiträge
dort wäre es z.b egal wie laut ihr seid *floet*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir stehen "Stover Strand" *ggg*
Übernachtungsmöglichkeit gesucht
Falls jemand noch ein Bettchen frei hat oder ein Hotel in der Nähe kennt würde ich mich freuen.

Merci

Torsten
****105 Mann
2 Beiträge
Erstes mal im Swingerclub
Hallo Ihr lieben,

hätte ein nettes Pärchen oder eine nette Sie lust mich ein bisschen an die Hand zunehmen und mir alles Zeigen und doofe fragen beantworten ? Bin weder Notgeil noch sonst was, will nur mal reinschnuppern *g* und doof in der ecke rumstehen will ich ja auch nicht , wie gesagt in erster Linie geht's mir um das kennenlernen der swingerclub Gemeinde.
Liebe grüße und bis morgen *g*
Adam....Sehr gern...
...freue mich drauf dir alles zu zeigen wenn du magst....
****105 Mann
2 Beiträge
@Momo712
Dickes Dankeschön vorweg , bin schon gespannt *g*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Das ist uns zu ruhig hier! *haumichwech*

Müssen mal ein bißchen für Pre-Party-Stimmung hier sorgen. *dance* *party*

Noch 9 Stunden und 40 Minuten, dann geht es los! *arsch*

hach, was sind wir aufgeregt *zwinker* *ungeduldig*

Wir freuen uns!
*********shine Paar
39 Beiträge
pre party
was trinkt ihr zum einstimmen
**********ature Paar
1.285 Beiträge
antialkoholisch auf der hinfahrt *ggg*
*********el123 Mann
22 Beiträge
Party
Jägermeister und captain morgen. Party ich komme.
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Moet Nectar imperial *sekt*
*****exy Frau
226 Beiträge
Das ist die Ruhe vor dem Erotik Sturm. *pimper*
*********shine Paar
39 Beiträge
captian morgan klingt sehr gut
*****ice Paar
161 Beiträge
Frauchen hat sich schon auf Baileys eingestellt.

Der Fahrer... naja, gibt halt weniger zu trinken und dafür mehr.... (Platzhalter zum selbst ausfüllen)
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
party!!!!!!
apfelkuchen mit schlagsahne und kaffee....... *kopfkino* *experimentier* *kissenschlacht*
*******010 Paar
119 Beiträge
Wir sind gerade im Hotelzimmer angekommen,
und können jetzt in die pre-Party einsteigen *zwinker*
*cheers* *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.