Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geträumt und einen "echten" orgasmus bekommen?

geträumt und einen "echten" orgasmus bekommen?
habt ihr schon mal etwas so heißes geträumt, dass ihr nicht nur im traum, sondern auch einen realen orgasmus bekommen habt?
klingt vielleicht etwas eigenartig, aber dies ist mir vor kurzem so passiert.
ich träumte, dass ich einen orgasmus bekomme, wachte dann auf und atmete ganz schnell, als hätte ich wirklich einen bekommen.
kennt ihr sowas auch?
******888 Frau
51 Beiträge
Naja, ich hatte schon den einen oder anderen erotischen Traum, aber einen Orgasmus vom Träumen (leider) noch nicht *zwinker*
Hi,
kommt bei gar nicht so wenigen Frauen immer wieder mal vor. Passiert um so häufiger, wenn eine gewisse Zeit "davor" eher weniger Sex und/oder Masturbation stattfand...
Sie und Er
Ja die Sache mit dem Orgasmus, kennen wir beide. Es ist auch der identische Ausgang, nach dem, oder besser von dem Orgasmus bin ich und auch unser Er immer wach geworden.
Aber geil ist es, nur schade das es nicht zu beeinflussen ist.

LG.Die *hexe*vom Harzpaar99
Ja, ist bei mir schon 2x vorgekommen .... obwohl, was heisst "schon", immerhin bin ich jetzt 40! ....Schade, daß man das nicht bewußt steuern und herbeiführen kann. Das wäre mal eine nette Sache! *hotlady*
******_he Frau
183 Beiträge
Erotische Träume hatte ich auch schon öfter aber zu einem Orgasmus ist es noch nicht gekommen...hm....zu früh aufgehört mit träumen, wahrscheinlich.... *zwinker*


lg

Tabea
Leider...
hören die erotischen Träume immer zu früh auf:-( aber ws spricht dagegen, dann noch hand anzulegen oder den Partner zu verführen, wenn die Lust noch groß ist!
Bei mir ist es abrer tatsächlich so, das ich in meiner Ehe weniger Träume habe. Vermutlich liegt das daran, das ich sexuell ausgelastet bin?! Keine Ahnung, eigentlich schade, denn erotische Träume sind schon was feines:-)
So oder so, es st auf jedenfall herrlich entspannend, ob mit Orgasmus oder ohne!
LG D.
Jep, schon mehrfach passiert, dass ich von heissem Sex samt Orgi geträumt habe und den Orgi dann tatsächlich auch real erlebt habe...
*ggg* ...mir auch *lol*

Hexengott hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht *top*
kenn ich!
Mir ist das einmal passiert.

Das war als ich bei der Bundeswehr war. Da hatte ich zufälligerweise mal für eine Nacht die Stube für mich allein.

Ich hatte einen sehr intensiven Traum ... von einer unbekannten Frau die ich garnicht näher beschreiben kann.

Auf jeden Fall bin ich dann aufgewacht ... da war ich tatsächlich real gekommen.

Werd ich nie vergessen! *ja*
****_nw Frau
523 Beiträge
Passiert mir auch. Da ich immer viel und intensiv Träume hatte ich das Vergnügen schon mehrmals. Leider kann ich aber nicht beeinflussen wie oft.
LG Tiff
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das geht doch
Nun ich habe normalen Sex in der Woche(2-4mal) und schaffe es auch gelegentlich im Schlaf einen Orgasmus zu bekommen, da die Finger im Schlaf auch nicht stille sind! Das geht bei mir so vor sich, ich Träume und kurz bevor ich komme, so in etwa, wache ich zum Finale auf. Das kurz vorher ist aber so knapp, das ich es fast nicht genießen kann....kein Vorspiel.....keine Gedanken an was auch immer....ist dann aber auch schon vorbei bis ich es richtig gemerkt habe. Danach nörgle ich meinen Menne wach oder dreh mich um und schlafe weiter.


LG
geträumt
und einen Orgi bekommen hab ich(w) auch schon, mehrmals sogar.fand ich aber nicht so intensiv wie einen bewußt herbeigeführten...
geträumt
und einen Orgi bekommen hab ich(w) auch schon, mehrmals sogar.fand ich aber nicht so intensiv wie einen bewußt herbeigeführten...
****an Frau
1.796 Beiträge
habt ihr schon mal etwas so heißes geträumt, dass ihr nicht nur im traum, sondern auch einen realen orgasmus bekommen habt?

Ohne mich beim Aufwachen überhaupt an den Traum erinnern zu können - ja, ich kenne das.
Werde dann im Moment der Explosion wach... dann auch nicht langsam wir normalerweise, nein ich bin sofort hellwach,
quasi sofort mitten im Geschehen *lol*
Das passiert mir allerdings nur alle paar Jahre mal,
habe ich beobachtet...
wenn ich über einen längeren Zeitraum weder Sex hatte,
noch selbst nachhelfe. (solche Unlustzeiten gibts ja auch mal)

Ich empfinde das wahnsinnig intensiv und fühle/denke den ganzen Tag noch ein bisserl nach *rotwerd*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Für viele Männer war das der erste Orgasmus ihres Lebens. Ein heisser Traum mit 12 und am nächsten Morgen ist die Hose nass. Welcher Mann kennt das nicht.

Kann auch heute noch vorkommen speziell nach längerer unfreiwilliger Abstinenz (siehe Beispiel Bundeswehr). Kann auch richtig peinlich werden.

Und ich glaube wenn uns Männern das passieren kann, dann Frau erst recht.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja hab ich auch schon erlebt *gg* das waren vielleicht heiße träume
schatz hatte das sicher auch schon..
liebe grüße

ps. bin aufgewacht und spürte immer noch das zucken in meiner scheide
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
leider
viel zu selten, dass mir das passiert.

Ich wache dann auf und mein Herz schlägt wie wild und wie bei Paar_Regensburg zuckt auch alles noch.

Blos an den Traum an sich, kann ich mich leider nicht mehr erinnern *nein*

Lg Katrin
*blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
katrin26bi
der traum an sich war bei mir leider auch wie weggeblasen, hätte schon gerne gewusst was ich da "getrieben" hab schnief
aber geil muss es gewesen sein *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Jeep
Ja solche Träume habe ich schon ab und an seufz
Gruß vom

*herz* Schmuseluder *herz*



Hier noch was zum lesen:
Orgasmus im Schlaf

Kann man im Schlaf kommen?
schade,
dass ich mich an meine träume nur sehr selten nachm aufwachen erinnern kann.. besonders an die erotischen *snief*
dieses orgasmusähnliche gefühl im schlaf, welches schon einen intensivitätsgrad hat, dass man davon einfach aufwachen muss, ist mir auch schon einige male passiert. leider viel zu selten.. also hätt' nix dagegen, wenn mein unterbewußtsein mich da viel häufiger mit überraschen würde *ggg*
Ich kann mich recht gut und detailliert an meine Träume erinnern, auch an die erotischen. Leider bin ich bisher immer GANZ KURZ DAVOR wach geworden. Mal klingelt der Wecker, ein anderes Mal fällt das Kissen aus dem Bett….. irgendwas ist immer schade
ja,ist mir schon mehrmals passiert-meistens aber,wenn ne sexfreie Zeit war und ich ziemlich scharf war.....bin dann durch den Orgasmus aufgewacht-ist schon geil so etwas!! ;-))

Gruss
HOT
ich kenne das...

eine Zeitlang hatte ich Nachts öfter einen Orgasmus, man träumt was richtig heißes und kurz vorm Orgasmus werde ich munter...ist auf jedenfall ein ganz anderes Gefühl...aber hat schon was

MEGAGEIL !!!
ja, ist mir (w) auch schpn öfters passiert!
das ist schon lustig, ohne weiteres nachhelfen kommen zu können...tja ja *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.