Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Warum bekommen viele Frauen schwerer einen Orgasmus?435
Viele Frauen bekommen, wenn Sie sich selbst befriedigen einen…
zum Thema
Höhepunkt, welche Frau hilft mit?142
Vor kurzem sagte mir eine Frau das es Männer ohne ihr zutun nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geträumt und einen "echten" orgasmus bekommen?

ja hab ich schon erlebt
da wird man mitten in der Nacht von einem pochenden, zuckenden etwas geweckt *g* selten kommt aber richtig viel heraus...danach schlafe ich meist direkt wieder mit einem ts ts ts :-)ein . Es kommt zwar selten vor aber manchmal weckt der Lümmel mich einfach. Ich konnte mich auch nie an einen bestimmten Traum erinnern...ist einfach so gekommen
Also ich hatte auch schon mal welche beim träumen ...aber die sin dbei weitem zumindest bei mir mit den ECHTEN zu vergleichen, da eben doch nur reine Kopfsache....!
*****a_V Frau
399 Beiträge
Ich hatte bisher leider auch nur Träume, aber keinen Orgasmus. Aber dem schaff ich Abhilfe, indem ich einfach den Traum in der Realität weiter spinne... *gg*
Leider nur sehr feuchte Träume ohne Orgasmus.. Und wenn man aufwacht kann das ja sofort nachgeholt werden *gg*
Doch, bei mir ist das schon 2 Mal passiert, ich habe was erotisches geträumt, und wurde von einem Orgasmus überrascht...
hatte auch ein mal
es war ein schoener traum und ein echter orgasmus am ende *ggg*
ohne finger wohl bemerkt, alles kopfsache *zwinker*

lg
f.007
mmh, ich hatte, zugegebenerweise sehr selten, aber definitiv im Traum bzw. dann auch real einen Orgasmus.
Komischerweise habe ich da zwar immer etwas geträumt, aber nie auch nur etwas im Ansatz sexuelles... Meistens bin ich ganz lange von irgend etwas gefallen, im Fall hat sich das kommen schon angebahnt (aber ohne, dass ich mir dabei im Traum darüber im klaren wahr, war einfach nur ein geiles Gefühl) und wenn es dann so weit wahr bin ich aufgewacht! *g*
Leider ist mir das schon lange nicht mehr passiert, dafür habe ich schon fast regelmäßig bei bestimmten sportlichen Betätigungen Orgasmen*gg*...auch nicht zu verachten!
*******_Luc Paar
490 Beiträge
wow
ja und es war turbogeil......welch erotischer Traum *zwinker*
ich kenne...
das auch *smile*

puhh....also ich empfinde es als ziemlich geil....wenn du aufwachst und hast einen hammergeilen intensiven Orgasmus *rotfl*

es kann passieren, wenn ich mit den extremst geilen Gedanken ins Bett gehe......dadurch total feucht werde.....und ich es mir NICHT selbst mache....und dann so mit dieser Geilheit einschlafe.

manchmal passiert es dann mitten in der Nacht.....oder auch nicht.

GLG
Housepaar69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.