Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich... Eine Frage an die Männer

******_bw Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich... Eine Frage an die Männer
Ich würd gern von meinen Geschlechtsgenossen wissen, was sie so gut an Sandwich finden. Und, noch wichtiger, auf was muß man als Mann besonders achten? Gibt es was besonderes zu beachten?

Vielleicht stell ichs mir unötig kompliziert vor. Oder doch zu einfach?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich würde mal sagen das kommt darauf an wo du gedenkst sein zu wollen: der "Deckel", die "Mitte" oder unten?
Keine Frage, man muß ein wenig rumprobieren bis es klappt....zumindest mußten wir das.
Aber jetzt funktioniert er in mehreren Positionen wunderbar und ist derart heiß!

Kelene
Hmm... also ich hatte bisher ein Sandwich und ich war unten. War zwar irgendwie lustig, aber nicht so toll, denn ich konnte mich gar nicht bewegen, somit gab es für mich kaum Reibung beim minimalen rein und raus... Ergo nicht so geil und umständlich.
Vermutlich muss man das wohl noch üben, aber für die Frau ist es sicher am geilsten. Als Mann hat man da glaub ich weniger von.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als " Unterlegener " ...
fand ich es auch nicht so toll, aber Hauptsache man liegt nicht in der Mitte. *haumichwech*


*zwinker* vom Frenchlover
nichts...
Hallo,

ich als männlicher Teil des Paars, kann nur sagen, dass Sandwich purer Stress ist. Wie die das in Pornos machen, ist mir bis heute eine Frage, wobei es auch auf die Leute ankommt. Man muss im Takt bleiben, und sobald man rauskommt, fliegt einer davor raus.

Egal ob oben oder unten... einfach nur stressig und für mich alles andere als geil.

Wenn es meine Partnerin wöllte, würde ich es natürlich jederzeit wieder tun, aber nur um ihr den Wunsch zu erfüllen.

LG
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
da ich doch etwas kräftiger von der statur her bin - muss ich sagen - ich dufte mich auf die couch setzen, die dame anal auf mir - und ihr partner war vaginal in ihr ... und es war geil :o)
*******kers Paar
185 Beiträge
*g* jep wir fanden es auch geil, keine probleme, weder oben noch unten (m) und frau war happy, dass ist doch die hauptsache *g*

lg
star
****sum Mann
4.432 Beiträge
Nix!
Aber so überaupt garnichts!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was sie so gut an Sandwich finden

Ganz einfach, das Kopfkino.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
kopfkino??? was ist mit mir ??

:o)
*********ghty Paar
107 Beiträge
Es ist einfach der Kick im Kopf - weniger der physische Reiz.

*pimper*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich denk beides - der gedanke wie die süsse doppelt lust verspührt ... auch der gedanke daran ...
*********gart Paar
141 Beiträge
Sandwich
Ich als Mann finde es geil das es so sau eng ist, gerade wenn man in hinteren Teil eindringt. Sicherlich wie der Vorredner gesagt hat es sollte alles gut abgestimmt sein, besser immer mit den Gleichen durchführen dann ist es auch für die Frau umso geiler.
Also ich hab letztens noch festgestellt, dass es auch was mit der Statur der Männer zu tun hat.
Stell dir 2 dickere, große Männer und eine kleinere Frau vor.
Das geht nicht so wirklich einfach, wenn überhaupt. Die Beine müssen ja auch irgendwie passen etc.

Ich machs glaub ich nur noch in Ausnahmefällen, denn mir persönlich bringt das nicht so viel. Vorallem unten liegen ist doof. Ohne Bewegung kein Reiz, ohne Reiz wird er schlaff.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
find das unten liegen nicht mal so schlimm - eher im gegenteil - ich kann von unten her teilw. besser den körper der frau sogar steuern ...
Also, den Sandwich im liegen ist nicht so mein Ding. Oder aber man muss noch mehr üben, um das wirklich gut hinzubekommen.

Leicht abgewandelt, also wie schon angesprochen, einer sitzt auf einem Sessel, der andere von vorne, ... finde ich dagegen (inzwischen) sehr anregend.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
probieren geht über studieren ...
*sandwich*
Es bedarf auf jeden Fall einiger Übung, und es sollten beide Männer wissen, was sie tun und auch keine Berührungsängste haben! Und ja, es ist anstrengend, und gerade der Mann unten sollte großzügig bestückt sein (wenn man's selbst nicht ist, halt so einen suchen *lol* ).

Es macht Lust... und die entsteht durch das Enge, durch die Bewegung des anderen, die man durch den dünnen Damm spürt... aber auch zu einem riesigen Teil im Kopf: Was machen wir beide bösen Jungen mit meiner Süßen, die es kaum schafft, bei Sinnen zu bleiben, was ist das überhaupt für eine abgefahrene Situation, der Reiz des Besonderen...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
"Sandwich" und Analverkehr zaehlen fuer mich zur absoluten Kroenung.

Man stelle sich nur die verlockende Situation vor, wenn ein Kerl von der Frau in der Reiterstellung mit Gesicht zu ihm genuesslich geritten wird

• und dann passiert es:
SIE streckt in der Reiterstellung, waehrend SIE vaginal schon ausgefuellt ist und schoene Gefuehle hat, ihren Po raus und der 2. Kerl kommt von hinten an den Hintereingang, schiebt seinen harten Luststab ganz genuesslich und vorsichtig in den Po der Frau
• somit ist SIE total ausgefuellt und die beiden Kerle bringen sich gemeinsam im gleichen Takt zur Mega-Explosion!

Ein herrliches Gefuehl fuer alle 3!

Etwas Uebung und natuerlich viel Geduld/Vorsicht/Respekt/Gleitmittel/Ausdauer/Gelenkigkeit vorausgesetzt.

Ich bin gern der Kerl im "Backstage-Bereich". *ggg*
*****x50 Mann
104 Beiträge
jedesmal ein besonderer Genuss
Ich hatte das vergnügen, bei fünf sandwiches den vaginalen part zu übernnehmen. also ICH unten SIE auf mir und ER anal, es waren bisher drei verschiedene paare, die frauen schauen einen sehr lüstern in die augen ihre brüste, ihr brüste vor meinem gesicht und ihr erregter unterleib aus meinem ebensolchen schw... wow und da nn kommt ein schw.... in ihren anus und man spürt die reibung durch die dünne haut zwischen vagina und anus, meist komme ich dadurch ohne mich auch nur einen millimeter zu bewegen, obwohl ich mit männern so nichts zutun habe.

nun will es meine perle auch versuchen,aber das mit dem 2ten mann gestaltet sich nicht sooo einfach..
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Reiben der Penisse durch die weiblichen Wand
Ich denke, dass die Schwänze sich gegenseitig reiben, man den anderen Mann über die Frau spürt, es also ein echtes Dreier-Erlebnis ist! Gerade für Bi-Männer ein geiles Gefühl!
So habe ich das schon mal gehört und stelle es mir auch so vor.

Ganz einfach wird es vielleicht nicht .... schon Analverkehr selbst ist ja nicht immer problemlos.

Eine Variation, die tatsächlich funktioniert, wäre das doppelte Eindringen von zwei Schwänzen in die Muschi!
*********ghty Paar
107 Beiträge
und das andere funktioniert nicth "tatsächlich"???

Wundert sich,

Fresh
**********gel24 Mann
345 Beiträge
ne, war andersrum gemeint ....
Zwei Schwänze in einer Muschi ist ja doch etwas eng und schwer vorzustellen. Aber es ist möglich!
*********ghty Paar
107 Beiträge
... hab mich schon arg gewundert. *zwinker*
Übung macht den Meister...
Ist anfangs nicht ganz so einfach- aber ist man mal drin, gibts nichts geileres, als total ausgefüllt zu sein und von zwei gemeinsam gestoßen zu werden....einfach nur der helle Wahnsinn!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.