Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
zum Thema
Sandwich ... Lecker? Oder lieber nicht?60
Mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Sandwich steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich... Eine Frage an die Männer

Einfach?
nein, das ist es sicherlich nicht, aber wenn man darin etwas Übung hat, dann gehts es ganz gut und ist unheimlich reinzvoll. Wir machen es inzwischen sehr gerne, und finden es wunderbar.
Ich kann einem Sandwich-Dreier nichts abgewinnen, da es mich abturnt in einer Frau zu "stecken", aber einen Mann gegenüber zu sehen...
Kopfsache
Ich glaube auch, dass das ganze eher eine Kopfsache ist. Alleine die Vorstellung macht mich schon geil, aber mir ist bewusst, dass es in der Realität dann wahrscheinlich doch eher mühsam sein wird, zumindest für die Männer.
Am besten ist es, wenn die Frau ...
... (klein und) leicht ist und die Männer sich gegenüberstehen. Sie lassen sie dann gemeinsam auf die beiden Schwänze herab. Wenn sie dann stehen kann, können beide Männer sich frei bewegen und eigentlich auch ziemlich gut zustoßen. Sie sollte aber Gelegenheit haben, sich festzuhalten, denn wenn sie sich zuviel bewegt oder sie zuviel bewegt wird, kann es doch wieder passieren, dass alles aus dem Takt gerät.
ich glaube das braucht weder mann noch frau
höchstens im butterbrotbeutel,
dann aber am liebsten mit miraclewip, salat, tomate und tunfisch
Ich denke, dass die Schwänze sich gegenseitig reiben, man den anderen Mann über die Frau spürt, es also ein echtes Dreier-Erlebnis ist! Gerade für Bi-Männer ein geiles Gefühl!
So habe ich das schon mal gehört und stelle es mir auch so vor.

Bingo!


tiger
*****000 Mann
315 Beiträge
Ich persönlich
finde Sandwich nur geil, wenn ich nicht unten liegen muss. Anal eindringen und den anderen Schwanz "nebenan" in der Muschi spüren ist absolut geil. Wenn beide dann noch gleichzeitig abspritzen ist es für SIE wohl wunderbar.

Gruss Andy
@andy
was ist daran so schlimm, wenn du unten liegen musst?
*****000 Mann
315 Beiträge
Ich habs schon ein zwei-dreimal versucht, aber immer war ich total eingeengt. Dabei konnte ich mich kaum bewegen. War wirklich nicht unbedingt sehr geil für mich.

Gruss Andy
alles klar
habs noch nie gemacht, deswegen auch die frage.
**********Palma Frau
204 Beiträge
hatte leider noch kein Sandwich
Leider hatte ich bislang noch keinen Dreier MMF, würde es aber gerne mal ausprobieren - und nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe erst recht. Das hat richtig Lust darauf gemacht. *g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das liest MANN und MFM-/Sandwich-Liebhaber doch sehr gern.

Ist auch ein unglaublich schoenes Gefuehl und eine Kroenung beim MFM.

Also auf nach Niedersachsen - Nienburg (Weser)! *zwinker*
scharf
das muss schon sehr scharf sein.
Welche Gleitcreme eignet sich hierbei gut für ein Kondom ?
Hatten auch schon einen..
Also meine Frau und ich hatten auch schon das Vergnügen.
Sie schaut mich an, wird immer geiler und wenns wir beide abgespritzt haben kommt es ihr tierisch.

Seitdem "träumt" Sie davon und will es öfters haben...

Der nächste Kick den Sie "träumt" sind 4-6 Schw**** die Sie nehmen und benutzen....

Bis bals mal.



P.S. Gleitcreme - da gibts es verschiedene, aber wenn ihr ein Kondom benutzt gibt es da auch gute sehr feuchte...
********7_ni Mann
24 Beiträge
Sandwich
finde ich einfach nur geil.Egal ob man unten oder oben ist.Es ist einfach nur super eng und zusätzlich spürt man denn anderen Mann was noch mehr anmacht. Kann ich nur empfehlen!! Man sollte das nur nicht immer mit irgendwelchen Filmchen vergleichen sondern es so machen wie es halt am besten "passt " und es allen gefällt..... Hatte schon ein paarmal das Vergnügen und hat auch immer sehr gut geklappt.Und an alle die darüber nachdenken.... Probieren geht über studieren...
Sehr interessantes Thema!!:)
würd ich auch gern mal ausprobieren hört sich richtig geil an.... *sabber*
******_hh Mann
41 Beiträge
Ich sehe das "Sandwich" als eine der vielen absolut überschätzen Erfindungen die durch die Pornobranche gepusht wurden und grundlos zu "Ruhm" gelangt sind.

Klar - die Vorstellung ist geil:
• eine total "unanständige" Situation bei der die Frau von zwei Schwänzen ausgefüllt wird - einer noch dazu durch den "unanständigen" Hintereingang.
• das Spüren des anderen Schwanzes durch die dünne Darmwand
• vielleicht sogar noch ein Organsmus der Frau, der durch den Schwanz im Po noch verstärkt wird

In der Praxis sieht es aber wohl fast immerw irklich so aus:
• Mann wird dadurch abgeturnt, in Hautkontakt mit einem anderen Mann zu sei
• der unten kann sich kaum Bewegen, um nicht rauszusutschen oder den Takt zu versauen
• insgesamt ist alles tendenziell unbequem und unentspannt.

Beste Grüße,
Lexi
Die Neugier...
.. wär vorhanden, ob ich mich dann wirklich trauen würde???

Naja, ich weiß nicht. Mir tut anal alleine schon weh, zumindest teilweise.

Gibt es jemanden den es genauso geht?

Wer hatte sehr geile Erlebnisse?

Am liebsten Frauen, die das schon erlebt haben, auch negative Erfahrungen?
******_hh Mann
41 Beiträge
Mir tut anal alleine schon weh
Dann ist das Sandwich wohl auf jeden Fall nicht das, was sich für den Spaß- und Lustgewinn anbietet. *nein*

Beste Grüße,
Lexi
Wer hatte sehr geile Erlebnisse?
Am liebsten Frauen, die das schon erlebt haben, auch negative Erfahrungen?

Vielleicht stellst du die Frage mal im Unterforum "Frauen".

Zum Thema:
Völlig uninteressant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.