Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Aquarianer
225 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Tricks für saubere, anale Masturbation (als Mann)

*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Tipps und Tricks für saubere, anale Masturbation (als Mann)
Hey, ich habe schon seit längerem Spaß mit meinem Hintertürchen, aber fast jedes mal kommt bei mir trotz Darmspülung währenddessen noch was raus.
Außerdem wollte ich mal nach guten Positionen und Techniken fragen.
Ich bevorzuge es aber generell einen Dildo zu reiten.
Aber habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Vielen dank im Voraus!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hast du es mal ohne darmspülung versucht?
Bei mir nicht...
Ich benutze meine Spielzeuge ohne vorherige Darmspülung. Und bei mir kommt ausser Gleitgel nichts raus.
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich?
Also das letzte mal als ich es versucht habe lief es nicht sonderlich gut. *schiefguck* Aber okay ich werde es mal heute oder morgen Abend versuchen und mich dann nochmal melden. Habt ihr evtl irgendwelche Anregungen zu positionen?
Bin auch noch auf der Suche, nach der ultimativen Stellung. Doggy soll wohl angenehm sein. Auf der Seite oder auf dem Bauch liegen habe ich aufgegeben, da kribbelt bei mir gar nichts.
Freu mich, wenn hier (positive) Erfahrungsberichte kommen *zwinker*
...aber fast jedes mal kommt bei mir trotz Darmspülung währenddessen noch was raus.

Ist doch nicht "das Ende der Welt", oder?
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende der Welt ist es natürlich nicht..
..aber bevorzuge ich es, nicht danach den Boden von meinem.. Darminhalt zu befreien *zwinker*
Wenn's ansonsten gut war, fände ich das nicht schlimm.
Dann leg dir ein Handtuch unter.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
RaiseYourDong

Wann spielst Du denn mit Dir?

Weil im Grunde kennt mann doch seine Darmaktivität....versuche es mal ein paar Stunden nach dem letzten Stuhlgang... also wörtlich gemeint... zwei Stunden oder so danach...
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt.. Es ist nicht schlimm, aber trotzdem wäre es schöner ohne *g*

Ein handtuch drunter zu legen ist für mich schwer, da ich einen Naturdildo mit Saugnapf benutze *schiefguck*

Ich werde das heute abend oder so ca 3 std nach dem letzten stuhlgang noch einmal versuchen und dann einmal berichten.
ich bin da jetzt kein Freund von (für mich selbst) aber wenn du es sauber willt, kack dir halt nicht dabei auf die Finger..
Ein handtuch drunter zu legen ist für mich schwer, da ich einen Naturdildo mit Saugnapf benutze

Heißt doch, dass die Oberfläche glatt sein muss, damit sich der Dildo festsaugen kann. Das ist gut, da sich derartige Oberflächen meist gut reinigen lassen.
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Gedanken mit dem Handtuch und dem reinigen auch schon gehabt, aber dann verliert der Dildo (bei mir zumindest) an halt und macht das ganze ein bisschen schwerer ^^
Ein Kondom über den Dildo ziehen ist vielleicht eine Idee. Es gleitet besser, der Dildo bleibt sauber und das Reinigen ist sehr einfach (Kondom abziehen und wegschmeissen).
Und einfach ein Loch in das Handtuch schneiden?
*********Dong Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mal beides versuchen und nach jedem mal berichten! Vielen dank im voraus
****m65 Mann
28 Beiträge
nimm 2 Kohletablette am vormittag,
aber wunder Dich nicht wenn dein Dildo hinterher aussieht als wenn er von einer/ einem Untertage Beschäftigten wäre.
• ich weiss es müsste eigentlich anders heissen aber in Zeiten der Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen
muss man ja aufpassen was man schreibt ohne andere zu verletzen.
Beispiel: Z..... Schnitzel, B.....iner, Eischaumwaffel mit Schokoladenüberzug
A......ikaner
Ich denke jeder weis was gemeint ist
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Dann lieber auf die Ernährung achten, dann klappt es auch ohne Tabletten *lach*
*****021 Mann
33 Beiträge
Ich weiß nicht mehr wo genau ich das damals gelesen habe, aber ich gehe folgendermaßen vor..

1. 6-10 Stunden vorher nicht unbedingt eine riesige Mahlzeit zu mir nehmen
2. Ich geh aufs Klo. Groß.
3. Darm ist leer, und der Enddarm reinigt sich innerhalb von 2 Stunden von selbst. Dann ist schon mal im Prinzip eigentlich alles sauber.
4. Da ich auch etwas längeres Spielzeug benutze, spüle ich meinen Darm noch mit so einem Klistier aus. Danach sollten mit dem Wasser noch die Reste rauskommen, die noch etwas tiefer sitzen.
5. Ein paar Minuten warten, und es kann losgehen.

Das ist keine Garantie dafür, dass dann absolut nichts mehr kommt, aber ich sage mal zu 90% verläuft das ganze dann ohne große Zwischenfälle *top*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
op-handschuhe benutzen und alles wird gut, denn
was in der medizin gut ist, muss beim sex nicht immer verkehrt sein.
******wen Frau
15.475 Beiträge
****m65:
nimm 2 Kohletablette am vormittag,

Prima, und am besten noch eine ordentliche Dosis Loperamid. Aber bitte dann nicht wundern, wenn die Darmtätigkeit komplett zum Erliegen kommt. Stichwort für die 112 wäre dann "paralytischer Ileus". Und am besten auch noch ein Oberflächenanästhetikum, damit das Loch noch weiter gedehnt werden kann, ohne dass es schmerzt. *vogel*


Medikamente zur Ermöglichung der Sexualität sind ein absolutes No-Go. (Potenzmittel etc ausgenommen) *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.