Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zur Gruppe
Bi MM(F) NRW
13 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MM(MM...)F: Wann kommt ihr am liebsten?

MM(MM...)F: Wann kommt Ihr am liebsten

Dauerhafte Umfrage
***er Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
MM(MM...)F: Wann kommt ihr am liebsten?
Eine Frage an die Swinger-Männer: Angenommen ihr "teilt" eine/eure Frau beim Sex. Habt Ihr dabei eine bestimmte Vorliebe, wann Ihr abspritzt? Seid Ihr gerne erster/letzter oder ist es egal? Gibt es für eure Vorliebe einen besonderen Grund? Macht es für eure Partnerin einen Unterschied?
****un Paar
1.994 Beiträge
In der Praxis sollte man beim MMF soetwas wie ein "Team" bilden.
Da haben wir schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Gerade Anfänger tun sich da schwer, da sie oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind und sich nicht mit den anderen Mitspielern abstimmen können.
MMF ist aber nur dann optimal, wenn auch alle ihren Spaß haben.

Wenn es gut funktioniert, geben wir uns Zeichen, oder stimmen uns kurz mündlich ab, oft wechseln wir uns dann auch mehrfach beim poppen ab.

Generell lasse ich zusammen mit Britt dem/den anderen Mann/Männern meist den Vorttritt, es sei denn, es gibt Erektionsschwierigkeiten.
Besonders beim ersten Mal weiß man ja noch nicht, was er/sie so drauf hat/haben. Der Spaß mit mir ist Britt ja sozusagen garantiert.

Wenn er schon fertig ist, kann ich mir Zeit lassen, ansonsten wechsele ich mich nochmal mit ihm ab.

In größerer Runde poppe ich mit Britt mit Gummi, in kleiner Runde eher ohne.

Da macht es dann auch Sinn, daß ich als letzter komme, da ich es niemand zumuten möchte, danach "Schlamm zu schieben".

Britt legt auch großen Wert darauf, daß auch der andere Mann "kommt".
Sollte es beim poppen nicht klappen, läßt sie nicht locker, bis es oral/von Hand klappt, das kann manchmal ganz schön lange dauern...

Vielen Frauen ist das leider völlig egal, die sind nur an ihrem persönlichen Spaß interessiert(gelegentlich aber auch mal von der Situation überfordert).
Ich gehöre nicht zur Kategorie der "Schnellspritzer" und so ist es mir schon bei einigen anderen Frauen passiert(und nicht nur mir), daß ich beim Ende der Nummer gar nicht zum Abspritzen gekommen war.

Zum Glück denken einige Frauen auch wie Britt und achten darauf, daß auch die Männer "kommen".


lg Rüdiger:-)
****rin Paar
26 Beiträge
das kann man doch nicht pauschal sagen. Mal bin ich sop geil daß es gar nicht anders geht. Mal hab ich Zeit und laß allen andern den Vortritt.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Immer
Ja, es mag seltsam klingen, aber ich (m) lege Wert darauf, dass ich möglichst der Letzte bin der sich den Orgasmus gönnt.

Zum einen habe ich dann die Möglichkeit scharf zu schießen, so dass ich einem anderen Herren nicht ein gebuttertes Brötchen hinterlasse. Das ist nicht unser Ding.

Zum anderen vergeht mir nach meinem Orgasmus meistens spontan die Lust am erotischen Austausch. Das passiert nicht immer, aber ist einfach so. Daher vermeide ich einen "Schnellspritzer".

Nur Er von uns Beiden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht mir ähnlich...
mit der Lustlosigkeit nach dem Orgasmus. Dann lieber warten und in den Genuss kommen die anderen fertig werden zu lassen, dann der krönende Abschluss.


*zwinker* vom Frenchlover
******aer Mann
3.070 Beiträge
Ins geheim wollen ALLE Männer als letzter kommen um nicht zugeben zu müssen das andere "Leistungsfäfiger" sind als man selber.

Den eigentlich ist es doch ziemlich egal wann man(n) kommt.
Die hauptsache ist doch alle haben Ihren spaß daran.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ins geheim wollen ALLE Männer als letzter kommen um nicht zugeben zu müssen das andere "Leistungsfäfiger" sind als man selber.

Den Zusammenhang verstehen wir nicht. Wenn ich mich auf der Matte zurückhalte, indem ich vieleicht eher zuschaue und still genieße, oder Pausen einlege und streichel, massiere oder lecke, dann hat das doch nichts mit dem Wunsch nach dem ausstechen andere Herren auf der Matte zu tun.

Auch nicht "Ins geheim". Nöö
******aer Mann
3.070 Beiträge
@*****our
ich hatte das ganze auch ehrer auf einen klasischen MMF bezogen.
Wenn man auf der Matte noch anderweitig "beschäftig" ist ist das was anderes.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
O.K.
Ja, das haben auch wir jetzt verstanden. *ggg*
Ein "richtiger" Dreier beinhaltet das Zusammenspiel der beiden Männer, sich abwechseln, sich auf einander beziehen. Soweit die Theorie! In der Praxis ist es sehr selten, dass es Miteinander gibt - es wird (zu) oft darauf geachtet, das eigene Ding durch zu ziehen - mal geht es dann zu schnell, mal hat es kein richtiges Ende. Damit ist auch schon der Hauptgrund genannt, warum wir das Durcheinander in der Gruppe dem klassischen Dreier vorziehen...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ja, das können wir auch so unterschreiben. Insblaue.

Erlebt haben wir das auch schon.

...und es hat uns überrascht. Da wurde aus dem doch so eroischen Herren das fi***de Tier und nach tatsächlich 15 Sekunden war alles vorbei. *spassbremse*

Das war ein Ende! Nicht schön. Doch wärend er die Matte verließ hatten wir weiterhin unseren Spass.


...und einige Zuschauer auch. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.