Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

Missionar ist immer wieder schön. Ansonsten ist dann Doggy dran. Wenn das vorbei ist reite ich meinen Partner gerne, während er meine Brüste streichelt und knetet. Wenn dann die Brustwarzen richtig steif sind, dann habe ich auch bald einen Orgasmuns.
Schere! :)
In der Schere zuckt Sie so schön, bei jedem stoß zusammen! *sabber* Kann ihre Vaden küssen ihren Körper berühren!
Gerne auch Doggy, wobei ich gerne Ihre Brüste berühr, Nacken und Rücken Küsse oder Zärtlich beiße!
Missionar geht immer, gibt viele Möglichkeiten hart und zart zu stoßen!
Im stehen und im sitzen ist immer interessant! Erst recht wenn das Mobiliar mit einbezogen wird! *sabber*
Hier schon erwähnte Lotus-Stellung! Super! *gg* Sehr zärtlich, sinnlich!
Die Schubkarre ist auch sehr intensivst, leider nur mit der entsprechenden Dame! *g*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Nichts geht über
Doggy. Langsam rausziehen und dann immer wieder fest, hart und tief zustoßen. Das macht mich immer völlig verrückt.

Aber auch Reiter mag ich sehr gerne, da ich dann führen kann.
Doggy, Missionar und 69 *zwinker*
Da spüre ich persönlich am intensivsten und 69 weil ich es liebe oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Reiten dagegen mag ich überhaupt net 🙈
*******met Mann
1.145 Beiträge
Am liebsten mag ich die, wo wir uns anschauen können.
Augen-Blicke sind waaahnsinnig intensiv, erotisch, vielsagend, wunderschön - und manchmal auch als Kommunikation ausreichend. *g*
******len Mann
2 Beiträge
Alle Stellungen haben ihren Reiz
Aber da hier nach den Lieblingsstellungen gefragt wurde, möchte ich hier über meine
beiden Liebesstellungen schreiben.

Die Reiterstellung mag ich besonders, da ich gerne die Frau beim Sex betrachte. Wenn man in dem Gesicht der Frau die Geilheit sehen kann, dann ist das für mich Erotik pur und mein Schwanz bleibt hart. Ich kann sie in aller Ruhe streicheln und ihre Brüste massieren, kneten oder sehe einfach nur zu, wie sie auf- und abwippen.
Man kann sich dabei küssen und falls ich gekommen bin, kann sie sich einfach bis zum Orgasmus hinreiten. Sie bestimmt das Tempo, ich halte mich da gerne zurück und genieße es. *zwinker*

Danach wechsel ich gerne zu meiner zweiten Lieblingsstellung, Doggy Style.
Ich werde richtig geil, wenn ich tief und hart zustoßen darf. Dabei halte ich sie nicht nur an den Hüften fest, sondern ziehe sie zu mir ran. Wenn möglich lege ich noch einen großen Spiegel unter ihr, damit ich sie dabei auch betrachten kann. Es ist geil, wenn ihre Brüste zu den stößen wippen und die Geilheit in ihrem Gesicht zu sehen ist. *grins*
Doggy sowohl aktiv als auch passiv

So einen knackigen schönen Hintern vor Augen zu haben und zu nehmen ist geil. Ficken und lecken.
Und passiv ist es geil sich hinzugeben und dem anderen sein Hinterteil entgegenzustrecken und genommen zu werden.

Aber auch wenn Sie auf dem Rücken liegt, die Beine spreizt und man intensiv lecken kann.
********otis
58 Beiträge
Lieblingstellung(en)....
Nun, da kommt mir 69 in den Sinn, lange, einfühlsam und zärtlich bis wild. Ich mag es auch, wenn sie sanft bis gierig in die Penisspitze, und den Schaft beisst....
Dann finde ich den Schmetterling mega geil, weil ich ihr in die Augen blicken und sie innig und zärtlich küssen kann. Dabei kann ich bestimmen, wie tief ich in sie eindringen möchte, oder mit dem Becken den Winkel vorgeben.
Ebenfalls geil finde ich Missionar, jedoch knieend, und ich ihr dabei ihre Füsse vernaschen kann.

Doggystyle ist auch sehr heiss, weil ich ihr dann ein sehr rasantes Tempo vorgeben kann *zwinker* , und ebenfalls mitbestimmen kann, wie tief ich eindringen kann.
Reiterstellung
In Gesicht zu Gesicht-Richtung, wg. den hüpfenden Titties und ihrem Gesichtsausdruck. Auch der Blick auf Muschi und Schniedel sind besser als "andersrum". Doggy ist auch toll. Und im Freien natürlich im Stehen, sie vornübergebeugt, von hinten. Aber auch gerne mal was artistisches, z.B. sie im Handstand... *freu*
Ich mag Missionar und Doggy am liebsten.

Bei Missionar kann ich am besten entspannen, dabei küssen und sich ansehen.
Bei Doggy spüre ich am intensivsten.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Reiterstellung..
Ist meine Lieblingsstellung, gefolgt von Doggy und Löffelchen
Immer noch ein Thema?
Ein in der Tat uraltes Thema, das offenbar immer wieder mal hochkommt.

Wir führen den eigentlichen GV fast immer mit Eindringen von hinten aus, wobei ich dieses Wort "doggy" gar nicht schön finde.

Unsere bevorzugte Variante ist, daß sie am Rand von Bettmatratze, Sofa oder Sessel kniet, während er auf dem Boden stehend von hinten eindringt. Je nach Lust und Laune mal sanft, mal heftig und mit mehrfachem Wechsel vaginal - anal.

Und warum? Weil es einfach Spaß macht und in fast jeder Lustsituation passt. Der Anblick ihres knackigen Hintern macht ihn megageil, sichert ihm eine knallharte Erektion und erlaubt durch die Bewegungsfreiheit (viel mehr als bei Reiter oder Missionar) einen langen Gleitweg für den Penis mit optimaler Dosierung der Stöße. So spürt sie ihn am intensivsten und darf sich richtig als Frau fühlen. Dadurch daß sich der Körperkontakt weitgehend auf die Geschlechtsorgane beschränkt, kann es nicht schaden, wenn er dabei mit ihren Brüsten spielt oder mit den Händen ihren Hals unfasst.

Früher haben wir manchmal noch einen eigens dafür angeschafften Spiegel aufgestellt, um uns ansehen zu können. Wurde irgendwann aber einfach zuviel.

t.
Es ist faszinierend, was es nicht alles für Stellungen gibt, ich bevorzuge ab meist diese Drei: Missionar, Doggy und Reiter.

Missionar: Ich liebe es, der Frau direkt ins Gesicht zu schauen und zu sehen wie Sie sich fühlt während ich sie verwöhne... Die Kontrolle liegt bei mir, auch das gefällt natürlich.

Doggy: Einen schönen Po vor mir zu haben, ist auch eine willkommene Alternative. Meine Partnerin tief und fest zu stoßen und dabei Ihre wippenden Brüste zu sehen und Ihre klatschenden Po-Backen zu spüren, fühlt sich gut an...

Reiter: Ideal, wenn ich mich mal verwöhnen lassen will, den Ausblick genießen möchte und die Kontrolle auch mal abgebe. *zwinker*
Reiter und Doggy

Reiter, weil ich hier Intensität und Geschwindigkeit selbst kontrollieren kann, dabei komme ich am besten zum Orgasmus.

Doggy, weil ich mich dabei am besten hingeben kann und meinem Partner sehr tief spüre. Zudem weil ein Wechsel zwischen vaginal und anal möglich ist und mein Partner kann mich beim vaginalen Sex mit Toy oder Finger dazu noch anal befriedigen.
anal im stehen
weil ich da den großen hintern meiner frau im blick habe und ihn ihr dabei schön kneten kann.
*****oko Paar
11 Beiträge
"stellungen"
be uns ist das so das sie nur in der Missionars Stellung kommen kann. Aber darum geht es uns auch oft nicht.
Doggy haben wir auch total gerne, nur ist es immer etwas schwierig mit dem passendem "Winkell".

ich als mann geniese es sehr wenn sie mich reitet, allerdings ist es für sie dann immer etwas langweilig weil sie so nicht viel spürt. Also komme ich leider nur selten in den Genuss
DOGGY!
... ist zur Zeit mein Favorit und zwar im stehen, seine Hände kräftig an meinem Becken, die harten Stösse sind so herrlich intensiv zu spüren... bis die knie weich werden!
Los ... bedien' Dich!
150% Doggy
Ich bin da immer schon extrem auf doggy festgelegt und Phasen bzw Partnerabhängig variiert da lieblingsstellung Nummer 2 schonmal *pimper*

Grüße *meld*
reiterstellung und missionar
Ich fand der Lotus und der gute alte Missionar (mal ich mal sie oben).

Lotus, weil er recht viele Facetten auf körperlicher und mentaler Ebene abdeckt, bzw. diese Dinge dann verschmelzen - das macht ja den Kick am Sex ;>
Sie sitzt ja quasi sehr offen auf meinem Schoß. Das ist zum einen eine liebevolle Gestik, weil ich sie so zu sagen einlade und die zu mir kommt und zum anderen ist die Eindringtiefe durch die weite Öffnung recht groß. Außerdem spüre ich sehr deutlich ihre Präsenz durch ihr Gewicht auf meinem Becken. Außerdem kann man die Distanz der Oberkörper ganz nett variieren und damit einmal den Eindringwinkel aber eben auch die Nähe, die man gerade teilt. Wenn sie z.B. gerade weiter weg ist, genießt jeder Akt ein bisschen für sich wie in Meditation und doch ist immer das Gefühl da, das jemand bei einem ist. Wenn man die Oberkörper nah zusammenbringt und sich innig umarmt dabei erzeugt das eine intime warme Nähe, in der man eine tiefe Lust bewusst zusammen teilt.
Um "die" Bewegung zu erzeugen halte ich sie an den Schulterblättern und hebe sie da etwas. Natürlich kann ich ihr Gewicht nicht komplett von da heben, deswegen unterstütze ich es mit meinen Schenkeln. Wenn ich die zusammendrücke, rutscht sie wie ein Keil hoch und runter. Natürlich brauche ich dafür ein bisschen Kraft, doch das genieße ich - diesen Kraftfluss während man etwas sehr gefühlvolle tut. Damit sie nicht nach hinten kippt muss ich sie am Rücken halten. Auch da brauche ich eine gewisse Kraft. Auf die Art bildet sich quasi ein Kraftfluss im Kreis. Das Drücken im Intimbereich in ihren Körper, über ihren Rücken in meine Arme, über meinen Rücken wieder zu meinem Becken.

Und der gute alte Missionar ist quasi das Gegenteil, er ist vor allem simpel. Ohne viel mentales und spirituelles Huppi-Fluppi. Es ist die einfachste Art dieser Nähe. Natürlich, nah, warm. Man ist einfach zusammen.

Wie der Unterschied zwischen einem aufwändig gemachten und abgestimmten Cocktail, oder einfach ein kaltes Pils. Kann beides was *g*
****13 Paar
269 Beiträge
Reiter und Missionar
*******n10 Frau
16.160 Beiträge
Doggy...
... wer auch immer diese Begrifflichkeit erfunden hat.

Wenn mein Mann mich von Hinten nimmt, egal in welcher Position (Mann: kniend, stehend! Frau: kniend, stehend oder liegend), spür ich seinen Penis am intensivsten. Auch für meinem Mann ist es ein Genuss mich von Hinten zu nehmen, kann er doch so meinen Hinten (auf den er extrem steht) besonders gut betrachten.
...
Ich liebe die Reiterstellung,da komme ich nicht nur einmal.auch die doggy stellung finde ich mega! Da kann er sehr tief in mich dringen..die 69 stellung ist auf heiss *wink* da kann ich ihn schön verwöhnen...
doggy
während ich ihr in den dicken arsch fick kann ich ihn ihr noch schön keten. und die euter kneten.

*bananen*
@sektlaure
Sehr schönes Bild, aber mit gespreizten Beinen würde es mir nich besser gefallen!

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.