Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

Ganz klar Doggy, man kann schön hart und tief ficken und hat die Hände noch frei um die Partnerin noch zusätzlich zu stimulieren.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
Missionar, Doggy und Löffelchen, in der Reihenfolge.
Auge zu Auge, tiefe harte Stöße und intimes Kuscheln.
******ain Mann
137 Beiträge
Wechselwirkung
Im Grunde steht bei mir die Wahl der Körperstellung im sexuellen Vorgang immer im Kontext zum Gefühl, das durch den Akt vermittelt werden soll, und dies meint sowohl psychisch wie physisch. Bei einer Partnerin, für die das "innere Bild" ihrer Selbst den wichtigsten Motor ihrer Erregung bildet, ist diese Wahl sicher nicht ganz unerheblich. Psychisches Moment und Körpergefühl sind bei ihr so sehr durchwirkt, daß die Qualität der Stellung alleine keine Aussage über "Orgasmus ja oder nein" treffen könnte.

Der Geist einer ständigen sexuellen Verfügbarkeit, verwirklicht sich dabei am eindringlichsten durch die sporadische - gleichsam "beiläufige" Benutzung in den Variationen der stehenden "Bend Over - Positionen", in der meine Partnerin sich unmittelbar aus ihrer Alltagshandlung gerissen fühlt - sei es mit den Händen an den Knöcheln oder in der "Prison Guard". Dies erklärt sicher auch, warum sie im Alltag Kleider und Röcke bevorzugt.

Sie selbst liebt alle Variationen der "Wiener Auster", in dem Gefühl übermannt, beherrscht zu werden, sei es, daß sie dabei durch meine Hände gebändigt wird, oder durch Fesseln.

Und dann natürlich die Doggy-Positionen, wobei ich die steilgestellten Varianten bevorzuge.

Aber ich denke, dies alles würde bald zum Stereotyp erstarren, wenn nicht das partnerschaftliche Gefühlsleben als Ganzes, seinen Ausdruck in der ganzen Palette sexueller Ausdrucksmöglichkeiten fände.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******9_by Mann
13 Beiträge
Keine gegenwehr
Mit den händen abstützen und dann jeden stoß erwiedern
Ich Liebe Missionarsstellung
Weil der Mann richtig zustoßen kann , ich ihn tief spüre und er so an meinen Zehen währenddessen lutschen kann was ich sehr liebe .Auch beim Gangbang ist es Ideal ich genieße es sehr so genommen zu werden !!!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Themenersteller 
heute:
auf dem Sofa...-
Sie: mit viel Kissen im Rücken...
Er: er mit Kissen unter den Knien
******xer Mann
6 Beiträge
Missionar
Missionar am liebsten wegen der Möglichkeit sie dabei intensiv zu küssen und des Augenkontaktes. Und wenn sie dann auch noch ihre Beine / Füsse an meinen Schultern hat ist ein wunderbar tiefes Eindringen möglich.
Auch Löffelchen finde ich schön.
******017 Paar
22 Beiträge
Was sind eure Lieblingsstellungen?
Meine Favoriten sind Reiter & Löffelchen.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Doggy und Reiter. Ich liebe es, von hinten schön genommen zu werden und den devoten Part zu übernehmen. Genauso wie die Reiterstellung, wo ich das Tempo bestimme.
*****969 Mann
43 Beiträge
Die Fauelenzerin
Die Frau liegt mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken.
Der Mann sitzt dazwischen auf dem Po und stützt sich nach
hinten mit den Händen ab. Seine Beine befinden sich neben
ihrem Kopf.

So kann er leicht von unten nach oben eindringen und trifft
wunderbar den G-Punkt. Er kann sich und seine Partnerin so
gut kontrollieren. Auch hat die Frau ihre Hände frei und kann
mit ihren erogenen Zonen spielen. Sei es mit den Händen
oder mit einem Spielzeug.
Reiterstellung
Wenn sie auf der Hocke sitzt und mich durchreitet.das ist meine Lieblingsstellung
*******9_by Mann
13 Beiträge
Doggy
War auch immer der meinung doggy und devot, vielleicht auch definitiv unterwerfung, wären eins.

Geht jedoch auch mit zurückstoßen....würd sagen...ich wurde gefickt
Missionar, Doggy
Missionarsstellung, wobei sie die Beine möglichst breit gespreizt hat. So kann ich tief in sie eindringen und meine Stöße gut kontrollieren damit wir möglichst gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Wenn es mal schnell zwischendurch sein soll, dann mit einem Doggy. Auch hier kann ich dann tief in sie eindringen und wild und kräftig stoßen. Zwischendurch auch mal einen kleinen Klapps auf den Po und sie greift zwischen die Beine und krault meine Eier. *hotbum*
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
Variabilität ist mein Motto
Zum Auftakt mag ich gerne die 69-er Stellung oder das gegenseitige Masturbieren. Mit einer relativ leichten Frau ist es fantastisch im Stehen, wenn die Frau mich mit den Beinen umklammert.
Ansonsten mag ich wie viele andere Joyler die Reiterstellung (besonders schön, wenn die Partnerin mir dabei ihren Rücken zeigt), die Schnecke, die Doggy-Stellung und auch die Missionarsstellung, aber nicht zu vergessen die Wiener Auster für tiefes Eindringen und face to face: Flanquette oder Flanke genannt, dabei haben beide die Hände frei, die zusätzlich streicheln oder stimulieren können. Und sonst, einfach viel probieren und an sich ausprobieren lassen. Euch allen ein geiles: *popp*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****95 Frau
23 Beiträge
Animalisch gut
Meine Lieblingsstellung ist Dogge Style wenn er sich an meiner Hüfte festhält und richtig hart zustößt wie ein Tier *zwinker*
Allerdings bin ich da auch sehr flexibel... auch eine Sexschaukel würde mich sehr reizen, vielleicht leg ich mir mal eine zu.
Aber zurück zu den Stellungen, ich finde man sollte alles ausnutzen was einem zur Verfügung steht (Möbel, Kissen und andere Gegenstände ) *ggg*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Am besten finde ich die Reiterstellung, da hab ich die Kontrolle und gebe den Ton an *g* Außerdem kommen bei dieser Stellung eher weniger Kerle auf blöde Gedanken (Klaps auf den Hintern zB) bzw. können diese nicht so leicht ausführen *zwinker*

Und danach folgt die... äh...? Keine Ahnung, wie genau die Stellung heißt, aber Frau liegt seitlich dran, die Arme stützen den Körper, sie hebt ein Bein an und der Mann dringt dann ein. Entweder hat diese Stellung einen richtig banalen Namen oder es geht in Richtung kamasutraeske Bezeichnung *ggg*
Reiterstellung gefällt mir auch.
Wenn die Frau die Kontrolle übernimmt und mich
Richtig durchfickt.und wenn sie nebenbei noch mir
Die Muschi zum lecken gibt.phantastisch *top*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Erst hatte ich große Schwierigkeiten, mir das bei einer anatomisch normal geformten Frau vorstellen zu können...

und jetzt, nachdem mir die Praktik klar wurde, frag ich mich aber schon, wie eine Katze schmeckt.
Löffelchen, Reiter und 69
missionar & lotus sind mir die liebsten...alles andere macht aber auch verdammt viel spass
2 Stellungen:

Missionar
weil ich mich ihm da so schön öffnen und hingeben kann

Doggy
weil er da erstens tiefer in mich eindringen kann und mich hart stossen, mir den "Verstand rausvögeln" kann *rotwerd*, gerne auch mit Kissen unter dem Becken. Ausserdem macht es mich an so genommen zu werden
****rX Paar
1.617 Beiträge
Doggy 69 Missionar
Bei Doggy hat man alles vor Augen *pimper*
69 ist auch nur ne Leckerei *schleck*
und bei Missionar hat man den intensiveren Körperkontakt all inklusive *knuddel2*
Adler
die Frau liegt auf dem Rücken, Hände unter dem Kopf, die Arme bilden die Flügel des Adlers, daher die Name. Die Knie gebeugt, am besten noch Kissen unter dem Rücken. Der Mann steht auf den Knien und zieht die Frau an sich ran. Wenn ich die Füße auf irgendwas festes dabei stellen kann, kann ich auch viel beitragen, wenn nicht dann halt mich ordentlich durchnehmen lassen, geht beides, nach Geschmack. Das ist ideal für g-spot und die Körperbelastung ist für beide ausgeglichen, und die Blicke und Griffe natürlich beiderseits perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.