Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

Reiterstellung
Ich liebe es auf ihm zu reiten. Wir können dabei küssen, er kann meine Titten und meine Muschi streicheln, er kann mein Gesicht sehen, ich kann sein Gesicht sehen. Wie tief sein Schwanz rein geht kann ich gut selbst steuern. Ich kann mich dabei auch selber überall gut streicheln.
Für mich ist es die angenehmste und geilste Stellung.
Ja die Reiterstellung ist schon was schönes. Man muss nur aufpassen das Sie noch abrutscht. Aber ansonsten stimmt da sind alle schönen Zonen wie der Arsch die Brust und die Muschi gleichzeitig zu erreichen...😏
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag es am liebsten von hinten, weil dann der Druck und die Kraft in mir stärker ist, als wenn ich auf ihm reite. Der Mann kann viel tiefer in mich stoßen und das kräftig.
Ja die schöne *doggy* Stellung gehört auch zu unseren Favoriten😜
****uss Mann
941 Beiträge
Sie auf dem Esstisch Rückenliegend und ich dringe dann erst Vaginal bzw. später Anal ein
****uss Mann
941 Beiträge
Wenn sie rückwärts Anal reitet...
Doggystyle, reiten, Wiener Auster
🐕...
...doggi
Ich liebe es eine Frau per Doggy zu verwöhnen. ! 😻
Stellungswechsel ...
... ist für mich das A und O.

Ich liebe die Reiterstellung weil ich ihren schönen Körper dann sehen kann, alles ist gedeht und angespannt, die Brüste aufreizend in meinen Händen.

Ich liebe Doggy weil ich ihre Hüften dabei umfassen kann und mein Körpergewicht zusätzlichen Druck ausübt ... und ich "stosse" an/in andere Bereiche vor.

Ich liebe 69 weil ich einfach gerne lecke und den Hintern dabei umfassen kann.

Ich liebe die Löffelstellung weil es soviel Nähe und Zuneigung zeigt.


Tja, ICH mag einfach die Abwechslung und die o.g. Stellungen sind ja auch nur ein paar wenige, ausprobieren ist angesagt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
69
Doggy und Missionar und noch ein paar Andere *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
*sabber* Ich liebe es, Doggy genommen zu werden
Doggy und Loch je nach Lust.
Doggy *ggg*
*******ady Frau
706 Beiträge
*doggy* Hmmm Doggy *sabber*
Ganz klar Doggy. Dann Reiten, Missionar.
****ody Mann
11.654 Beiträge
Doggie-Style und gerne mit Griff in ihr Haar. Konkurriert sehr stark mit der Esstisch-Nummer, bei der sie mit dem Oberkörper aufliegt und ich stehend von hinten eindringe. Ist auch eine härtere Nummer, weswegen der Tisch stabil sein muss. Unbedingt. *zwinker*
****uss Mann
941 Beiträge
@********Paul
Doggy 👍🏼
Doggy in allen Varianten, Reiter....
Jeder schreibt *doggy*
Doggy im Stehen
Zitat von ******e92:
Doggy im Stehen

Gefällt mir auch ! 😋 (I Love It) 😂😍
*********inque Mann
187 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Doggy und doggy im Stehen
Reiten
Auf der Motorhaube mit Nacken festhalten
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
69 und sie von hinten in beide Liebesöffnungen verwöhnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.