Was sind eure Lieblingsstellungen?

1. 1
  2. 2
  3. 3
374240

31. Januar 2017

Die Reiterstellung mag ich sehr, da ich beide Hände für meine Partnerin frei habe. Der Anblick ist auch Fantastisch.
Doggy ist aber nach wie vor am geilsten.

31. Januar 2017

Ich mag am liebsten auf allen Vieren von hinten (also Doggy). *g*

31. Januar 2017

Ich mag die Reiterstellung am Liebsten, weil ich so erstens meinen Bauchfetisch befriedige *zwinker* , zweitens das Bild liebe wenn mein Penis in sie rein und raus fährt und drittens ich es mag, wenn sie mal führt *g*

01. Februar 2017

Löffelchen, sehr innig, maximaler Körperkontakt

01. Februar 2017

Doggy *bananen*

03. Februar 2017

ich mag am liebsten
doggy, weil es intensiv ist und mit den richtigen partner bei mir auch nicht weh tut ( hatte das schon öfters... leider ) und ich es mag wenn man bisschen auf den arsch haut und fester zupackt *ggg*

reiter, weil ich bestimmen darf und das mag ich zwischendurch auch mal ganz gerne. zb auch er auf dem stuhl und ich auf ihm drauf sodas man sich ansehen kann. hatte ich schon öfters und ist auch sehr geil..

missionar ist auch ganz gut, weil man sich küssen kann und ansehen kann und man kann ja auch wegen intensität mit den beinen so bisschen sehen wie man die hat als frau

04. Februar 2017

Doggy, weil man in der Stellung kräftig stoßen kann.
Missionar, hier kann man sich in die Augen schauen.
Und 96, hier kann man der Frau auch den Arsch verwöhnen.

08. Februar 2017
Doggy :)

Doggy Doggy und noch mal Doggy! *ggg* *g*

12. Februar 2017
Doggy

kann mich nur anschliessen. wenn er mich tief doggy nimmt ist das die krönung

17. Februar 2017
Missionarsstellung find ich am Geilsten

Man kann sich direkt in die Augen schauen der Mann kann feste zustoßen , vor allem schön beim Gangbang !!! Sich verwöhnen Lassen und geniessen . Auch Doggy ist sehr geil vor allem beim Analsex !!! Löffelchen ist auch schön vorallem wegen dem engen Körperkontackt !!!

19. Februar 2017

Ganz klar Doggy, man kann schön hart und tief ficken und hat die Hände noch frei um die Partnerin noch zusätzlich zu stimulieren.

19. Februar 2017

Missionar, Doggy und Löffelchen, in der Reihenfolge.
Auge zu Auge, tiefe harte Stöße und intimes Kuscheln.

20. Februar 2017
Wechselwirkung

Im Grunde steht bei mir die Wahl der Körperstellung im sexuellen Vorgang immer im Kontext zum Gefühl, das durch den Akt vermittelt werden soll, und dies meint sowohl psychisch wie physisch. Bei einer Partnerin, für die das "innere Bild" ihrer Selbst den wichtigsten Motor ihrer Erregung bildet, ist diese Wahl sicher nicht ganz unerheblich. Psychisches Moment und Körpergefühl sind bei ihr so sehr durchwirkt, daß die Qualität der Stellung alleine keine Aussage über "Orgasmus ja oder nein" treffen könnte.

Der Geist einer ständigen sexuellen Verfügbarkeit, verwirklicht sich dabei am eindringlichsten durch die sporadische - gleichsam "beiläufige" Benutzung in den Variationen der stehenden "Bend Over - Positionen", in der meine Partnerin sich unmittelbar aus ihrer Alltagshandlung gerissen fühlt - sei es mit den Händen an den Knöcheln oder in der "Prison Guard". Dies erklärt sicher auch, warum sie im Alltag Kleider und Röcke bevorzugt.

Sie selbst liebt alle Variationen der "Wiener Auster", in dem Gefühl übermannt, beherrscht zu werden, sei es, daß sie dabei durch meine Hände gebändigt wird, oder durch Fesseln.

Und dann natürlich die Doggy-Positionen, wobei ich die steilgestellten Varianten bevorzuge.

Aber ich denke, dies alles würde bald zum Stereotyp erstarren, wenn nicht das partnerschaftliche Gefühlsleben als Ganzes, seinen Ausdruck in der ganzen Palette sexueller Ausdrucksmöglichkeiten fände.

20. Februar 2017 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

20. Februar 2017
Keine gegenwehr

Mit den händen abstützen und dann jeden stoß erwiedern
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Was sind eure Lieblingsstellungen?

• Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?

Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und abwechslungsreichen Zungen- und Mundfertigkeit. Aber auch die Blowjob-Stellung spielt eine maßgebliche Rolle.
  • Eure Lieblingsstellung bei Cunnilingus

Welche Stellung ist Euch denn die liebste beim Oralverkehr? Für Frauen: welche Stellung liebt Ihr, wenn Euer Partner Euch oral verwöhnt? Für Männer: welche Stellung bevorzugt Ihr, Eure Partnerin oral zu verwöhnen?
  • lieblingsstellung

Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure lieblingsstellung so ist.
  • Lieblingsstellungen Analsex

Mich würde mal interessieren, welche eure Lieblingsstellungen beim Analsex sind und ggf. warum diese eure Lieblingsstellungen sind. Die Auswahlmöglichkeiten sind ja selbsterklärend.
  • Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?

Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit. Ich konnte schon viele Ideen hier für uns nutzen, doch jetzt habe ich leider nichts passendes gefunden. Also nun mein erster Betrag. Ich stehe total darauf anal von meiner Frau verwöhnt zu werden.
  • BILLY BOY Gefühlsintensiv 12 St. SB-Pack.
    BILLY BOY Gefühlsintensiv 12 St. SB-Pack. | Zugeschnürt Shop
    Preis: 8,50 EUR
  • Spitzenjunge - Brief Leon | Zugeschnürt Shop
    Spitzenjunge - Brief Leon | Zugeschnürt Shop
    Spitzenjunge - Brief Leon
    Preis: 26,90 EUR
  • Fun Factory - 8ight Penisring schwarz/ weiss |…
    Fun Factory - 8ight Penisring schwarz/ weiss | Zugeschnürt Shop
    Fun Factory - 8ight Penisring schwarz/ weiss Dieses originelle Liebesspielzeug ist…
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.