Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Lieblingsstellungen?

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Lieblingsstellungen?
vermutlich gab es das Thema schon mal.
Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen.

Darum die Frage:

  • Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?

Meine aktuelle Lieblingsstellung ist die Missionarsstellung - und zwar mit einer Liebesschaukel.
Dabei hängt ein Band (die große Schlinge) der Liebesschaukel ca 20 cm über der liegenden Frau.
In dieses Band lege ich mich mit meinen Oberkörper hinein
und (f)liege quasi schwerelos über der Frau.
Intensiver GV ist auf diese Weise mühelos sehr lange möglich,
ohne dass die Arme lahm werden.
Die Hände können dabei sogar zum streicheln und anfassen der Frau genutzt werden.
Probierts aus!
*g*
Eine Liebesschaukel, die diesen Zweck voll erfüllt,
gibts manchmal bei EIS für 7 Euro im Angebot.
*********sure Mann
103 Beiträge
Doggy: Weil tiefe harte Stöße möglich sind, es eine Stellung ist wo Mann eine gewisse Dominanz Demonstriert und man als Mann viel machen kann (Haare Ziehen, Anal oder andere Stellung)
Außerdem eine der wenigen Stellungen wo ich relativ schnell komme.

Reiter: Weil der Ausblick super ist ;-), man sich bei dieser Stellung auch mal "Bedienen" lassen kann und weil man der Partnerin tief in die Augen sehen kann.
*******ust:
vermutlich gab es das Thema schon mal.
Aber ich habe lange Zeit darüber hier nichts gelesen.

Darum die Frage:

Was sind eure Lieblingsstellungen - und WARUM?


Du hast recht, vor einer Woche hat das letzte Mal jemand etwas dazu geschrieben - im Wandel der Zeit ändern sich die Leidenschaften ja. *gg*

Lieblingsstellungen...
*******016 Mann
64 Beiträge
Im mag reiter und Doggy sehr gerne
**********ncess Frau
129 Beiträge
Am liebsten...
mag ich Doggy....so ganz tief geil von hinten rein-da fliegt mir des öfteren echt das Gehirn weg.
Es ist für mich als devote Frau auch kopfmäßig geil so "genommen" zu werden.....

Ich mag aber auch Missionar mit einem Bein über der Schulter des Mannes sehr-Hauptsache TIEF
Aktiv = Doggy. Passiv = Doggy.
d...
doggy!
*******hen Paar
116 Beiträge
Reiterstellung
Missionar
weil man sich da in die augen schauen kann
hm...
also bei mir ist auch die normale Stellung, wenn man übereinander liegt und sich durchgehend küssen könnte und die Unterkörper sich dabei immer wieder zusammen führen..

Aber auch wenn die Dame auf mir sitzt und ich ihren schönen Oberkörper anschauen darf und während sie meine Erregung immer wieder in sich nimmt, ich ihre Brüste liebkosen kann und sie mir dabei durch die Haare geht.. jaha, ich mag es wenn sie mir dabei die haare durch streichelt ^^
Auch wenn es wohl spießig klingt: Missionar! Das ist unsere absolute Lieblingsstellung. Mit der Liebesschaukel aber auch sehr gut kombinierbar *zwinker*
****ni Frau
118 Beiträge
Doggy
Definitiv! Mehr Es geht "sachte", aber auch richtig hart und tief *ggg* ! Auf den Hintern hauen, in die Haare greifen und ziehen usw usf. Auch weil man dann mal "plötzlich" anal genommen werden kann.

Was ich nicht mag ist die Reiterstellung. Weil ich da eine Niete drin bin.

Liebe Grüße,
Fey
****al Mann
522 Beiträge
Doggy und Reiter
Doggy ..
Bei beiden...
... die Reiterstellung zwecks idealer G-Punkt-Stimulation *zwinker*
Dicht gefolgt von Doggy - auch bei beiden *g*

Liebe Grüße
R+A
*****_73 Mann
107 Beiträge
Die Reiterstellung mag ich sehr, da ich beide Hände für meine Partnerin frei habe. Der Anblick ist auch Fantastisch.
Doggy ist aber nach wie vor am geilsten.
Ich mag am liebsten auf allen Vieren von hinten (also Doggy). *g*
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Ich mag die Reiterstellung am Liebsten, weil ich so erstens meinen Bauchfetisch befriedige *zwinker* , zweitens das Bild liebe wenn mein Penis in sie rein und raus fährt und drittens ich es mag, wenn sie mal führt *g*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Löffelchen, sehr innig, maximaler Körperkontakt
Doggy *bananen*
ich mag am liebsten
doggy, weil es intensiv ist und mit den richtigen partner bei mir auch nicht weh tut ( hatte das schon öfters... leider ) und ich es mag wenn man bisschen auf den arsch haut und fester zupackt *ggg*

reiter, weil ich bestimmen darf und das mag ich zwischendurch auch mal ganz gerne. zb auch er auf dem stuhl und ich auf ihm drauf sodas man sich ansehen kann. hatte ich schon öfters und ist auch sehr geil..

missionar ist auch ganz gut, weil man sich küssen kann und ansehen kann und man kann ja auch wegen intensität mit den beinen so bisschen sehen wie man die hat als frau
Doggy, weil man in der Stellung kräftig stoßen kann.
Missionar, hier kann man sich in die Augen schauen.
Und 96, hier kann man der Frau auch den Arsch verwöhnen.
Doggy :)
Doggy Doggy und noch mal Doggy! *ggg* *g*
*******7265 Paar
14 Beiträge
Doggy
kann mich nur anschliessen. wenn er mich tief doggy nimmt ist das die krönung
Missionarsstellung find ich am Geilsten
Man kann sich direkt in die Augen schauen der Mann kann feste zustoßen , vor allem schön beim Gangbang !!! Sich verwöhnen Lassen und geniessen . Auch Doggy ist sehr geil vor allem beim Analsex !!! Löffelchen ist auch schön vorallem wegen dem engen Körperkontackt !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.