Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin City Effekt

Sin City Effekt
(er) Hab mal versucht das Bild ein bischen zu verändern...
Vielleicht gefällts euch ja *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na ja...
sieht ein bisschen aus als wenn ihr zwei Leuchtstoffröhren gefrühstückt hättet.

Den Sin City Effekt bekommt man aber mit Photoshop ganz gut hin.


*zwinker* von den Frenchs
Orginal von frenchlover1958
Na ja... sieht ein bisschen aus als wenn ihr zwei Leuchtstoffröhren gefrühstückt hättet.

naja, genau das mit dem Licht hat mir ja gut gefallen *heul*
aber ihr habt schon recht, vielleicht hätte ich das Bild nicht Sin City Effekt nennen sollen...

Lg saftl
also mir gefällts!! finde das motiv auch toll und sexy (wenn auch der rest des wohnzimmers hätte weggeschnitten werden können *zwinker* )

sowas ähnliches haben wir auch schon probiert:
***uk Paar
160 Beiträge
Wir haben auch mal
mit Photoshop gespielt, hoffen es gefällt....
Sin - Effekt
Was
man doch so alles machen kann,
mit dieser technik. *spitze*
lg

kvc
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
JungesPaarBrlin
das sieht ja niedlich aus .

sieht nicht schlecht aus sollche fotos .
Orginal von JungesPaarBrlin
also mir gefällts!! finde das motiv auch toll und sexy (wenn auch der rest des wohnzimmers hätte weggeschnitten werden können *zwinker* )

dankeschön *blabla*
bei eurem Bild kommt die rote Schleife sehr gut zur Geltung*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.