Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
746 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1051 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Erster Swingerclub-Besuch als Singlefrau5
Guten Abend zusammen bzw. besonders an die Damen Ich würde gerne zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Mottos gefallen Euch in Swingerclubs?

****16 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Welche Mottos gefallen Euch in Swingerclubs?
Ein Hallo an alle Swinger und Clubgänger...

Mich würde mal interessieren, welche Mottos Euch in Clubs ansprechen, bzw. welche Themen Euch mal reizen würden...

Ich freue mich auf Eure Antworten 😊😊👍
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... was wir für Motto´s mögen ...
HUHU *huhu*

Ein schönes Thema!! Motto – Partys in einem Swingerclub sind schon wichtig für uns!

Wir mögen bzw. besuchen gerne nachfolgende Motto – Partys:

• Bi – Frauen – Partys

• reine Pärchen – Partys

• CMNF – Partys

Sicher richten wir nicht nur unsere Clubbesuche nach dem Motto aus (wir haben auch schon öfters andere Partys besucht) aber für uns hat das Motto des Abends schon einen nicht unerheblichen Einfluss auf unsere Clubbesuche (zum Beispiel mögen wir ausdrücklich keine HÜ – Partys).

Wir hatten aber auch schon Abende mit Mottos, bei denen wir ehr skeptisch waren (und dann waren die Abende trotzdem total lustig und erotisch wie auf einer Ballermann - Party) aber da hat die spontane Lust, an diesem Abend einen Club zu besuchen eben die Auswahl des Mottos an diesem Abend überstimmt.

Viele Grüße

C & S

PS .. aber wir sind da auch immer offen und neugierig. Zum Beispiel sind wir schon jetzt gaaaaanz gespannt auf eine schwarze Nacht / Gothik – Party im März in einem Swingerclub. *freu*
Als Singlefrau nur Themen, die möglichst wenig Paare ansprechen. Bleiben im Prinzip nur die HÜ-Abende.
****si Paar
296 Beiträge
Da gibt es einige...
CMNF ist natürlich sehr prickelnd, aber auch die sog. Nacht der Masken incl. Umhänge lassen die Gäste sehr viel ungehemmter werden, als auf normalen Swingerparty´s. Dies ist wohl der Anonymität hinter der Verkleidung geschuldet. Aber auch die Nacht der weiblichen Gelüste oder die Gentlemans-Night sind spannende Veranstaltungen.
Ein großes Lob den Veranstaltern, die sich wirklich immer tolle Abende überlegen und dann in die Tat umsetzen.
****89 Frau
758 Beiträge
Keine.
Finde diese ganzen Mottos steuern die Swingerclub Abende immer mehr in Richtung Party und der Sex geht flöten. Vor ein paar Jahren gab es diese Mottos sehr sehr selten. Und es waren auch ohne Motto immer geile Abende.
Heute muss ich schauen, ja samstags habe ich Zeit. Ja Club A war letzte mal gut, ach ne heute ist da ein blödes Motto, dann geh ich da doch nicht hin. Club B schließt mich mit seinem Motto vielleicht sogar ganz aus (Pärchenabend z.b.), Club C ist schon Gästeliste voll...Es nervt einfach total. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
****si Paar
296 Beiträge
Ach Anja...
für Dich gibt es bestimmt auch genügend Clubs ohne Motto *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, ob Motto oder nicht, es hält sich eh keiner dran, kleidungstechnisch gesehen.

Wir besuchen gerne Tanzabende mit DJ, weil wir halt gerne das Tanzbein schwingen.

Wenn mal ein Mann mehr gesucht wird, dann gerne ein HÜ-Abend oder Gentleman-Night.
*******814 Paar
668 Beiträge
Für uns...
...sehr interessant: CMNF 😋
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Für mich waren immer HÜ u. Gruppensexpartys sehr spannend und lustvoll, natürlich auch die Bi-Abende waren immer ziemlich geil für mich.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Hmmm... gerne besuchen wir Clubs, in denen auch Single-Herren eingelassen werden, aber wir meiden:

• Reine Paare-Abende
• Molly-Partys
• Bi-Partys
• Kostüm-Mottos
• Fetisch-Mottos (NS, BDSM, usw.)
• Dark Night, Candle-Light, oder ähnliche Dunkel-Veranstaltungen

Einen Tick zu hart für uns:
Stutenmarkt oder dergleichen *schock*


Sorry, ...ist ein bisschen am Thema vorbei, denn die Aufstellung was wir nicht mögen ist wesentlich länger. *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diejenigen, die auch wirklich stattfinden, denn
immer noch wird gelockt mit großspurigen ankündigen von allem und jedem, doch die realität sieht dann häufig anders aus...
*******7376 Paar
255 Beiträge
Als wir mit den Clubbesuchen angefangen haben, sind wir auf Pärchenabende gegangen. Hatten ein wenig Angst vor den "bösen" Solos.

Inzwischen bevorzugen wir Mottos mit starken oder reinem bdsm Bezug.
****si Paar
296 Beiträge
Was kann man unter ...
Rendezvous der Lüste erwarten?
Motto Partys
Wir bevorzugen eher Partys mit guter Dance-Music und DJ und Club Events mit geringem Solo-Herrenanteil und einer Stimmung die sich eben insgesamt steigert.
In manchen Clubs ist es einfach zu nervig wenn 20,30 oder mehr Herren mit Handtuch über den Arm und Schlappen an hin und her rennen und bei der ersten Gelegenheit in der Gruppe drumherum stehen und an sich rumspielen.
Leider machen aber viele Clubs das gleiche , oft sogar am selben Tag oder in bestimmten Wochenrhytmus sodass man manchmal 3 Events und manchmal gar nichts passendes findet in der Region (z.B. Altersbeschränkung, HÜ, Maskenevents usw.)
******aar Paar
33 Beiträge
naja
Eigentlich begrüßen wir Mottoparties.
Wie schön des öfteren haben wir uns auch letztes Wochenende zu einer Veranstaltung angemeldet.
Eigentlich nehmen wir bevorzugt an SM lastigen Spieleabenden teil, haben aber mangels termingerechtem Angebot einen Stutenmarkt angepeilt.
Hätten wir auch sein lassen können, da wieder mal ein groß angekündigtes Konzept voll verfehlt wurde, leider.
Wieder einmal Zettelwirtschaft und zahlreiches Publikum, das sich völlig selbst überlassen war.
Für uns beide als Fazit aus diversen Veranstaltungen, viel heiße Luft, nix dahinter.
Der eine oder andere wird jetzt sagen, liegt vielleicht am Club.
Nein, garantiert nicht, klar haben inzwischen unseren Lieblingsclub, sind da aber nicht herangewachsen.
Die eine, die wollen wir unbedingt erwähnt haben, es ist Lady Kira, bei Ihr waren wir nun schon mehrere Male, auch wenn auch Sie Ihr Motto oder Konzept, wie Ihr es nennen wollt, auch nicht immer 100%tig umgesetzt bekommt, ist Sie immer präsent.
Es ist tatsächlich so, das wir inzwischen mit dem Gedanken spielen eine eigene Mottoreihe anzustreben,wir hätten absolut nichts gegen Ideen, Anregungen, Vorschläge etc.
Ich bevorzuge CMNF, WifeSharing, Public Disgrace, BDSM (bisher nur MaleDom, erkunde demnächst auch FemDom), Bukkake- bzw. Spritzparties. Denn da wird man als Solo-Mann gerne gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.