Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerlook

*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Partnerlook
was haltet ihr vom partnerlook?

für mich ist das so ein relikt aus der teenagerzeit, da fand ich das toll und spannend mit dem gleichen sweatshirt oder t-shirt meine verbundenheit als paar zu zeigen *g*....aber wenn mir heute erwachsene paare im partnerlook begegnen muß ich immer schmunzeln....für mich persönlich kommt das nicht mehr in frage und wäre heute kein "mittel" mehr zu zeigen: "wir gehören zusammen"

wie ist eure meinung zu diesem thema? bin gespannt...

lg mrs. augenschein
furchtbar!!!
ich finde das einfach nur schrecklich und würde das nie machen!!
irgendwie ist es auch lächerlich und das ist wirklich eher teenager-mäßig!!

aber letztendlich jeder wie er es mag....;-))
Beide ...
... mit Vollbart ... wäre ja ein Anfang. Nein im Ernst, schrecklich.

LG
Cabal
machen wir immer

beide nackig *g*
@sahnemops
da muss ich wohl meinen kommentar doch etwas korrigieren...
diesen partnerlook finde ich dann doch ganz reizend...hehehe *ggg*
Nackig? Und dann ...
... seht ihr so richtig "gleich" aus *haumichwech* ... aha.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Zumindest von der Rückpartie her betrachtet *floet*
Einfach nur fürchterlich! Ich hoffe, dass ich niemalsnich so alt werde, dass ich es nötig habe.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass es ab einer gewissen Altersklasse offensichtlich wieder in ist, zum Beispiel im Partnerlook wandern zu gehen...
Karneval ist schwer grenzwertig für mich. Wenns die ganze Clique ist - ok. Aber sonst? brrrr
Auch nicht ...
... nicht schlecht

Zumindest von der Rückpartie her betrachtet

„Knackarsch-Doble" *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*g*
wenn man nackt ist und der rücken zu sehen ist dann ok .

aber ich habe das auch festgestellt das partnerlook bei älteren häufig zu finden ist ..
nein ich finde das muss nicht sein ..

aber ehrlich mir ist gerade eingefallen ..
kleine Zwillinge am besten noch ein eiig .. also das finde ich doch eher witzig wieder .. wobei das sich nur die leute sind die die kinder betrachten .. die Kinder würden es sicher anderes sehn.
****si Paar
3.198 Beiträge
Partnerlook?
wir haben einmal in nun 26 Jahren den gleichen Skianorak gekauft, weil er uns beiden wirklich gut gefallen hat und wir beide einen neuen benötigten. Das war also reiner Zufall und hat sich auch nie wieder so ergeben.
also die geschichte mit dem skianorak ist schon übel
oder beide im harley outfit - geht gar nicht

aufm konzert mit gleichem fanshirt ist ok

daher lieber alleine einkaufen gehen
Partnerlook, oh Gott...nee das geht mal garnicht. Vielleicht kann man gucken das man farblich zusammenpasst...oder vom stil her gleich, das geht ja noch...aber sonst? Würd auch eher lachen;)
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
ähnlicher geschmack und stil...
...was modische bekleidung angeht finde ich auch absolut in ordnung *g*

lg mrs. augenschein
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gewollt...
war es von uns nicht, allerdings haben wir uns auch schon irgendwo getroffen und hatten zufällig gleichfarbiges T-Shirt und Jeans an.

Absichtlich würden wir es auch nicht machen, es sei denn als Gag.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grausam!!!!!
Ein definitives NoGo !!!!
Sowas akzeptiere ich nur bei Rentnern, die die gleiche Windjacken anhaben an der See *roll*

Ansonsten, nein danke.
Sich etwas farblich bei der Garderobe abzustimmen ist ja o.k. und absolut legitim, doch mit Absicht die gleichen Klamotten zu kaufen??
*nono*
Nachtrag
ok,nicht ganz gleich *haumichwech*
Partnerlook in dem Sinne, daß man identische Shirts und Jeans trägt oder dergleichen, ist einfach nur schrecklich. Diese Leute nehme ich einfach nicht für voll.

Partnerlook in dem Sinne, daß man sich vom Geschmack und Stil her ähnlich kleidet, das gefällt mir gut und ich versuche auch, das mit meinem Partner zusammen so hinzubekommen. Eine Abstimmung auf diesem Gebiet sollte möglich sein, im Idealfall tickt man sowieso ähnlich, sodaß es gar nicht erst zu großen Diskussionen kommt.

Aber auch das sehe ich nicht mehr so eng wie früher. Da habe ich die Krise bekommen, wenn ich "ausgehfein" gekleidet war und mein Partner sich an dem Tag im Jeanslook am besten gefühlt hat.

Ich finde es am besten, wenn es optisch zusammen paßt, aber es ist heute auch keine Katastrophe mehr, wenn es denn mal nicht so ist.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Grausam..
das geht ja gar nicht..Ich finds nur peinlich wenn zwei Erwachsene mit den gleichen Klamotten rumlaufen..

Bei Kids bis zu einem bestimmten Alter mag das ja noch ganz nett sein, oder wenn ne Gruppe Männer auf Sazftour geht..anhand der gleichen T-Shirts weiß man wo sie hingehören... *crazy*
Partnerlook geht gar nicht!
Finden Oli und Paula *genau*
Öhm tja...
... also ich glaub ich muss mich outen! ^^

Da mein Schatz und ich beide ausschließlich schwarz tragen, sind wir automatisch im "Partnerlook". Wenn wir weggehen und ich meine Lackcorsage trage, trägt er sein Lackoberteil, und wenn ich mich für Leder entscheide, dann tendiert er auch eher zu Lederhose als zu Stoff.

Aber es ist nicht so dass wir tatsächlich die SELBEN Sachen tragen... No no never. Wir sind zwar Partner, aber immernoch zwei eigenständige Menschen.
natürlich ist es immer dem ziel angepaßt
aber partnerlook heißt ja schließlich, wirklich die selben sachen
zum beispiel gleiche jogging anzüge, oder gleiches hemd usw.
dass beide schwarz tragen, oder beide leder hat ja nix mit partnerlook zu tun
also nicht im sinne dieses forums *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja wenn beide ein jc t-shirt oder ein vereins- t-shirt tragen find ich das nicht schlimm...
aber anderweitig eher net
es sei denn es passiert zufällig, er ne gelbe badeshort ich nen gelben bikini oder so...

ps. aber um zu zeigen das wir zusammengehören brauchen wir sowas net
****ine Frau
36.968 Beiträge
aber um zu zeigen das wir zusammengehören brauchen wir sowas net
*ja* Genau!!!!! Als ob es auf die Äußerlichkeiten ankäme *nono*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Midline
schön das wir einer meinung sind
wer ne gute menschenkenntnis hat, wird schon merken/"sehen" das wir ein paar sind, schon allein in der art wie man miteinander umgeht.. sich anguckt usw.

hmm kleine nebenfrage wie verhält es sich dann mit "händchenhalten" -> will man damit auch einfach nur zeigen das man zusammengehört, oder möchte man vielmehr einfach die "nähe" des partners spüren... (mal davon abgesehen wenn schatz mich einfach am arsch packt, oder mir an den busen fasst) ?????
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.