Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerlook

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
erinnert mich an eine rportage ,,
Menschen im garten ..

gleiche schuhe für den garten ..
die jeans waren auch gleich
die westen hatten die gleichen Farben und auch das Tshirt ...

wenn ich überlege .. es sah furchtbar aus.


er hatte nur mehr Bauch *grins*
*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
@midline
...sehr schöner rosa-pinkfarbener hut...in diesem fall ein klares pro für die farbe *zwinker*

lg mrs. augenschein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, knicks, danke sehr *freu2*
Einspruch, der Hut verursacht Augenkrebs *zwinker*


... just kiddin'
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pueh*

Paßt auf, sonst wimmelt es nachher hier von pönken Hüten *floet*
Bei dem Hut Partnerlook? *huch* Das muss Liebe sein *blume*
Ich finde Partnerlook voll hut.
Mein Schatz und ich tragen auch Partnerlook wir habe die gleichen Motorrad jacken.
Ich finde es schön so sieht man unsere zusammengehörigkeit.
Exakt gleich auszuschauen ist meiner Meinung nach für mindestens einen Partner unvorteilhaft - es sei denn, es handelt sich um gleichproportionierte eineiige Zwillinge *zwinker*.

Mein Freund und ich ziehen auch schonmal beide hellblaue Hemden/Blusen zusammen mit einem dunklen Anzug an. Allerdings für IHN ein Herrenhemd, für mich eine Damenbluse - unterschiedliche Hersteller, unterschiedliches Design, lediglich ein ähnliches helles Blau.

Wenn beide Polos tragen, dann ist da eine gewisse Ähnlichkeit auch nicht auszuschließen und für mich in Ordnung aber dann doch bitte auch wieder geschlechtergetrennt und nicht exakt das gleiche Modell für beide!
Wir haben auch keine Klamotten im Partnerlook, finden es sieht einfach komisch aus und ist so gar nicht unser Ding!! Nee nee....
Müssen auch immer schmunzeln wenn uns mal solche Paare über den Weg laufen *ggg*
Wer es mag bitte aber wie schon gesagt sieht es an einem Partner meistens unvorteilhafter aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.