Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
104 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt - Würzburg (14.12.)

*********valon Frau
3.860 Beiträge
Themenersteller 
'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt - Würzburg (14.12.)
Glühwein, Feuerzangenbowle, Früchtepunsch
Was gibts in der Adventszeit besonderes?
Ein Weihnachtsmarktbummel in fröhlicher Runde ... Glühwein, Feuerzangenbowle, Früchtepunsch, nicht nur zum Hände wärmen *smile*!
Nette Gespräche bei Maroni, Bratwurst, Gemüsespießchen oder den süßen Verlockungen *schleck* ... der Duft gebrannter Mandeln, Lebkuchen *essen*

Wer mag mit uns einen lustigen Abend verbringen?
Einfach anmelden und erscheinen, dann klappts auch mit der Weihnachtsstimmung *anmach*


'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt
Glühwein, Feuerzangenbowle, Früchtepunsch

Würzburg, Bayern
14.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
'Schöppeln & More' goes Weihnachtsmarkt



*****974 Mann
104 Beiträge
Auf Arbeit
ein anders mal
*****101 Mann
121 Beiträge
hallo
würde gerne dabei sein muss leiter Absagen da ich noch nicht so fit bin gruss mucki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.