Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1956 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

War es Squirting oder unkontrollierter Harnfluss?

War es Squirting oder unkontrollierter Harnfluss?
Ich hätte gerne mal eine Antwort auf eine sehr intime Frage *g*

Ich (Die Frau des Profils) habe nun seit heute einen Magie Wand. Nunja nicht den originalen, aber so einen kleinen Freund mit "ordentlich Wums". Nun habe ich meinen neuen besten Freund vorhin auch im Beisein meines Mannes ausprobiert und siehe da: nach sehr kurzer Zeit wurde es sehr nass im Schritt und auf dem Sofa. Also ich meine SEHR nass.

Meine Frage nun:

  • Da es nicht so wirklich gespritzt ist, sondern eher stark rausfloss, war es einfach nur unkontrollierter Harnfluss? Oder habe ich doch das erste Mal gesquirtet?

Ich habe bis dato nur Damen gesehen, bei denen es teilweise springflutartig herauskam. Die Flüssigkeit war eher geruchlos und farbneutral, soweit ich das auf unserem Sandfarbenen Ledersofa erkennen konnte 😂😂

Wer von euch Frauen hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt das? Ich danke euch für die Mithilfe zur Beantwortung meiner merkwürdigen Frage *g*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Meiner Meinung nach, war es Squirting, vor allen Dingen, weil es geruchslos war, wenn Du Dich darüber ein wenig belesen möchtest, schau in der Gruppe:

Squirting

Ich habe bis dato nur Damen gesehen, bei denen es teilweise springflutartig herauskam

Ich denke mal Du meinst Frauen in entsprechenden Filmchen (und Webseiten), oder?

Denn, wenn Du Dich mal hier im Joy die Squirting-Video´s anschaust, wirst Du feststellen, das es bei "den meisten" Damen
es nicht so wirklich gespritzt ist, sondern eher stark rausfloss


Fazit: Meiner Meinung nach hast Du gesquirtet! *bravo*
Herzlichen Glückwunsch *grins*

Bei mir hat es noch nie gespritzt.
Es floss eher.
Von daher genieße es und das nächste mal an das Handtuch denken.
Bei mir hat das mit dem squirten erst spät angefangen vielleicht wirst du es von jetzt auch in anderen Situationen erleben.

Ein vergnügliches Sexleben weiterhin *wink*
Danke :-D
Na, denn lag ich doch nicht so falsch mit meiner Vermutung *g*
Ja von nun an muss ich an ein Handtuch denken! Das kam gestern aber auch so unerwartet, ich bin froh das wir kein Velours Sofa oder so haben.
War schon irgendwie ein tolles Gefühl muss ich sagen, hätte ich nie erwartet!
Danke für die Gruppenempfehlung, ich denke ich werde da mal reinschnuppern.
*******987 Frau
8.366 Beiträge
Anderer Test?
Ich habe das selbe "Problem" auch schon gehabt, aber da bei mir schon seit der Kindheit der Geruchssinn nur rudimentär funktioniert, kann ich nicht sagen, ob die Flüssigkeit geruchlos ist, oder nach Urin riecht. Kann ich irgendwie sonst rausfinden, worum es sich handelt? Ob die Flüssigkeit farblos ist, sieht man im Schummerlicht ja auch nicht und ich möchte dann auch nicht aufspringen und den hellsten Scheinwerfer an machen. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich ausschließen kann, dass es "nur" Urin und kein Squirten war?
Liebe Grüße, Maulwurf
@Rubick_s_Cube
Hallöle Maulwurf....
am geschmack kannst es auch erfahren....
Mein Squirt schmeckt süßlich....
evtl hilft es dir ja....

Ich weiß nicht, ob Männer auch antworten dürfen ...

*********Cube:
Ob die Flüssigkeit farblos ist, sieht man im Schummerlicht ja auch nicht und ich möchte dann auch nicht aufspringen und den hellsten Scheinwerfer an machen.
Leg mal unauffällig ein Tempo drauf, es braucht nur mit der Ecke sein. Dann entdeckst du den Farbunterschied ganz schnell.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Es ist nicht die Antwort, die sich die TE erhofft, dennoch komme ich nicht umhin:

Ist es nicht völlig egal, was da unten so herrlich geplätschert hat? Du findest es erregend und geil, es macht dir Spaß, du hast kein Problem mit plötzlicher Nässe - braucht man dafür eine Schublade, um zu genießen? Man muss doch nicht alles labeln, was einem passiert.

Nur so als kleiner Denkanstoß. *idee*
*******987 Frau
8.366 Beiträge
Danke
Danke für die Tipps. Ich schau mal, was von beidem ich unauffällig umsetzen kann. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.