Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal mit einer Prostituierten?

Erstes Mal mit einer Prostituierten?
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen Männer die dass zugeben aber ich bin 20 und habe bis dato noch nie was mit einer Frau gehabt weder eine Umarmung weder den ersten Kuss von Sex geschweige denn zu reden.

Ich bin ein wenig schüchtern und werde sehr schnell rot im Gesicht aufgrund meines sehr hellen Hauttons. Es sorgt für grosse Unsicherheit und ich traue mich nicht im realen Leben eine Frau anzusprechen. Ich muss aber erwähnen dass ich zu dieser Situation selber ein wenig dazu beigetragen habe da ich mich in denn letzten 3 Jahren sehr vom sozialen Leben zurück gezogen habe und es mir nun schwer fehlt Kontakt aufzubauen. Zu mich persöhnlich soll jetzt nicht eingebildet klingeln ich will nicht sagen ich bin hässlich oder unsymphatisch ein klein wenig dünn und wie gesagt schnell erötet im Gesicht.

Zu meiner Frage, ich habe sehr schlechte Erfahrungen in Sachen online Dating gemacht und überlege ob ich es doch nicht mit einer Prostituierten tun sollte damit ich es hinter mir habe ?

Hat jemand damit welche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps für mich?

Danke im Voraus
Mal ein ganz blöder Vergleich meinerseits: Es gehört auch eine ganze Portion Mut dazu, ein erstes Mal eine Prostituierte aufzusuchen. Ausserdem musst du das Glück haben, eine einfühlsame Frau zu finden, die vielleicht sogar Spass daran hat, dich zu entjungfern.

Andererseits: Kannst du dein Sozialleben wieder etwas aufpeppen? Mit Freunden oder Kollegen abends in den Ausgang, auf Parties gehen, in Clubs oder Discos? Hier gehen viele zB auch in Shisha Bars, vielleicht treffen sich in deiner Gegend die Mädels an bestimmten Orten, wo du einfach hingehen und mitmischen kannst?

Hast du übrigens gewusst, dass sogar dunkelhäutige Menschen sichtbar erröten können? Da ist nichts Schlimmes dabei, es passiert auch erfahrenen Menschen in entsprechenden Situationen, meine Frau und ich selbst sind da absolut keine Ausnahme.

Zu guter Letzt:
*****_SH:
ob ich es doch nicht mit einer Prostituierten tun sollte damit ich es hinter mir habe
Das klingt fast ein wenig danach, als willst du "es hinter dich bringen", um es danach gleich abzuhaken und dann einfach genauso weiter zu machen...
Ich habe Fälle im Bekanntenkreis die ihr erstes Mal mit einer Prostituierten hatten und würde aufgrund dessen davon abraten.

Dein Problem liegt wie du vermutlich schon selbst erkannt hast nicht in deiner hellen Hautfarbe sondern ganz woanders.
Ein Sozialleben oder ein natürlicher, sicherer Umgang mit Frauen lässt sich nicht über Nacht etablieren, es ist vielmehr ein Prozess, der niemals wirklich an ein Ende gelangt.
Es gibt keine Abkürzung, keinen leichten Weg, so Leid es mir tut, du musst die steinige Straße bergauf nehmen. Und die heißt in deinem Fall: Sprich Frauen an. Überall.
Du siehst in der Stadt eine Frau die dir gefällt? Frag meinetwegen nach dem Weg, nach der Uhrzeit, etc.
Das klappt ohne Stottern und rot werden? Prima.
Der nächsten Frau machst du dann ein Kompliment. Du weißt nicht wofür? Denk dir was aus, sei kreativ.
Falls sie positiv reagiert, lade sie auf einen Kaffee ein, frag nach ihrer Nummer, etc.
Sie reagiert abweisend? Auch kein Problem, andere Mütter haben ebenfalls schöne Töchter.
Eine Abfuhr ist kein Weltuntergang, lerne mit Rückschlägen umzugehen.
****er Mann
2 Beiträge
Warum?
Stell Dir selbst mal ein paar Fragen:

• Was erwarte ich davon?
Klar, Sex haben... aber das ist ein wenig unspezifisch. Willst Du einfach nur den Haken auf der Checkliste machen?
Prostitution und Emotion sind zwei ziemlich getrennte Welten. Falls Du denkst, Du könntest ein emotionales Bedürfnis befriedigen stell Dir gleich die nächste Frage

• Wie gehe ich damit um, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden?
Du bezahlst für die Zeit der Dame und eine Dienstleistung, nicht für "Liebe" oder eine Ersatz-Beziehung. Die Ent-Täuschung ist vorprogrammiert.

• Verliere oder zerstöre ich etwas, wenn mein 1. Mal im "professionellen" Kontext stattfindet?
Der romantische Moment, der Frau/dem Mädchen im richtigen Moment sagen zu können: "Ich habe extra auf Dich gewartet" ist jedenfalls hin... Ob das wichtig ist musst Du selbst heraus finden

Es wird sehr viel von der Persönlichkeit und "Arbeitsmoral" der Sex-Workerin abhängen, ob es Dir was bringt. Prostitution hierzulande ist dann doch sehr weit von einer idealisierten Vorstellung entfernt, wie im alten Rom von der erfahrenen Hetäre in die Kunst der Liebe eingewiesen zu werden... Leider.
****er Mann
2 Beiträge
P.S.
Was mir dazu gerade noch einfällt:
Du hast echt Mut, Dich hier im Forum damit zu outen und scheinst auch ziemlich reflektiert zu sein. Das sind doch eigentlich schon mal 2 ziemlich gute Voraussetzungen, eine Frau/ein Mädchen von Dir zu überzeugen...
@TE
Hilfe, sind Deine Fragen ernst gemeint?

Wenn Du mit dem Gedanken der monitären, käuflichen "Liebe" spielst .... wirst Du nie die Seele einer Frau berühren.

Vielleichts arbeitest Du mal an Deinem Flirtverhalten bzw. entwickelst eines. Es gibt, neben vielen schwachsinnigen Büchern, auch gute Fachbücher darüber.

Und vielleicht mal Dein Revierverhalten aus der Wohnung nach draussen verlagern und ermitteln, welchen Typ Frau Du ansprichst und nicht welcher Typ Frau Dir gefällt. Dann ein bissl Charme .......

Triffst Du eine Frau ist Ihr Traumtyp Cloney nicht greifbar, aber Du !
*****i73 Mann
52 Beiträge
Hi Jason! Ich kann davon nur abraten. Leider schreibst Du von Deinem "ersten Mal" wie von einer lästigen Pflichtaufgabe. Das sollte es, das darf es nicht sein.
Wenn Du zu einer Hure gehst, wird sie sich - vielleicht - ein wenig mehr Zeit nehmen, wenn sie erfährt, dass Du noch nie hattest, aber es wird nie das gleiche sein, wie wenn Du es mit einer Frau machst, die es für Dich und Deinetwegen mit Dir macht.

Du wirst nur so nicht nur die Seele der Frau berühren (wie es mein Vorschreiber so schön formulierte), sondern auch Deine eigene. Das ist wichtig! Sonst wird für Dich Erotik nur "Porno" sein, nie Gefühl! Aber gerade letzteres brauchst Du für Dich!

Ich glaube, ich hätte heute nicht so viel Spaß an Sex und Erotik, hätte ich mir nicht Zeit gelassen. Ich war auch schon gut 18 Jahre und bereits mehr als 1,5 Jahre mit meiner damaligen Freundin zusammen. Und es war gut, dass wir uns so gut kannten als es dann passierte. Es war für beide schön und unvergesslich!

Setz Dich nicht unter Druck und gib Dir Zeit. Es läuft nichts weg!
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Im Gegensatz zu meinem Vorschreibern bin ich in Sachen Rat zwiegespalten.
Einerseits teile ich die Bedenken meiner Vorschreiber, -
andererseits sehe ich bei ausreichender Reflektiertheit deinerseits und gescheiter "Auswahl" auch keine wesentlichen emotionalen Gefahren für dich. Dir muss halt klar sein, dass du da nicht deinen ersten gemeinsamen "Sex" erlebst, sondern bestenfalls "bedient" wirst. Eine weitere Gefahr wäre, dass du eine völlig falsche Vorstellung vom Mann-Frau-Liebespiel bekommst.
Nichtsdestotrotz würde ich nicht so kategorisch abraten wie meine Vorschreiber.
Lg
Gernot
Mir stellt sich ganz spontan die Frage, warum du dich unter Zeitdruck setzt? Hast du das Gefühl, dass das nicht normal ist, mit 20 noch jungfräulich durch´s Leben zu gehen?
Sex ist was richtig schönes - aber dein Posting klingt eher so, als würdest du Sex als eine Notwendigkeit sehen.
Von dem Besuch eines x-beliebigen Laufhauses würde ich dir abraten - nach meiner Erfahrung tummeln sich dort eher die etwas derberen Gesellinnen (aber Ausnahmen bilden wie überall die Regel).
Raten würde ich dir zu einem Haus mit Internetauftritt, wo sich die Mädels mit ihrem Portfolio und Leistungsspektrum einschließlich der Preise beschreiben.
Ein Mädchen, das girlfriend sex (gf) anbietet, dürfte dabei wohl am meisten was Einfühlungsvermögen und Zeit lassen angeht, die Richtige für dich sein.
Und falls die Gefahr besteht, dass du dich verknallst, greif dir so schnell wie möglich die nächste.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Ratschläge es nicht so dass ich es nur hinter mir bringen will sondern es endlich erleben will. Was mich am meisten störrt oder ich einfach nicht verstehen kann wie die heutige Jugend bereits im Alter von 14 schwanger werden können und ich als 20 jähriger es nichtmal schaffe eine Frau zu küssen... Ich habe es versucht Frauen komplimente zu machen wie Hey schönes Top steht dir gut, es passt zu deinen Augen, oder mir gefallen deine Haare... nur leider werde ich dann in der Kategorie Best-Friend gesteckt und bin dann nur ein guter Freund welcher sich alles Mögliche über ihre Exfreunde anhören darf oder einfach wie gesagt in der Friendzone gehalten wird. Deswegen meine Frage zur das erste Mal mit einer Prostitierten.
**mo Mann
102 Beiträge
Hey Jason...
... ich schließe mich den Stimmen meiner Vorredner an. Mach Dir keinen Stress. Ich hatte das erste mal Sex als ich 21 war. Meinen ersten Kuss habe ich mit 19 bekommen und es war keine stürmische Eroberung und kein schneller Sprung, sondern ein Eingeständnis meiner Wünsche und meiner Angst, welche dazu führten. Aber wenn Du nicht mehr warten willst, hat nadryw ja ein paar gute Tips gegeben. Ein wichtiger Punkt noch: Ich weiß es ist manchmal schwer zu unterdrücken, aber versuche Dir keinen Kopf darüber zu machen, was andere schon mit 14 haben und Du nie hattest. Was immer es sein mag, es wird durch diese Gedanken nicht zu Dir kommen. Was Du brauchst ist Mut. Mut um immer wieder auf die Nase zu fallen und zu merken, dass das gar nicht so weh tut, wie die Vorstellung davon. Mut, um unzählige Körbe zu bekommen. Mut, um tolle Frauen auf Abstand zu halten, weil es Dir in der Friendzone nicht gut geht. Und schließlich den Mut (scheinbar) vertane Chancen ruhen zu lassen. Wie man diesen Mut findet? Ich nehme an auf dem Weg es einfach zu versuchen, aber sicher bin ich mir auch nicht, denn ich bin selbst noch auf dem Weg. *zwinker*
Abwarten
Eine Käufliche magst Du Dir wünschen, sie wird Dich aber eher enttäuschen.
Warten!
Irgendwann kommt eine, die Dich so anbaggert, dass Du mit musst.
Lass die Finger davon......
Das erste mal wird garantiert nicht der beste Sex deines Lebens, aber es ist etwas besonderes was irgendwann passieren wird. Und es wird garantiert komplett anders als du dir vorstellst. Da du noch recht jung an Jahren bist, besteht ja auch noch die Hoffnung daß du ebenfalls eine Spätstarterin erwischt. Und wenn es nicht so sein sollte, wird die Frau mit dir schlafen weil sie es möchte. Zudem sind da noch die anderen Aspekte wie Vorspiel, küssen usw.
Eine Prostituierte macht die Beine breit, weil sie und ihr Freier dein Geld wollen.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Absolut nicht ungewöhnlich...
.... ich kenne viele, viele Leute, die weit bis in die Zwanziger Jungfrauen/-Männer sind/ waren... nur redet kaum jemand darüber...

Mach dir bitte keinen Stress
"Er" schreibt...
Zu meiner Frage, ich habe sehr schlechte Erfahrungen in Sachen online Dating gemacht und überlege ob ich es doch nicht mit einer Prostituierten tun sollte damit ich es hinter mir habe ?

Ich kann mich den vielen Schreibern/Schreiberinnen hier nur anschließen. Lass es und warte. Weder an das erste Mal, noch an die hoffentlich vielen weiteren Male sollte man mit der Einstellung oder dem Gedanken rangehen, dass man es dann hinter sich hat.

Arbeite lieber etwas an dir selber, also zieh dich nicht weiter zurück und geh mit Freunden oder Bekannten vor die Tür. Das du schüchtern bist und schnell rot wirst ist doch nicht weiter schlimm. Nutze es zu deinem Vorteil... Zeig Selbstbewusstsein indem du damit versuchst umzugehen.
Das ist ganz bestimmt leichter gesagt/geschrieben als getan und nicht von heute auf morgen umgesetzt, aber gib dir selber die Chance dich so zu akzeptieren wie du bist. Bekanntschaften und Gelegenheiten werden sich dann bestimmt ergeben.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

LG "Er" von NeueReize
**kz Mann
13 Beiträge
Ich stand vor Jahren, vor der gleichen Entscheidung. Warten oder Paysex, weil es einfach nicht klappen wollte. Wie einer schon geschrieben hat, ist es auch nicht so einfach , den Mut zu nehmen und zu einer "Professionellen" zu gehen . So blieb es beim Warten und ein halbes Jahr später ist es passiert.

Heißt aber nicht, dass ich jedem raten würde zu warten. Natürlich ist es schön Sex mit einer Frau zu haben, die dich tatsächlich liebt. Aber nach dem 1. Mal fühlt man sich viel leichter und unbekümmerter. Man hat dann einfach das Selbstbewusstsein, das man braucht bzw auf welches die Frauen stehen(und mit der steigenden ssexuellen Erfahrung wächst auch das Selbstbewusstsein.)
Ich schätze das vergessen viele. Ich kenne auch einige die mit Mitte 20. noch Jungfrauen sind, die haben auch teilweise keine Probleme mit Frauen zu reden, erst wenn es um das sexuelle geht bzw. der Frau zu zeigen, dass die interessiert sind, da fehlt dann das Selbstvertrauen um es konsequent durchzuziehen.

Wenn Paysex dann aber privat, kein Bordell, war zumindest mein Gedanke damals *g*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Erröten....
Finden viele Frauen übrigens ganz charmant und angenehmer als eine "Ich bin so geil, ich werde dich in den 7. Himmel ficken"-Herangehensweise.

Denn auch die erfahrensten Männer wissen: mit jeder neuen Partnerin steht man irgendwie doch erst mal wieder wie ein halber Anfänger da. Das Repertoire mag groß sein aber herauszufinden, wie man zu zweit am besten sexuell zusammenpasst, muss man doch immer wieder. Und da ist auch bei Männern, die "es" seit Jahrzehnten machen und schon zig Partnerinnen hatten, mal ein Nervositäts-Hänger drin. Nur können sie dies ggf entspannter einfach akzeptieren, darüber lachen und es einfach später noch mal probieren... 😉
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo Jason,

also wenn's Dir nur darum geht, dieses Thema "physisch abzuhaken" (damit Du's halt auch mal gemacht hast) und es Dich danach eh nicht weiter interessiert, kannst Du natürlich Dein Geld zu einer Bordsteinschwalbe tragen (es wird nur vermutlich sehr schnell vorbei sein! *lol* ).

Wenn es Dir aber darum geht, die Welt der Lust und Erotik zu betreten und zu erkunden, wenn Du das Prickeln und Knistern im ganzen Körper fühlen möchtest und danach auf Wolken wegschweben willst .... dann ist bezahlter Sex wohl eher keine so gute Idee.

Du bist doch hier genau am richtigen Ort!

Fülle Dein Profil aus und sag dort ganz offen, worum's Dir geht. Und erstelle ein "Date", in dem Du eine "Starthelferin" oder so suchst, die Dich in die Geheimnisse der Erotik einführt.
Ich bin sicher, wenn Du offen und ehrlich damit umgehst, findet sich sicher die eine oder andere, die Dir hier gerne behilflich ist! Hier flagttern bestimmt ein paar erfahrene Damen herum, die sich nur all zu gerne einen jungen Grashüpfer zur Brust nehmen!

Halt uns auf dem Laufenden! *zwinker*

LG
Ben
Wenn es Dir aber darum geht, die Welt der Lust und Erotik zu betreten und zu erkunden...
...Du bist doch hier genau am richtigen Ort!

quod erat demonstrandum
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Verstehe nicht
Warum so viele dagegen sind.Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich genau weis was bei Spätzündern innerlich abläuft.
Die Sehnsucht nach einer schönen Weibliche nackte Haut die das eigene berührt, die neugier darauf wie sich der geschlechtsakt anfühlt.
Ich hab nen kumpel der ist mittlerweile 30 und ist noch Jungfrau.Das mit dem warten kann sich auch hinziehen.
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich war in einer ähnlichen Lage wie du, nur jünger (18). Habe all meinen Mut zusammengenommen und bin in den großen Puff in Köln gegangen. Dort sprach mich eine junge Frau an mit französischem Akzent (ob sie wirklich eine Französin war oder es nur als verdienstfördernd machte, weiß ich nicht).
Wir gingen auf ihr Zimmer. Sie merkte sofort, dass ich das erste Mal bei einer Sexarbeiterin war.
Sie sagte, da sowieso nicht so viel los sei, könnten wir uns Zeit lassen. Sie (!) lud mich auf einen Piccolo ein, den sie von irgendwoher besorgte. Es muss dazu gesagt werden, dass der ganze Spaß mich damals 30 DM kostete. Wir tranken ihn, dann ging es zur Sache. Es war einfach sehr schön.
Da es so schön gewesen war, ging ich kurze Zeit später nochmals dorthin. Ich schaute mich nach der Frau um, sie war aber nicht zu sehen. Deshalb ließ ich mich auf eine andere Frau ein. Oh, je, was für ein Mist. Sie war so richtig abgezockt, ich fühlte mich nachher unbefriedigter als vorher. Dies war dann mein letzter Puffbesuch gewesen.
Was ich damit sagen will: es macht vielleicht durchaus Sinn, wenn man Schwierigkeiten mit dem anderen Geschlecht hat, es auf diese Weise zu versuchen. Allerdings bitte nicht aufs Geratewohl! Lass es dich etwas kosten, sprich mit den Frauen darüber, was du willst und ob sie bereit sind, es dir zu geben.
Es gibt auch Sexarbeiterinnen, die Kontakte zu Behinderten aufnehmen. Ich möchte dich nun nicht in diese Ecke stellen, aber ich denke, dass gerade sie vielleicht recht empathisch mit der Situation umgehen können. Insgesamt denke ich, dass es einer Sexarbeiterin durchaus möglich ist, dein Selbstbewusstsein aufzubauen.
Wie du dich auch entscheidest: viel Spaß bei dem, was du tust!
*********tria Mann
170 Beiträge
Hallo hablust,

ja, Du hast vollkommen Recht damit, dass es wohl nicht empfehlenswert wäre, es immer und immer weiter hinaus zu zögern (das klingt, als ob's was grausliches wär! *g* )

Ich persönlich meine aber, dass soetwas vielleicht eher erfolgreich "ablaufen" kann, wenn das Gegenüber auch auf der Gefühlsebene "bei der Sache" ist. Meine "Befürchtung" ist halt, dass bei einer Prostituierten die langsame Herangehensweise ausbleibt.

Schon klar, wenn man ihr genau sagt, was man will (und sie ihren Job beherrscht), kann das durchaus super funktionieren - es bleibt jedoch zu befürchten, dass der TE, wenn er so schüchtern ist, ggf. eher nicht ganz so offen mit ihr darüber spricht, was er sich wünscht.

Ist aber natürlich nur meine Sicht der Dinge.
LG
Ben
Im Grunde würde ich mich auch der nahezu einhelligen Meinung hier anschließen. Andererseits kann ich durchaus verstehen, dass Du mit 20 Jahren gerne deine ersten sexuellen Erfahrungen machen möchtest, sei es aus Lust, aus Neugier, vielleicht auch um dein Selbstbewusstsein ein wenig aufzupeppeln oder deine Scheu ein bisschen abzulegen.

Sex kann (grob gesagt) ein Akt der Liebe sein oder auch aus reiner sexueller Gier resultieren. Es sollte Dir bewusst sein, dass Dein Bedürfnis nach erstgenannten durch eine Prostituierte nicht gestillt werden kann.

Es gibt zwar auch Liebesdienerinnen, die Girlfriend Sex und Zungenküsse anbieten. Die Emotionen, die Du beim Sex verspürst werden aber niemals die gleichen sein. Von dem Besuch des Straßenstrichs oder Laufhäusern kann ich Dir für das Erste Mal nur abraten.

Es gibt jedoch auch ein paar Tantra-Dienstleiterinnen - deren Angebot über Massagen hinausgeht. Hier erfährst Du sicher auch ein wenig Zärtlichkeit. Die Damen gehen in der Regel auf dich und deine Schüchternheit ein - ohne diese auszunutzen. So eine Tantra-Massage-Plus ist nicht ganz kostengünstig, dafür aber auch nicht nach 5 min schon wieder vorbei.
*********_16b Paar
34 Beiträge
Er schreibt..
Lieber TE ich kann deine Gedanken nachvollziehen, azch wenn ich genau das Gegenteil erlebt habe.... im Suf und viel zu früh...... aber ich fühlte mich ähnlich dem was andere hier befürchten wenn Du zu einer Professionellen gehst.
Total unerfüllt.... leer, hol, und dann auch traurig....
Im Nachhinein hätte ich gern darauf verzichtet und es mit meiner ersten Freundin erlebt.
Es war sogar schlimmer die ersten Male mit meiner Freundin waren eher fad...... ich war im Kopf noch bei meinem ersten mal und den Enttäuschungen die damit einher gingen.

Was ich mir für Dich aner vorstellen kann wäre folgendes:

Geh in einen Swingerclub und erlebe in Live wie Erotik aussehen kann, aber hab keinen Sex dort zumindest nicht die ersten Male.
Ich denke dort wirst Du auch unbefangen mit Damen/Frauen reden können die dich eben nicht nur in die "BestFriends" Schiene stecken wollen.
Vor allem werden die meisten garkein Problem damit haben, das du errötest oder schüchtern bist und Dir ggf. die Möglichkeit geben locker zu werden.

Und wenn Du dich dort beherschen kannst bekommst Du ein anderes Gefühl für deinen "Druck".

Das muss für Dich nicht passen, aber vielleicht als Denkanstoß in eine andere Richtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.