Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Escapes
324 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zu welchem Thema hast du deinen Standpunkt völlig geändert?381
Ich war als gute Feministin fest davon überzeugt, dass Pornografie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon mal den Nick geändert?

*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr schon mal den Nick geändert?
Guten Abend@All

Ich lese und bemerke immer mal wieder..daß manche User ihren Nicknamen wechseln.

Als Frau, weiß ich doch, auch wenn der Nickname geändert wird, ob ein Mailkontakt bestanden hat..ect. Für Mich generell nichts verwerfliches....

Meine neugierige Frage wäre nun..

Habt ihr schon mal euren Nicknamen geändert?
Aus welchen Gründen?

Freue mich auf einen angeregten, niveauvollen Austausch.

....bin neugierig!
Eure Ibis
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, ich habe mich an die 2 gewöhnt und heisse oft SciFi. Ausserdem gibt es bereits einen Anhänger, wo das drauf steht. Sehe keinen Grund, den Namen zu ändern. Bin aber gespannt, was die anderen sagen :).
da ich auch im direkten Zusammentreffen auf Leahnah reagiere
werde ich meinen Nick nicht ändern, den ich so sorgfätig raus gesucht habe, er ist ein Teil von mir (geworden)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Stimmt, ich höre auch auf Sci und SciFi. Das kommt noch dazu :).
Ich seh auch keine Veranlassung ... aber den Tipp, dass man den Nick ändern kann, würde ich so manchem Herrn hier gerne ans Herz legen.
*floet*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Mein Profil ist jetzt im 8 Jahr, davor hatte ich schon eines. Der Nick war wohlgewählt, der Account verfiel, weil ich das Interesse wieder verlor.

Bei der 2. Anmeldung mußte es einfach nur irgendwie schnell gehen...

Ich habe schon öfter überlegt den Nick zu ändern, einfach weil es komplett unüberlegt war und mir auch zu Beginn nicht gefiel.

Aber was soll`s es würde wohl nur eine Menge Verwirrung stiften.
Duch meine vielen Stammtischkontakte sprechen mich viele auch mit dem Namen Sandra an. Ich höre inzwischen auch drauf.

Also ich war kurz davor und ich kann gut verstehen, dass manden Nick auch mal ändern will.

*blume* sandra42
****ine Frau
36.968 Beiträge
Meinen Nick habe ich von Beginn an hier, also seit 2007 *ja*
Mir war damals gar nicht klar, wie es sich hier im Joy entwickeln würde. Aber durch diverse Gruppentreffen wurde dann aus Midline der Rufname Midi. Und ich reagiere auch darauf *ja*

Ich bin froh, das mir dieser Nick einfiel, hab den Namen einfach von meiner Katze gemopst *smile*
Daher habe ich nie in Erwägung gezogen, ihn zu ändern.
*********ibis Frau
1.471 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Auch Ich habe von Anfang an den gleichen Nick...den ich mit sorgfalt,und zu mir passend ausgewählt habe..
Freu mich,dennoch andere Beweggründe zu lesen...
doch sehe ich es hier sehr oft...WARUM;-)
Ich freu mich über weitere Beiträge.

Grüsse Ibis
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe meine Namen einmal geändert.
Zuvor hatte ich meinen Vornamen als Nick.
Je aktiver ich hier wurde je mehr hatte ich den Wunsch eines neutralerem Nick und habe ihn dann ändern lassen.

LG Libellchen
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe meine Nick einmal geändert

in meinen ersten Jahr hier im joy .. leider hatte ich das Pech das ich eine Stalker hatte
der meinen Nick bei Ebay veröffentlichte plus Kopie vom Profil
damals ging das noch heute ist es Gott sei dank nicht mehr möglich.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ja, ich habe vor kurzem meinen Nick ändern lassen.

Als ich mich 2007 hier registriert habe, hatte ich noch andere sexuelle Prioritäten als jetzt. Daher passte mein zuerst gewählter Nick nicht mehr zu meinem Profil.
****si:
damals ging das noch heute ist es Gott sei dank nicht mehr möglich.

Warum sollte das heute nicht mehr möglich sein....?
NEEE
****on Mann
16.112 Beiträge
Trigon ist mein dritter Nick hier. Ich hatte mich wiederholt abgemeldet. Nach der Neuanmeldung war der alte Name nicht mehr zu bekommen (obwohl niemand anderer ihn hatte *nixweiss* ). Also musste ein neuer her. Alle drei sind spontan gewählt.

Was mich gefreut hat: Ich bin von allen, die mich kennen, auch mit neuem Namen sofort wiedererkannt worden.

Ich habe jedesmal Wert darauf gelegt, dass keine Zahlen darin vorkommen, dass der Nick also wie ein richtiger Name funktioniert. Wäre "Trigon" schon weggewesen, dann hätte ich nicht "Trigon2" oder so, sondern etwas anderes genommen.

Wichtig ist mir auch, dass der Nick nicht direkt etwas aussagt, so, wie halt ein normaler Name.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nachgedacht habe ich schon einige Male darüber, meinen Nick ändern zu lassen.
Aber da ich viele Kontakte habe, lasse ich das lieber, weil die mich dann wahrscheinlich nicht gleich wieder finden würden.
Grund:
*****a42:
es würde wohl nur eine Menge Verwirrung stiften.

****on:
Ich hatte mich wiederholt abgemeldet. Nach der Neuanmeldung war der alte Name nicht mehr zu bekommen

Ich kenne auch Leute, die sich ständig ab- und wieder anmelden (den Grund werde ich wohl nie verstehen; von einem weiß ich, dass er in der Hinsicht wohl etwas paranoid ist und keine verfolgbaren Spuren im Netz hinterlassen möchte).
Kürzlich meldete sich eine Userin wieder neu an und ich war mir fast sicher, dass sie sich mit einem früheren Nicknamen wieder neu angemeldet hätte. Aber ich kann mich da wohl auch täuschen.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ess:
Ich kenne auch Leute, die sich ständig ab- und wieder anmelden (den Grund werde ich wohl nie verstehen

Ich hatte zu viel Zeit hier verbracht, so konnte ich insoweit einen klaren Schnitt machen. Später, als der JC kein Thema mehr war, habe ich gewagt, mich wieder anzumelden.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ja
1x
***TV Mann
162 Beiträge
Ich habe meinen Nick noch nie geändert und würder des auch niemals tun.

Wenn ich Jemanden sehe der seinen Nick geändert hat stelle ich mir als erstes die Frage: Will der was verschleiern?
***li Mann
2.972 Beiträge
Mein Wunschname war leider vergeben, als ich mich hier angemeldet habe. Also habe ich meinem Nickname noch etwas angehängt.
Vor kurzem habe ich gesehen das er frei war und habe ihn geändert.
Früher: Rolli_der_2te
Jetzt: Rolli

Ich finde kryptische Namen doof. Genauso solche wie "ichficksiealle", "Elitepaar/mann/frau" oder 50+ mit Boy/Girl im Name.
Ist aber wie alles andere Geschmacksache. Wer meint eine Superlative, Latein oder sowas als Nick zu nutzen soll es machen.

Ich bin froh das ich jetzt einfach nur Rolli heiß. Das kann man beim Bowling oder am Stammtisch auch Mal quer durch den Raum rufen.
Beim Meisterficker und Feuermuschi
könnte es peinlich werden *lach*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Einmal, erst vor kurzem.
Den alten Nick fanden wir nicht mehr so passend. Der jetzige Nick gefällt besser.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ganz zu Beginn meiner Joyzeit musste ich meinen Namen ändern, da ich gestalkt wurde. Zeitweise habe ich mein Profil deshalb auf inaktiv setzen müssen. Nach 1,5 Jahren Pause, nun unter neuem Namen und neuer Identität, fühlte ich mich wieder sicher.
**xx Frau
355 Beiträge
Ja, einmal. Mein alter Name gefiel mir nicht mehr. Er ließ sich nicht gut aussprechen.
Mit meinem neuen Namen identifiziere ich mich mehr, ist schnell zu schreiben und gut zu merken. Ausserdem benötigt er keine Zahlen und hat schon zu manchem Wortspiel angeregt *smile*. Inzwischen ist er wichtiger Bestandteil meines Paarprofilnamens snixxs.
ich auch einmal.
Zuerst fand ich die ersten 3 Buchstaben aus meiner Stadt, dem Stadtteil und meiner Geburtsstadt witzig, nach kurzer Zeit aber irgendwie anstrengend. Also müsste mein Sternzeichen herhalten, und da ich ziemlich klein bin noch die Verniedlichung *zwinker*
Ein bisschen Fantasie kann man auch benutzen, am langweiligsten finde ich die Paar-Nicks : Wirzweibeide *muede*... ob die auch im Bett so einfallslos sind?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich habe meinen Nick hier noch nicht geändert.
Habe aber schon hin und wieder mal mit dem Gedanken gespielt.
Aber bisher fiel mir nichts besseres ein, mit dem ich 100%ig zufrieden wäre.
Außerdem würde es bestimmt zu Verwirrungen führen und meine Bekannten und Freunde würden mich hier nicht mehr wiederfinden. Das wäre dann auch nicht so toll.

Ich merke ja selber manchmal, wie irritiert ich manchmal bin, wenn ich ein bekanntes Profilbild sehe, mir aber der Profilname so gar nichts sagt, bis ich dann merke, dass der-/diejenige seinen/ihren Namen geändert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.