Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
521 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
zum Thema
FFM ausleben trotz Eifersucht bzw. Verlustangst?30
An hauptsächlich die Männer hier im Forum. Emotional verliebe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Eifersucht beim FFM oder MFMF?

hi
habe ich auch schon erlebt das ein mann ausgerastet ist und gefahren ist daher vorher absprechen und wenn es einen zuviel ist zusammen gehen was sagt ihr dazu?
Er schreibt
Lach, das ist zwar ne lustige Geschichte für den Kaminabend, aber das geht natürlich gar nicht!

Ich versuche mir auch gerade eine Situation vorzustellen die zu so etwas führen könnte.

Es gibt Frauen die ihren Mann sehr respektlos behandeln und ihn fast wie ihr Eigentum behandeln. Natürlich gibt es das umgekehrt auch, aber ich habe schon den Eindruck das es bei Frauen öfters dazu kommt.
Wenn so eine Herzdame dann zum Beispiel Vergleiche zieht nach dem Motto, der hier ist viel besser als du, dann kann ich diese Reaktion verstehen.

Aus meiner Sicht wäre da die Beziehung aber bereits vor dem Clubbesuch beendet gewesen.

Aber das ist natürlich eine große Gefahr. Das man im Eifer des Gefechts und in einem euphorischen Moment etwas sagt was dem Partner sozusagen den Teppich unter den Füßen weg zieht.

" Bor war die/der toll" oder " das war der beste Sex aller Zeiten"
Sind nur kleine Beispiele welche sicherlich unendlich erweiterbar sind. Gar nicht böse gemeint, aber bei Unsicherheit kann das schnell tiefer treffen als gewollt.
Und man ist auf einmal selbst darüber erschrocken warum der Partner plötzlich zickig ist während man selbst gerade total begeistert ist.

Das ist auch etwas was beiden Seiten bewusst sein sollte.
hi
ich glaube da kann man bücher schreiben über eifersucht und clubs oder private treffs jeder sieht es anders und verhält sich anders.hier schreibe ich es so und verhalte mich aber anders wie erwartet.ich z.b würde nie sagen wenn ich mit meinen partner da bin und mit einer anderen sex habe das war der beste sex weil der schuss kann nur nach hinten los gehen
meine Frau teilen, ja oder nein ?
ich habe auch die Fantasie meine Frau mal zu teilen oder gar mit mehreren Männern.
In meiner Fantasie klappt das sehr gut.

Nur in der Realität weiß ich nicht ob es mich dann doch überwältigt wenn ich mitbekomme das meine Frau riesigen Gefallen daran finden würde.

ist ja nicht das gleiche, Fantasie und Wirklichkeit

vieleicht könnte ich das mal erleben wenn wir einen zweiten Mann dabei hätten und er nicht gleich auf sie springen würde sondern erstmal nur Petting gemacht würde

also mir würde es Angst bereiten wenn die Männer zu forsch drauf losgehen
hi
in der fantasie ist es geil aber wenn es denn ernst wird kann man auch überpfordert sein heist man kriegt keinen hoch.habe das schon im club erlebt haben uns getroffen und der andere mann kriegt keinen hoch daher rate ich es langsam sich der sache zu nähern.
********paar Paar
25 Beiträge
meine erfahrung
wir haben recht früh mmf ausprobiert und genossen,an mfmf mit pt habe ich micht lange nicht rangetraut,einmal die eifersucht und dann so typisch frau "ob sie wohl besser ist?".ich habe lange gebraucht zu verstehen,dass es zum einem wie beim mmf ja nur um den geilen sex geht und mein partner ja keine andere sucht zum leben,sondern es um eine bereicherung unserer aktivitäten geht und ich ja mit mmf auch meine wünsche erfüllt bekommen habe,also meine ursprüngliche ablehnng,einfach nur eotistisch war oder auch unsicherheit.inzwischen haben wir mehrere PT gehabt und siehe es ist geil,macht spaß und belebt noch einmal den eigenen sex.natürlich ist immer noch ein klein wenig eifersucht da,aber dass ist nur dem motto geschuldet,nachher möchte ich "meinen" geilen schwanz wieder zurück.
aber sonst ist es mfmf mit pt eine wunderschöne bereicherung,zumal sich daraus freundschaften entwickelt haben.
Konkurrenz
kann mir vorstellen das Frauen Angst um ihre Männer haben, weil sie selber an ihrer Figur etc zweifeln.

Nehme aber an das es meistens überflüssig ist weil Männer mehr an Sex denken wenn sie eine andere Frau sehen und nicht an Liebe, jedenfalls ist das bei mir so.

Würde meine Frau nicht hergeben !
hi
ich glaube beide seiten haben angst die partner zu verlieren.der eine mehr der eine weniger
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Man kann aber auch als Nichtswinger seinen Partner verlieren.

Es gibt immer Männer/Frauen, die besser aussehen als man selbst oder die Vorlieben ausleben, von denen der Partner träumt und die man in der Beziehung nicht ausleben kann/möchte.

Das kann man nicht nur auf Clubbesuche münzen.
******aar Paar
613 Beiträge
Sie schreibt
ich habe jetzt viel gelesen
und ich möchte zu uns mal sagen,
wir Vertrauen einander, und unsere Beziehung ist völlig Intakt, wir sprechen sehr viel gerade auch was das Swingen an geht,
DENN noch bin ich der Part der sich mit Unsicherheit rum ärgert, das sage ich so weil ich nicht Eifersüchtig bin sondernd ich habe ein komisches nicht schönes Gefühl ...
Und ich weiß auch warum#es ist weil mein Schatz so herrlich Unkompiziert mit allem umgeht, ich würde so gern dieses Wesen haben, doch leider habe ich es nicht, was dann manchmal eben zu diesem Gefühl der Ohnmacht führt..
Ich ärger mich aus noch einem Grund so sehr darüber, weil mein Schatz mir auch immer das Gefühl gibt seine Nummer Eins zu sein, ist das nicht Dumm von mir? aber ich kann es nicht ändern, es ist auch nicht bei jeder Frau so, auch das ist komisch .....
Denn noch liebe ich das Swingen mit meinem Schatz, es ist manchmal zum Ko ......und ich selbst weiß nicht wie ich es weg bekomme, denn ich sehe es ja auch gern, er und ich mit ner anderen Frau .....

Ich wollte nur damit sagen, dass Frauen die diese Probleme haben, ganz bestimmt nicht immer Ehe Probleme haben, es kann auch andere Ursachen haben, so wie ich sie habe ....

lg
Nati
weibliche Eifersucht
• Sind Frauen eifersüchtiger als ihre Partner?

Meiner Meinung nach "JA"

• Wenn ja, was denkt ihr woran es liegt?

Vielleicht liegt es daran, dass viele Frauen zu selbstkritisch sind und das kann auch zu Eifersucht führen.
Und viele Frauen möchten einfach die Einzigartige zu sein. Ich merke das oft bei meinen Töchtern: "Sie (X) ist doch meine Freundin, sie darf nicht mit der (Z) spielen!". Und das nimmt sie richtig emotional mit.
Bei meinem Sohn habe ich das in so einer Form noch nie erlebt.
Der Wunsch nach Exklusivität, auch im sexuellen Sinne, kann die Eifersucht in uns wecken.

Männer können vlt. Liebe und Sex besser trennen. Oder wir Männer schaffen es nicht unseren Frauen die Angst zu nehmen, dass sie uns nicht genügen.

Für mich ist FFM ein gemeinsames Erlebnis MIT meiner Frau und kein Ersatz für schlechten Sex mit ihr!!!
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt
Diesen Eindruck hatte ich auch schon des öfteren.....habe auch schon öfter gehört, damit der Mann wohl sagt er dürfe nicht. Hmmm.....warum das so ist, ist mir allerdings ein Rätsel.Mein Partner gönnt es mir also warum ich nicht auch ihm?!? Die andere könnte besser sein, empfinde ich für Quatsch.Es gibt immer wieder mal Dinge, die dir jemand anderes zeigt, von denen man vielleicht selbst gar nicht wusste, damit es einen so anmacht...es bereichert meiner Meinung nach ja auch das Sexualleben innerhalb der Partnerschaft.Ich hoffe doch damit die andere was besser macht, damit höre ich von meinem Partner wieder etwas neues aufregendes.Schatz das war nix .....lach... das will man doch nicht hören oder? Eifersucht finde ich hier total fehl am Platz.
@ Sie von PaarKarlsruhe1
Ich finde deine/eure Einstellung zu diesem Thema sehr beziehungsfördernd *top*
Wenn alle so ein Erlebnis als Bereicherung empfinden würden gebe es auch keine Eifersucht.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wenn ich zurück denke war früher auch meine Eifersucht darin begründet, weil ich Angst hatte das DIE ANDERE besser sein könnte wie ich und das er SIE dann immer wieder sehen will. Und dann heimlich macht wenn ich das nicht will aus Angst, er könne sich in SIE verlieben und mich dann verlassen.

Allerdings muss ich dazu sagen: Ich kenne es nicht anders in einer Partnerschaft betrogen zu werden. Früher oder später ist es mir immer passiert. Ich war auch so "spießig" und wollte nach dem Schema "nur er und ich - Treue bis das der Tod uns scheidet".... das reine monogame eben.

Durch meinen Partner habe ich gelernt Vertrauen aufzubauen. Wir sind seit 10 Monaten zusammen und erst nach 9 Monaten war ich so frei und gelöst, das ich mit meinem Partner nicht nur FFM machen konnte, was nur 2 mal der Fall war (er hat mich auch dazu gebracht, meinen -Spaß und meine Lust an der Frau wieder zu entdecken), sondern das ich mich auch Paare annähern und zulassen konnte. Es war ein berauschendes Gefühl dieses Erlebnis mit ihm zu teilen. Nach dem ersten Mal spürte ich dieses Feuer von dem viele berichten, das sowas die Partnerschaft mehr zusammen schweißt. Ich werde dieses Gefühl nicht mehr vergessen.

Und die Kirsche auf der Sahne sind unsere Blicke, Berührungen und Küsse. Und das wir wissen was wir wollen, wie weit wir gehen können und dürfen und wollen. Das wir immer über erlebtes Reden können. Das hat mir geholfen über das Thema "Eifersucht" hinweg zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.