Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bischen gezeichnet!!!

*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ein bischen gezeichnet!!!
Hallo User,
ich finde es genial, Erotic & Kunst mal auf einer Seite vereinigt zu sehen!
Da ich auch hin und wieder zeichne, wollte ich euch dieses Bild von mir zeigen, um zu erfahren wie es euch gefällt.

LG Gentile *zwinker*
Akt: Sitzende Schönheit
not bad *g* - gefällt *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui
na das ist wirklich sehr gut.
Kannst gerne noch mehr von deinen Bildern zeigen, bitte.
LG
Blackangel36
**********rello Mann
2.379 Beiträge
realismus
klasse. sehr realistisch gezeichnet.

von deinen bildern würde ich auch gerne noch ein paar mehr sehen.

bittet ART
Für „Ein bischen gezeichnet!!!“ ist das sehr schön.
Was ich halt immer schade finde ist, dass das I-Net Zeichnungen kaum rüber bringt. Ich gehe davon aus, dass es Bleistift ist, oder?
Was mich vielleicht etwas stört ist der linke Arm (Schulter), der etwas heller sein könnte. Dadurch würde es mehr Tiefe bekommen.
LG Jo
@jowolf
hmmm.. die schulter ist schon richtig wenn das so dunkel ist.. man darf ja nich den schatten vergessen [b]grinsel[/b]
@paintears
ist doch kein Problem beim zeichnen. Dann mach ich mir noch eine Lampe an und der Schatten wäre weg.
LG Jo
... toll, sieht sehr gut aus, Kompliment.....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sieht doch super aus
uns gefällt es.
bild
net schlecht *zwinker*
naja imma schön weiter üben
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Ganz rot werd Leute, danke für die Positive resonanz *lol*

@******ars/ jowolf
Da ich mir es selber beibringe, und es mein erstes dieser Art wahr, übersehe ich noch ein Paar Schattierungen *zwinker*

Aber ich hätte da noch eins *cool*
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Anna Maria
Kohle, Bleistift, Pastellkreide
Hallo Gentile
PN ist unterwegs
LG Jo
echt nicht schlecht- muss ich auch sagen
*******_ni Frau
143 Beiträge
hmm nicht schlecht.................muss aber etwas bemerken(nich böse sein)
Die beine werden zum ende hin zu schmal und das haar würde schöner wirken wenn die strähnen deutlicher zu sehen wären....ich zeichne selbst sehr viel und mache auch ständig solche und ähnliche fehler *lol*

byby
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch die zweite Zeichnung gefällt uns sehr gut
*******cht Paar
596 Beiträge
beim
ersten Bild gefällt mir die Kinnpartie nicht, aber der Körper ist sehr schön.
Beim 2. ist das Gesicht gelungen, aber der Körper ein wenig unwirklich.
Alles in allem aber sehr schön für den Anfang.

LG
Sehn_sucht (w)
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Mal was neues :-)
Dieses Motiv fand ich so toll, das ich es unbedingt Zeichnen wollte,
die Gesichtspartie war auf dem Originalfoto auch kaum zu erkennen.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Zwei wunderbare Zeichnungen
beide zeichnungen von dir gefallen uns sehr gut.
die dritte zeichnung find ich supererotisch und auch technisch gut - aber wollte nochmal zurück zur zweiten & den kommentaren: der rhombenförmige körper & die flächigen schattierungen sind doch absicht, oder? so kommts jedenfalls bei mir an. also nix: beine laufen zu schmal zu.
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@LiL
Hier ist meine Vorlage, so kann man besser vergleichen was Absicht war und was nicht *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja mal wieder sehr schöne zeichnungen
gefallen uns beide sehr gut
super - das foto hat eine vorlage geliefert, die genau den effekt geben mußte! manchmal paßts halt... *g* finde die rumpfpartie wirklich interessant
*******_by Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@lil
Siehste, wenn man die Vorlage sieht, kann ja gar nicht viel falsch sein *zwinker*

Übrigens, auf deinem Foto, bei dem du auf dem Hocker posierst, habe ich im Hintergrund ein interessantes Bild entdeckt, würde es gern mal genauer sehen *ggg*
Bis auf eine Kleinigkeit bei der Kinnpartie gefällt mir das erste Bild supergut! *ggg*

Es ist eine "Schande", dass du in deinem Profil nicht mehr Bilder von dir zeigst. Die Frauen, die du zeichnest, entsprechen exakt meiner optischen Vorstellung von einer tollen Frau. Mehr davon... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.