Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Blitz???25
Ich wollte Morgen eigentlich ein outdoorshooting machen und wollte…
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio and on location Portable Blitz

Studio and on location Portable Blitz
ES würde mich mal interessieren was Ihr von dem neuen portable Blitz von Bowens haltet:
XMT 500. Klar er ist noch nicht erhältlich aber es interessiert mich wie eure Erfahrungen bei portable Blitzen ist und welche Erfahrungen es da gibt.
Durch den eingebauten Lithium Accu ist das Ding natürlich schwerer als nur ein Kopf mit extra Stromversorgung..
ich hatte mir auch schon mal die Pro Photo portables angeschaut, aber die sind ja noch teurer..

Bitte kein allgemeines Bla Bla (man müsste doch bedenken...)
Es geht um 500ws Blitze und nicht um kleine handheld Blitze
Alternative wäre evtl Prolite
Als Alternative böte sich auch Prolite an.
zum Beispiel: Priolite MBX 500 Hot Sync Ultra
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Für mich sieht das wie ein Clone vom Profoto B1 aus... Es gäbe da auch noch den Godox AD600 und so was ähnliches von Dörr, die kann man beide schon kaufen. Alternativ die Systeme wie ELB400 oder die Portys von Broncolor und Hensel.
****um Paar
563 Beiträge
Arbeite schon seit Jahren mit dem Elinchrome Ranger und würde den nicht mehr missen wollen. Blitzzeugs in einem Koffer, ein paar Aufsteckblitze, zwei Stative, eine Softbox dazu und fertig ist mein Kundenset.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.