Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - Ja oder Nein?

*****a64 Frau
25 Beiträge
Immer wieder
eine Herausforderung nur mit Augenbinde und Heels bekleidet meinen Dom mit einem Knicks zu begrüßen *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich hat Augen verbinden (und fesseln) etwas sehr intimes an sich. Nicht jedem würde ich es erlauben, aber mit jemandem, dem ich vertraue, würde ich es unbedingt machen wollen.

Es ist natürlich einerseits der Reiz, nicht genau zu wissen, was jemand vorhat. Bereits kleinste Körpersignale können Überraschungen verderben. Es geht so schnell, dass wir erahnen, was jemand tut und wir bereiten uns unbewusst so schnell darauf vor, dass der Reiz am Ende nicht so stark ist, wie er sein könnte.
Aber ich tue mich zusätzlich auch sehr schwer mit Blickkontakt. Verbundene Augen sind für mich eher ein Befreiungsschlag, als eine Restriktion. Ich fühle mich unheimlich wohl und aufgehoben damit, richtig beschützt.
es darf auch ruhig
dunkel sein, allerdings habe ich dabei gerne auf dem Rücken gebundene Arme. So darf ich die Hände, die Berührungen, die Eindrücke ganz auf mich wirken lassen.
Augen verbinden
Mit verbundenen Augen erlebt man den Sex viel intensiver. Man lässt sich einfach fallen. Wir lassen eine Münze fallen wer wem die Augen verbindet und der darf auch dann mit dem anderen machen was er will. Ist manchmal ganz schön hart, macht aber uns viel Spaß
***ll Mann
27 Beiträge
Haken an der Decke
wir haben im Wohnzimmer noch einen großen Haken an der Ecke von einem alten Kronleuchter. Den nutzen wir ab und zu für unser Sexspielchen. Sie liebt es selbst daran gefesselt zu sein. Ihre beiden Hände mit einem Seil an dem Haken gefesselt, sodass Sie gerade noch stehen kann. Wenn ich dann Ihre feuchte Spalte lecke und vor Ihr meinen Schwanz wixe, wird sie richtig geil. Dann löse ich nur eine Hand von Ihr und Sie fängt an sie zu mastubieren. Sehr geil. Wie geil ist dieser Anblick. Sie liebt es...
Ohja
Wir finden das sehr reizvoll, dieses Vertrauen und intensive spüren, nicht sehen zu können was jetzt kommt, Hände, Zunge Spielzeug oder Penis, da bin ich als Frau schon sehr empfängfür, auch wenn er mich dann dahin führt wo er es grad haben möchte, zb. Zu seinem Schritt, mit verbundenen Augen Oral sex ist turbo
********dy97 Frau
9 Beiträge
Es lässt den Puls steigen..
.. Ich liebe es..

Eine meiner Sinne aufzugeben, mich ihm hinzugeben. Ihm die Macht darüber zu geben, was als nächstes passiert. Natürlich ist hier vollstes Vertrauen ein Muss, aber wenn man das geben kann, wird es einfach gut.
Bisher muss ich sagen, hat es auch der Männerwelt gut gefallen, wenn man selbst mal die Augen verbindet und als Frau das Ruder übernommen hat. Genau dann konnte ich mich bisher frei ausleben und in voller Extase das zu tun, an was man beim Sex nur gedacht hat.

Ich kann das Gefühl auch gar nicht anders beschreiben. Die anderen Sinne schärfen sich. Ich liebe es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.