Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7495 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - Ja oder Nein?

Augen verbinden - Ja oder Nein?
*ja* *ja*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
**************************************************************************al postlink">amore_passione :
Augen verbinden - Ja oder Nein?

Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen? Küsse, die die Haut sanft streicheln? Womit wird mich mein Partner überraschen? Hat er ein Spiezeug dabei?

Augen verbinden schärft die Sinne. Berührungen und Geräusche werden anders wahrgenommen. Sie fühlen sich intensiver an, egal ob mit einem Schal, einem schwarzen Tuch oder Maske.
Augen verbinden heist aber auch, dem Partner 100% zu vertrauen, sich hingeben zu können, ohne zu wissen, was im nächsten Moment passiert.

In einigen Profilen steht "Augen verbinden"als No Go.
Ist es die Angst, die Kontrolle zu verlieren ?

Es ist nun mal so, dass man unbestreitbar einen Teil der Kontrolle abgibt... *zwinker*

  • Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?

Für mich kommt es auf die Person, das Vertrauensverhältnis zu eben dieser und die Gesamtsituation an. Prinzipiell verbinde ich aber lieber Augen als derjenige mit verbundenen Augen zu sein! *ggg*

  • Warum mögt ihr es nicht, dass die Augen verbunden sind?

Wenn ich einer Person nicht voll und ganz vertraue und ich mir zu 100% sicher sein kann, dass die Situation nicht irgendwie ausgenutzt wird, kann ich mich einfach nicht fallen lassen und die Situation genießen.

  • Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augenverbinden?

Es kann, mit der richtigen Person, eine durchaus interessante Erfahrung sein!


Grüße,
AlexanderAlster *engel*
Augen verbinden finde ich wahnsinnig heiß... auch bei einem ersten Treffen.. sich völlig auf den anderen einzulassen, nur zu fühlen, riechen, schmecken... zu vertrauen... erregt mich sehr! Sowohl aktiv als auch passiv. Ich kann hemmungsloser sein, wenn ich nicht gesehen werde und mich auch besser fallen lassen wenn ich nichts sehe. Danach die Augenbinde abzunehmen ist eine ganz besondere Situation für sich ;-). Doch - ja! ist alles andere als ein No-Go für mich.
********evel Frau
230 Beiträge
Es kann Lust und Folter zu gleich sein Augen zu verbinden.
Hingabe, ausliefern , Spannung sich fallen lassen ins Ungewisse.
Ja es steigert auch die Lust. Es knistert ungemein ..
Da nehme ich mir auch das gleiche Recht heraus wie mein Partner.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Auf jeden Fall
Hallo zusammen,
ja, auf jeden Fall. Gefesselt zu sein und zusätzlich die Augen verbunden zu haben, steigert das Gefühl völliger Hilflosigkeit. Nicht zu sehen was als nächstes passiert, nur fühlen zu können, dass kickt mich immer besonders.
*******ibi Mann
238 Beiträge
Total sinnliche Vertrauenssache
Es ist zuerst eine Sache wahrhaft blinden Vertrauens - ich muss mich auf den oder die Partner total verlassen können. Dann ist es ein extrem geiles Erlebnis: Wenn ich nicht mehr sehe, was mit mir geschieht und ich selbst anstelle, sind die anderen Sinne in Hochform - tasten, schmecken, riechen, hören. Ich kann mich auf alle Reize bedenkenlos einlassen und ganz hingeben. Eine wunderbare Erfahrung...
I love it
Die Vorstellung mit verbundenen Augen mit einem Mann Zusammenzusein, den ich nicht kenne, oder zumindest nicht weiss wer es ist, macht mich unglaublich an.....

ich durfte diese Situation bisher einmal erleben und es war super aufregend und eines meiner spannendsten Erlebnisse beim Sex überhaupt. Nur leider bietet sich diese Gelegenheit nicht so oft, bzw es ist schwer so etwas zu organisieren :-((

das Bild unten ist von dem Erlebnis, das ich hatte und ich werde heute noch zittrig und erregt wenn ich es sehe und an damals denke

PeiMin
PS: bitte lasst mich wissen wenn Ihr mehr Fotos von meinem Erlebnis mit verbundenen Augen sehen wollt ....
ich liege mit verbundenen Augen auf dem Sofa ... ich bin nackt und nur mit einer Decke bedeckt .... jemand ist hier - ich weiss nicht wer es ist .....
Augen verbinden - Ja
Ja, eine gegebene Abwechslung. Sowohl sie bei ihr zu verbinden und zu sehen, wie aufmerksam ihre Sinne steigen, oder auch selber die Augen verbunden zu bekommen und einfach mal selber unterlegen zu sein und mit allen Sinnen den Sex zu genießen. *love5*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Augenverbinden oh ja....
einer meiner Wünsche die ich habe iund gerne mit
einem Mann dem ich voll vertraue ausleben würde...
******971 Frau
585 Beiträge
Augen verbinden
finde ich wunderbar, erregend und aufregend. Wenn das Vertrauen zum Mann passt
*******886 Mann
352 Beiträge
Eine wunderschöne Alternative...
Für mich etwas sehr aufregendes ihr die Augen zu verbinden, ihr damit den wohl wichtigsten Sinn zu rauben und mit diesem Verlust zu spielen. Nicht zu wissen wo sich der gegenüber gerade befindet, wo er einen als nächstes berührt, nur seinen Atem auf der Haut zu spüren, das kann sehr erregend sein. Und nicht zuletzt kann man sich mehr hingeben.. für mich etwas sehr spannendes, kann es nur empfehlen *baeh*
*******_80 Paar
5 Beiträge
Fallen lassen können....
Unsere Sie liebt es beim Spiel mit mehreren Männern eine Schlafmaske/Augenbinde zu tragen. Nur so kann Sie sich richtig fallen lassen. Wenn sie nicht weiß wer macht gerade was. Odr wen hat er da dazugewinnen können.
Da geht Sie immer voll ab.
Auch beim Spiel nur als Paar konnte ich Sie Zb. mit einem neuen Spielzeug überraschen wenn ich Ihr die Augen verbunden habe, was Ihr ebenfalls sehr gefällt.
Ab und zu hat Sie auch schon unsrem Er die Augen verbunden. Und auch ich finde das ganz geil wenn man beim Blowjob nur das Gefühl ohne den optischen Reiz hat, ist wesentlich intensiver. Sie hat ihn auch schon überrascht mit Dildo oder Strapon. War eigentlich vorher immer eher ein Tabu, aber dann ein großer Genuss.
Also für uns : Augenbinde, ja Bitte!
Mag ich auch gerne. Weil dann meist eine Überraschung kommt.

Ich liebe Überraschungen *geschenk*
I love it - part 2
hier noch ein paar Bilder von meinem heissen Erlebnis mit verbundenen Augen .... wer will wissen wie es weiter ging ?
langsam zieht er mich die Decke weg ....
ich liege nackt vor Ihm
Sehr spannend
...finde ich ein Date mit verbundenen Augen. Man fühlt und genießt viel intensiver. Vor allem, wenn man nie genau weiß, wer nun einen wie gerade verwöhnt, wenn man zu mehreren ist.
Empfehlen kann ich das auch besonders Frauen, die z.Bsp das erste Mal MMF probieren möchten. Mit verbundenen Augen schaltet man den Kopf sehr gut aus und kann sich wirklich voll auf die heißen Streicheleinheiten, Leckerein oder eben den Sex konzentrieren.
LG
Definitiv ja
Um auch meinen Senf dazu zu geben muss ich sagen, dass ich es liebe zum Anfang die Augen verbunden zu haben. Es kribbelt dann noch mehr, da man nur seine Sinnesorgane hören und fühlen zur Verfügung hat.

Auch könnte ich mir das noch erregnder vorstellen wenn man fremde Haut spürt, gerne auch mehr als einer.

Lg Jenny
ich finde es sehr reizvoll wenn mein freund mir die augen verbindet
Ich mag das Augen verbinden sehr. Die Ungewissheit was wird geschehen, das prikeln steigt und die Luft knistert.
Bisher hatte ich es noch nicht so oft, aber wenn dann war es ungemein luststeigernd.
Definitiv
ja....die anderen Sinne werden dadurch viel mehr geschärft...absolut luststeigernd für mich!
Augen verbinden
Augen verbinden macht bei vielen Menschen sehr viel aus, sie können sich dann auf sich selber konzentrieren und haben dann viel mehr Eindrücke und mehr Genuß

Es gibt Menschen die möchten alles kontrollieren und sehen was geschieht und dabei können sie sich leider nicht fallen lassen weil die gesehenen Eindrücke das nicht zulassen.

Also ich empfehlen das zu probieren
Nicht immer,...
... aber manchmal gerne
****ine Frau
4.669 Beiträge
Spielverderber
*********_Bo74:
...

Wäre das was für dich?

Nö! *g*

Mit einem Partner, dem frau vertraut, ist das mal eine neckische Spielerei. Aber wieso sollte ich mich einem Wildfremden auf diese Weise ausliefern? Da muss man schon ein wenig mehr als verrückt sein.
*********_Bo74:
Du kommst zu mir in meinen Hobbyraum. An der Klinke zu meinem Raum hängt eine Augenbinde die du aufsetzt, dann betrittst du den Raum. Du bist nackt, mit Mantel drüber oder aber frivol ohne Unterwäsche gekleidet. Sobald Du den Raum betreten hast, lässt Du den Mantel fallen und wartest auf mich.

*zzz* .... gääähn... ich weiß nicht, wie oft ich das hier auf Männerprofilen rsp. deren Dategesuchen schon gelesen habe .. offensichtlich eine der beliebtesten feuchten Phantasien...
*********_Bo74:
Es ging nur um das Szenario als solches und nicht als Einladung gedacht.
Klar.
Deshalb schreibst Du ja auch "Raum Bochum" drüber ..
*lol*
Das ist der Name des Hobbykellers.....Meetingräume haben meist Städtenamen *zwinker*

Wenn ich Hobbykeller lese, muss ich an Kreissägen, Bohrmaschinen und den von Clooney in Burn After Reading denken....*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.