Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
ist es sinnvoll beim ov hände und augen zu verbinden?62
Möchte demnächst meinen schatz ov verwöhnen. habe den abend schon…
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Augen verbinden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augen verbinden - Ja oder Nein?

Finde ich selbst absolut hot! - egal ob in längerer Beziehung mal wieder als Gag oder auch beim Kennenlernen.

Meine größte Fantasie war mal, dass sich ein Mann auf mich komplett einlässt, ohne mich je zuvor real gesehen zu haben. Hab tatsächlich einen gefunden *lach* - sein Vertrauen hat mich doch beeindruckt und auch, wie er sich fallen lassen konnte. Ganz schön leichtsinnig so ein Blind-Date denke ich mir zwar im Nachhinein aber dieses Vertrauen wurde doch aufgrund ausführlicher Schreiberei hier aufgebaut. Denke er war selbst etwas von sich überrascht ;-). Es war ein hammergeniales, scharfes, hemmungsloses Aufeinandertreffen. Die Sinne sind definitiv geschärft - und auch mich Sehende hat dieses Ausgeliefertsein des Mannes doch sehr erregt.
*******0815 Frau
7 Beiträge
Augen verbinden bekommen oder Augen des Gegenübers verbinden - beides gehört (zumindest ab und an) dazu. Ich liebe das Ausgeliefertsein und nicht zu wissen, was kommt. Sich auf das einzulassen, was mit einem geschieht, ist wundervoll.
Hmm...
... sowohl meine Freundin als auch ich finden es sehr anregend die Augen beim Liebesspiel verbunden zu bekommen, besonders wenn dann noch die Hände am Bett fixiert werden... *fessel*
Ja, bitte!
Bisweilen bin ich sehr neugierig und ungeduldig, möchte immer gleich wissen, was mein Partner oder ggf. Dom als nächstes mit mir vorhat, welches Spielzeug er dabei hat und möchte vor allem die begierigen Blicke sehen - eine Augenbinde macht mir das unmöglich. Gerade deshalb setzt es mich unter zusätzliche Spannung. Und wenn ich dann mit geschärften Sinnen darauf warte, etwas zu hören oder zu spüren wird jede Empfindung gleich viel intensiver. Aus meinem Schlafzimmer ist eine Augenbinde also kaum wegzudenken *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit wenigen
Ausnahmen gehört es bei uns einfach dazu, da die ganze Ausgangssituation in der Regel für die Sub und zuweilen auch für Gäste unbekannt ist. Es geschieht etwas, so viel ist ihr klar, aber nicht, was es sein wird.

In der Regel gehe ich noch einen Schritt weiter, da kann sie als Couchtisch verborgen sein oder einfach bedeckt mit Tüchern oder Decken, so dass auch die Gäste beim Eintreten und noch eine Weile später nicht wissen, was sie erwartet.Das Bild zeigt eines der Beispiele. Die Augen darunter sind trotzdem verbunden, damit beim "Herausschälen" des Körpers immer noch eine Restspannung bleibt.
Präsentation der Sub
Sehr feine Sache, gerne obwohl ich im Moment des eindringen in meine Partnerin zu gerne in die Augen schaue.
*******aar Paar
88 Beiträge
Gerne, besonderes bei fremden Mitspielern *g*
**********Seele Paar
179 Beiträge
Sehr gerne, allerdings nur von meinem Mann.
Sehr schön...immer wieder gerne...mit dem Mann meines Vertrauens *spitze*

honey
Sehr geil nur mit meiner Frau, dass Gefühl, einfach den Partner machen zu lassen was er will, sehr erotisch. Gibt es noch irgendwelche Erweiterung und oder Tipps? Klar fesseln gehört auch dazu?
Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?

Ab und zu.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augenverbinden?

Die Aufmerksamkeit ist ne ganz andere.
Wenn man nicht weiß was passieren wird das situativ schon ein Adrenalinkick.
Augen verbinden, unbedingt immer wieder
Wir haben es bei einem Gruppensexabend mit 5 Paaren ausprobiert. Zunächst waren die Frauen dran. Wir verbanden uns die Augen und legten sich auf die Spielwiese. Die Männer sprachen sich im Nebenraum ab wer zu wem usw.. Nur keiner zu seiner eigenen Frau. Es war richtig knisternd und spannend. Ich wurde ausgiebig nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Nach ca. einer halben Stunde wechselten die Männer und es ging noch einmal richtig zur Sache. Auf Kommando nahmen wir Frauen dann die Binden ab und konnten sehen mit wem wir zuletzt das Vergnügen hatten. Im laufe des Abends wurde das Spiel wiederholt, nur jetzt mußten die Männer die Augen verbinden. Jede von uns Frauen wollte nun den Mann mit dem größten Penis für sich haben. Das war schon lustig. Wir einigten uns aber schnell und kamen alle auf unsere Kosten. Wir Frauen wechselten übrigens 2 x die Männer.
*pimper*
Ja ist immer eine intensive Erfahrung weil man nicht weiß was passiert. Wobei ich durch das verbinden mehr auf die Geräusche höre und man dann manchmal doch was ahnt. Daher war mein Vorschlag letztens Musik auf die Ohren. So konnte ich nichts sehen und nichts hören. Das war noch geiler.
Augen zu und durch
Wurde schon öfters von der Partnerin ans Bett gefesselt , Augen auch bedeckt und dann geiler Sex. Nur zu empfehlen.
********even Mann
753 Beiträge
Der Reiz ist groß... Das Gefühl, nichts zu sehen, nur zu spüren... Vor allem, wenn auf einman weitere im Raum sind, man nicht weiß, was als nächstes passiert, man überall berührt wird und ausdauernden Sex hat.... vor allem danach die Augenbinde anlassen und nicht genau wissen, wer gerade dabei war...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Will ich nicht ... keine Kontrolle zu haben ist das Gegenteil von reizvoll für mich
Ich verbinde segr gerne meiner Frau die Augen, wenn Sie nicht weiß was ich als nächstes tue. Auch Ich genieße es wenn ich die Aufen verbunden bekomme, dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit und dem Partner ausgeliefert zu sein in verbinden mit Fesseln, einfach genial
Unbedint!
Ich muss nur absolutes Vertrauen zu der Person haben, die das tut, denn mit verbundene Augen bin ich ausgeliefert und muss mich darauf verlassen, das jemand darauf achtet, dass das Ganze nicht aus dem Ruder läuft.
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Ja!!!
Erstes Date, wir kannten uns nur von nicht enden wollendem Schreiben und telefonieren.
Getroffen, gesehen, geküsst, geschmust, kurz geredet und es war klar, wir wollen uns gegenseitig "probieren".

Meine Augen wurden verbunden, die Hände gefesselt.
Ich dachte nur: Boah wie geil!!

Ja, der Gedanke "Hallo? Der könnte das jetzt aber böse ausnutzen?" kam natürlich auch, aber nur sehr kurz.

Ich habe nichts gesehen, nur gehört und so intensiv gespürt dass ich gedacht habe ich halte das nicht mehr aus. Wenn er mal eine kurze Weile (gefühlt eine Ewigkeit!) nichts gemacht hat und kaum zu hören war, war es am Schlimmsten. Alle Sinne sind auf Empfang "wo ist er?" "was macht er?" dazwischen ein Kuss, dann wieder nichts, jetzt ist er auf der anderen Seite, streichelt mich, wieder nichts, .... das war der Hammer!!

Dazu kam dass ich nichts mit den Händen machen konnte, also hab ich mich irgendwann einfach fallen lassen, ich konnte eh nichts machen und sehen.
Ich war absolut passiv, habe nichts machen können, nur genießen und das war das Beste was mir in diesem aufregenden Moment passieren konnte.
Alle Aufregung die ich davor wegen diesem Date hatte war verflogen, ich war in diesem Moment sowas von DA, mir war alles völlig egal, ich wollte es genießen und das hab ich, und WIE!!!!
********nate Frau
213 Beiträge
Um mir die Augen verbinden zu lassen, muss ich außerordentlich viel Vertrauen zu meinem Gegenüber haben.
Ich durfte das erleben .... es war sehr prickelnd ....... es war sehr intensiv .... und ich finde es ist ein ganz besonderes Erlebnis, mit dem man unendlich experimentieren kann wenn man will.
*********onny Mann
41 Beiträge
Augenbinde? Auf jeden Fall...
Hallöchen zusammen,
ich will die Kerle nicht sehen, die mich benutzen. Daher trage ich immer eine Augenbinde. Mein Mann sucht die Kerle aus und der will am liebsten alle Nationen und Farben und auch unförmige Männer auf/in mir sehen, um die man am liebsten auf der Straße einen Bogen macht. Da ich es aber nicht weiß, genieße ich jeden Schwanz in mir. Das ist auch der Kick dabei. Ich denke, dass mich alle die benutzen dürfen, die sonst im Club nie zum Zuge kommen. Er darf danach mir nicht zeigen oder davon erzählen wer mich benutzt hat.
Ich fühle mich danach als wäre ich eine Hure, die das Geld bitter nötig hätte. Das ist einfach nur Geil!!!
Das geht nun mal nur mit Augenbinde! *mmf*
Jenny
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****Mau Paar
3 Beiträge
Augenbinde
Finde ich erregend
*******t95 Mann
377 Beiträge
Augen verbinden - Ja oder Nein?
Was mögt Ihr, Augen verbinden oder lieber doch nicht?
definitiv ja *ja* aber nur mit personen denen man vertraut. ich würde sowas nie machen oder machen lassen wenn man sich nicht vertraut

Warum mögt ihr es nicht, dass die Augen verbunden sind?
----------------

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Augen verbinden?
bisher alle sehr gut. es schärft die sinne und man kann sich fallen lassen
Ich verbinde meiner Partnerin gern mal die Augen! Einmal wurde ich auch ans Bett gefesselt und die Augen wurden mir verbunden, war schon geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.