Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strengt sich der Lover mehr an wenn der Partner zuschaut?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Strengt sich der Lover mehr an wenn der Partner zuschaut?
Ich lebe mit meiner Freundin seit nicht langer Zeit in einer Cuckold-Beziehung. Sie hat mittlerweile einen festen Lover, der regelmäßig vorbei kommt.

Am Anfang war ich immer dabei wenn er vorbeikam, aber in letzter Zeit nicht so oft.

Vor ein paar Tagen sagte sie zu mir, dass sie möchte, dass ich ihnen wieder zuschaue. Ich fragte warum und sie sagte, weil er sich mehr anstrengt wenn ich dabei bin.

• Hat jemand ähnliche Erfahrungen erlebt?

• Oder hat das ganze einen anderen Hintergrund?

Danke schonmal im Voraus für eure Kommentare!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da man
in der Regel nicht weiß, wie Gäste sonst drauf sind, kann man das kaum beantworten. Aber da ich wahre Wunder bis etwa 6 Stunden hintereinander erlebt habe, liegt zumindest die Vermutung nahe, dass wenn ein Sahnehäubchen angeboten wird, alle Säfte fließen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das tut er ganz sicher
jedenfalls wenn es keine heimliche affäre ist..., denn da spornt es ihn ja an, als der bessere zu gelten...
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber warum?
Ich komme ja mit ihm gut klar. Warum will er mir unter die Nase reiben das der besser ist als ich? Als er gestern bei uns war und wir wieder einen dreier hatten, war es nicht schwer zu erkennen. Als ich drahn war bei meiner Freundin war sie nur ab und zu am stöhnen und als er drahn war war sie fast am schreien.
"Er" schreibt...
*****s88:
• Hat jemand ähnliche Erfahrungen erlebt?
*****s88:
• Oder hat das ganze einen anderen Hintergrund?

Nein, nicht wirklich. Für sie ist der Sex in dem Moment generell und im ganzen besser/intensiver und einfach anders, weil es eben etwas neues, aufregendes und "verbotenes" ist. Sie genießt beides, also ob ich nun dabei bin oder auch nicht. Mit einem Lover trifft sie sich seit gut einem Jahr nur noch alleine und wenn der Sex weniger intensiv oder deshalb schlechter sein würde, wäre damit recht schnell Schluss.
Vielleicht braucht der Lover den visuellen Aspekt dabei, was ja nicht bei jedem gegeben sein muss. Unseren Lovern reicht es zu wissen, dass sie "meine" Frau beim Sex auf eine Art erreichen, die ich ihr nach so langer Zeit und Vertrautheit einfach nicht mehr geben kann. Sie genießen das Wissen, dass sie Phasenweise öfter mit ihr verkehr haben als der eigene Ehemann.

Die ganze Situation und die Umstände reichen völlig um ihre Lust sich mit ihr zu vergnügen auf ein Maximum zu heben.

*****s88:
Als er gestern bei uns war und wir wieder einen dreier hatten, war es nicht schwer zu erkennen. Als ich drahn war bei meiner Freundin war sie nur ab und zu am stöhnen und als er drahn war war sie fast am schreien.

Wenn wir einen "normalen" Dreier haben, genießt sie einfach beide Schw... Da gibt es keine großen Unterschiede. Einen Unterschied gibt es auch nicht so wirklich im Vergleich zu unserem Sex zu zweit wenn wir ihn hin und wieder haben. Sie stöhnt ebenso, hat nicht weniger Orgasmen usw.... Das alles ist zwar gut, aber eben nicht so intensiv wie Sex mit einem anderen, weil ein großer Kick fehlt.

Da wird vielleicht die Frage interessant warum ihr zum Cuckolding gekommen seid? Bei uns war es die Neugier und nicht die Qualität unseres Sex, die Ausstattung oder die Ausdauer. Das der Sex mit anderen nun durchaus bevorzugt wird hat sich mit der Zeit ergeben. Wie schaut es denn bei euch aus? Hat ihr der Sex mit dir schon vorher nicht ganz so viel gegeben? Also war sie schon da nicht so "laut" während ihr euch vergnügt habt? Ist sein Schw... vielleicht ein Stück größer und bereitet löst deshalb mehr bei ihr aus?

Es kann viele Gründe haben, aber Cuckolding steht ja auch eigentlich dafür, dass sich die Frau das holt, was ihr der eigene Mann, aus welchem Grund auch immer, nicht geben kann. Und sei es nur, weil er so devot ist, dass er sexuell keinen oder wenig Reiz mehr auslöst, obwohl alles andere eigentlich bestens passt.

LG "Er" von NeueReize
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie in jeder Beziehung wir es mit der zeit weniger im Bett.
Irgendwann fand ich den Gedanken geile wenn sie von einem Anderen so richtig durch durchgevögelt wird. Ich bin nicht der Ausdauertests oder groß gebaut. Es war öfter das sie weiter machen wollte ich aber schon fertig war. Ich habe es nie geschaft sie zu einem Vaginalen-Orgasmuss zu bringen. Sie sagte immer das sie Vaginal nicht kommen kann, ich habe es dann gesehen wie sie es nicht kann *g* bei unserem zweiten MMF als der Typ im Doggy losgelegt hat, habe ich gemein sie explodiert gleich.
Der Florian ist jetzt der erste der zum ihrem festen Lover geworden ist davor waren nur ein,- oder zweimalige MMF. Er ist natürlich größer als ich und viel ausdauernder und macht mit ihr Stellungen die bei uns nicht geklappt haben.
Einmal war so ich habe meine Freundin gefickt so fest ich konnte in der Hoffnung das sie Vaginal kommt, er hat uns zugeschaut. Als ich dann nicht mehr konnte sagte er zu mir ,, komm ich zeige es dir wie man das macht,, und hat sie zum Orgasmus gevögelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.